kantenhockerbully bei ebay:D

Sollte Tharin irgendso ein Bulli-Förmchen rumliegen haben, das sie nicht braucht - ich hab eine Menge Soft-Fimo hier und meine Bullis sehen mehr wie abstrakte "Adorabulls" aus
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey tharin,
den haste echt klasse hingekriegt.
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang:
Au fein, Tharin! Wenn du dann schon mal dran bist
biggrin.gif
.

Dann hätt ich gerne 1 Bulli und/oder 1 Staff.

[/quote]

Hehe, ja, wenn ich schon mal dabei bin...
wink.gif


Mal schaun, wie ein Staffi wird - muss aber erst mal neue Fimo holen.

Ist aber registriert.
smile.gif


Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Midivi:

und wenn du ja schon so eifrig am basteln bist, schließe ich mich den anderen an und warte auf die Lieferung
biggrin.gif


[/quote]

Also Standard? 1xBT,1xAST?
smile.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Ich muß wirklich sagen, das der Bulli wirklich gelungen ist.

[/quote]

Danke. Das Kreuz ist noch bisschen verbesserungsbedürftig.

Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LaTaLiMiesMom:

und ich hätte gerne einen Griestra und 3 Boschäf's
[/quote]

Was is DAS?

Boschäf = Bobtail-Schäfer?
Griestra = Girechischer Straßenhund?

Tharin
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christy:

Wat is das für ein Fimo? Lädt sich das dann auf und leuchtet?!
[/quote]

So ein weißliches - wie das Leuchtezeug auf ist.
Das ist phosphorisierend, d.h. lädt sich bei Licht auf und leuchtet dann nach.

Es gibt aber auch noch fluoreszierendes, das leuchtet dann bei Schwarzlich besonders toll (da ja recht dunkel sonst) oder eben bei heller Lichtquelle im sonst Dunkeln (s. Sicherheitskleidung).

Die Versionen kosten bisschen mehr als normales Fimo.

Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Ui Tharin das wäre ja super, wirst auch entsprechend entlohnt, versteht sich!

[/quote]

Also den Staffi kann ich mal noch net versprechen, muss ich erst mal schaun, bis ich den gescheit hinbekomme.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Männe hat mir mal welches geschenkt weil er doch glatt meinte ich könnte auch Adorabulls hinkriegen
biggrin.gif
Hat er sich aber geschnitten, das "Ding" landete nach 2 Stunden in der Tonne. Also mit Fimo kannst du mich jagen.

[/quote]

smile.gif


Jo, so Adorabull-Plagiate will ich auch mal machen. Aber dann halt nur für mich selbst.
Sonst fände ich es bisschen arg blöde - ist ja schließlich die Schöpfung von Debbie.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wollte aber immer mal wieder Ton ausprobieren, aber dann was abstraktes wo man nicht gleich erkennt was es ist (und meine Unfähigkei noch dazu)
wink.gif


[/quote]

smile.gif


Ton ist aber bisschen kniffliger als Fimo, weil du da nicht immer so gut die Konsistenz hinbekommst und zudem noch drauf achten musst, dass du keine Luft einschließt - sonst zerspringt es beim Brennen.

Probier's doch mal mit Sticken. Das kannst du ja nach Muster machen, welches du dir vorher per Rechner auch ein kariertes Blatt druckst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Wie wäre es zum Tausch gegen das Daisy Buch (falls du noch nciht überwiesen hast
wink.gif
)
[/quote]

Gut Idee.
smile.gif


Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Sollte Tharin irgendso ein Bulli-Förmchen rumliegen haben, das sie nicht braucht - ich hab eine Menge Soft-Fimo hier und meine Bullis sehen mehr wie abstrakte "Adorabulls" aus
biggrin.gif

[/quote]

Ne, hab keine Form.
Form machen könnte bisschen knifflig sein wegen der Beine und so. Hab das mal mit nem Linux-Pinguin gemacht und dann Marzipan-Pinguine gequetscht für den Linuxtag in KL. Aber bei den Beinchen und Details und so wird das wohl nichts mit ner einfachen Abdruckform. Ich glaube, man müsste da schon wirklich die Form - also das Negativ - bearbeiten - und das ist knifflig.

Tharin
 
@Tharin:
Oh bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte mir auch einen Bulli machen,bitte,bitte,bitte(...)
Ich laß' dafür natürlich auch was springen!
 
STICKEN? Ja sag mal bist du denn von allen guten Geistern verlassen? ICH und STICKEN??? Nee meine Liebe, das lassen wir mal lieber.
biggrin.gif


Ton finde ich prima, damit habe ich mal gearbeitet, mal schauen was das wird
wink.gif


Ich freu mich

Meike

 
also tharin: mach uns mal ein angebot... was möchtest du für so ein tolles kunstwerk haben?
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
STICKEN?

[/quote]

Das ist aber echt nicht schwierig, wenn du Kreuzstiche machst.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Ton finde ich prima, damit habe ich mal gearbeitet, mal schauen was das wird
wink.gif

[/quote]

Auja!

Lieben Gruss,
Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Midivi:
also tharin: mach uns mal ein angebot... was möchtest du für so ein tolles kunstwerk haben?
[/quote]

Oh, keine Ahnung - ich muss mal kucken, was die Fimo in nem grossen Packen kostet, ist ja weniger.
Aber erstmal wird umgezