Kastrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Budges, du hast doch selber ein mix!:rolleyes:

Büffelchen, ich weiß was ein hybride ist und Odin ist es nicht
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OB ,

melde dich dann an und du wirst deinen Hybriden oder Husky mix verstehen .

Aber sorry das sind auch Blöde Trainer die ihre Halb Wölfe vollstopfen mit Frisch fleisch.

Lese und dann sage mir nochmal das ich solche Leute nicht Kenne.Sorry du hast echt Null ahnung.

Das Camp kostet aber auch Geld*kicher*

Unser Survival-Wolfs-Camp ist fertiggestellt.
- Überlebenstraining –

in Kombination mit

- Sozialem Zusammenleben – Erziehung –

!!!!!!!!!!!!Umgang mit Hunden und Wolfshunden !!!!!!







 
Es ist auch schön einfach sich zusammenzurotten und auf eine Person einzukloppen :sauer:
Honesty, normal hab ich damit auch ein Problem, aber hast du mal alle Threads gelesen sie von OdinBaby kommen? An Anfang hat ihr jeder noch geholfen und sich Mühe gegeben...

Richtig, und das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Man macht sich die Mühe und gibt Tips und versucht ihr es irgendwie ruhig zu erklären....aber es scheint einfach nichts anzukommen.
 
büffelchen...twh´s sind keine hybriden warum hab ich schon gesagt
 
Es ist auch schön einfach sich zusammenzurotten und auf eine Person einzukloppen :sauer:

Wundert es dich?
Hier hat sich der User mal wieder selbst disqualifiziert!

Dann ignoriert es. Das was hier gerade abläuft ist unterste Schublade!

ICH ignoriere es nicht denn bei solchen Sprüchen

Oh ja, eure doggie´ s sind natürlich wohlerzogen und die besten:rolleyes:
Hören auf jedes Wort und parrieren:rolleyes: ...
Mein Gott seid ihr eingefahren:unsicher: ...

Blue eyes, dein Hund hat wohl kein Jagdtrieb,wie? Meiner ja und wenn da ein hase kommt ist er weg...und? Deiner etwa nicht? Liegt wohl daran das kein Jagdtrieb vorhanden ist jedenfalls nicht so ausgeprägt:rolleyes:
Mir reicht das, das Odin sitz und Platz machen kann sowie Leinenführig ist:p Alles andere muß nicht sein! Eure Hunde werden vollgestpoft mit irgendwelchen leckerchen damit sie das machen was eurer blöder Hundetrainer euch/dem Hund sagt! Darauf kann man natürlich stolz sein oh ja! Ihr seid nicht in der lage euren Hunde praktisch ohne hilfe zu erziehen, denn ein "Profi" muß an eure Seite und das ist für mich schwach!:unsicher:
Ihr labert euch hier ein zurecht und wollt mir erzählen das ich nicht klar komme und könnt es absolut null beurteilen:nee:
Aber na ja, ihr habt recht und ich meine Ruhe! Echt zum kotzen so ne Leute die ihren Hund an erster Stelle stellen und wer weiß was für ansprüche an ihren Hund haben und das nicht mal allein umsetzen können!:sauer:

Ihr denkt jetz sicher "ach warum flippt die denn so aus?"
Weil ihr zum ausflippen seid!
fühle ich mich persönlich angesprochen und ja: wer austeilt muss auch einstecken können. MIR ist es vollkommen schnuppe ob User X,Y,Z das Geschrieben von OdinBaby auch unverschämt findet, ich sage meine Meinung und basta.
 
Das sollte auch nicht heißen, dass ich Mixe minderwertiger als Rassehunde finde. Ich persönlich tendiere nämlich zum Tierschutz! ;)

Du versteckst dich hinter deiner "schwierigen Rasse".
Ich habe bisher einmal TWH´s gesehen und das war im Mai auf der Rasseausstellung. Da lagen 7 riesige TWH´s unterm und neben dem Tisch. Die lagen friedlich, wohlerzogen da, obwohl zig Hunde passierten, Kinder rumrannten usw.
 
Ohm ich kann mich an deine ersten Beiträge erinnern wo Odin noch ein Mix war...
 
Ich beuge dem Jagen Folgendermaßen vor...
Ohne leine laufen lassen kann ich ihn ja, wenn er nicht grade in seiner Rüpelphase steckt;)
Also, ich achte darauf das ich eine übersichtliche Fläche habe, wo keine Streucher oder Wälder oder sonst was ist...dann lasse ich ihn laufen! ...In der Regel passiert da auch nix, weil ich ja einen super Überblick habe!
Bin ich irgendwo wo es weniger übersichtlich ist, ist er entweder an der Leine oder an der schlepp...
Von daher komme ich eigentlich nicht in so eine Situation!

Natürlich hatte ich so ein Problem auch schon...Hase gesehen und los...
Ich habe ihm ein Ball hinterher geworfen und habe ihn gerufen...der dicke kam natürlich nicht...also bin ich weggerannt und als er ne gute ecke von mir weg war hab ich ihn gerufen...dann war ich wichtiger als der Hase


Im wolfdog.org forum im Mai , nachdem odin ein Rehkitz gehetzt hat :


Zum einen muß ich gleich mal sagen, das ich es wirklich arg unverschämt finde direkt von einigen so angemacht zu werden
icon_cry.gif


Odin hört soweit prima ohne Leine, natürlich hagt es immer mal wieder an so manchen dingen aber daran wird ja auch gearbeitet
_.gif

Ich halte das training mit der Schleppleine nicht für sooo sinnvoll, da der gute ja weiß das er an der Leine ist.
Seiddem ich mich mal in einem Gebüsch versteckt habe als er "abgehauen" ist und mich nicht mehr gesehen hat, bleibt er immer in meiner nähe!
Er läuft vielleicht gute 5-10m vor mir und das wars!

Hier bei uns gibt es keine Hundeplätze, Freilaufgebiete o.ä.!
icon_sad.gif

Ich kann nur durch den Wald oder auf das Feld, wo überall gepflasterte Wege sind
_.gif

Es war eine neue Situation die Odin einfach nicht kennt, beim ersten mal hat es ja geklappt! Er ist stehen geblieben und das mal danach ist er hinterher! Neuland für mich und für ihn!

Alle hier im Dorf lassen ihre Hunde ohne Leine laufen, da bin ich keine Ausnahme.
Natürlich ist er der einzigste Junghund aber er wird doch dran gearbeitet.
Ihr dürftet alle wissen das ein Gewisser Auslauf vorhanden sein muß und den hat er einfach nicht nur durch km langes gehen an der Leine.
Ich habe keinen Garten und muß ihn daher auch mal rennen lassen können
_.gif


Für mich hört es sich so an als hätten so manche hier super hunde die parieren sobald man etwas sagt. Natürlich muß das abrufen klappen da stimmer ich euch allen zu! Wir arbeiten nun verstärkt daran das so etwas nicht nochmal vorkommt!
Die Garantie hat man allerdings nie, da ein Hund nicht funktionieren muß und kann
_.gif
"





Hat ja prima geklappt... :unsicher: wenn du ihn jetzt garnicht mehr ableinen kannst, vielleicht kommt das "rüpeln" ja auch schlicht und ergreifend daher das er nicht ausgelastet ist und dann eben sich mit : wie kontrolliere ich Frauchen beschäftigt..
 
Es ist auch schön einfach sich zusammenzurotten und auf eine Person einzukloppen :sauer:
Honesty, normal hab ich damit auch ein Problem, aber hast du mal alle Threads gelesen sie von OdinBaby kommen? An Anfang hat ihr jeder noch geholfen und sich Mühe gegeben...

Richtig, und das ist ja das Problem an der ganzen Sache. Man macht sich die Mühe und gibt Tips und versucht ihr es irgendwie ruhig zu erklären....aber es scheint einfach nichts anzukommen.

Der Ton macht aber die Musik. Natürlich ist es manchmal zum Kopf schütteln was sie schreibt, aber die letzten Seiten in diesem Thema strotzen nur so vor Beleidigungen gegenüber OdinBaby. Muss das sein? Sie versucht wenigstens ruhig zu bleiben und eure Fragen einigermaßen zu beantworten.

Aber ist oft so, in der Gruppe sind die meisten Leute stark....

Sowas finde ich wirklich zum kotzen.

Wenn sie euch so sehr nervt - Ignore-Funktion.
 
definition hybride, von wiki:

Unter einer Hybride, auch Hybrid (maskulin), Bastard oder Mischling genannt, versteht man im biowissenschaftlichen Sprachgebrauch ein Lebewesen, das durch Kreuzung von Eltern unterschiedlicher Zuchtlinien, Rassen, Arten oder Gattungen hervorgegangen ist. Der traditionelle Begriff „Bastard“ geht in diesem Zusammenhang zurück, da er umgangssprachlich negativ besetzt ist; der Begriff „Mischling“ wird primär in der Tierzucht (z. B. Hundezucht) verwendet.
 
hallo, das war im MAI!!!! ...ihr macht euch echt lächerlich! Kramt irgendwelche alten threads herraus wo ich noch arge probleme hatte und macht euch drüber lustig! Echt der hammer! ...fortschritte werden unbeachtet gelassen
 
Aber, aber, man muss den HUnd doch erstmal kennen lernen, damit man von seinem Character auf die Rasse schließen kann...soooo einfach wie ihr denkt ist das nicht!

*klatsch*
 
hallo, das war im MAI!!!! ...ihr macht euch echt lächerlich! Kramt irgendwelche alten threads herraus wo ich noch arge probleme hatte und macht euch drüber lustig! Echt der hammer! ...fortschritte werden unbeachtet gelassen

Ja, das war im Mai und im Juni fingst du bereits an dich darüber zu informieren, welche Rasse zu Odin passen könnte. :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastrieren?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
182
J
M4cskyf1r3
Jupp, mich frustriert deswegen Gassie mit dem Aussie auch so sehr, aber isso. Darf sie auch, Deal ist Deal.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Coony
Coony
SinaundMalle
Oh, ich bin so traurig, dass ich das hier verpasst habe!! Was hab ich gestern gelacht, als ich das gesehen hab!! Lieben Dank, vor allem an Claudia, aber auch an alle anderen, die versucht haben meine Ehre zu retten! Um das hier mal, falls irgendwer nochmal vor einem ähnlichen Problem steht...
Antworten
156
Aufrufe
13K
SinaundMalle
SinaundMalle
Heather
Antworten
14
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
Zurück
Oben Unten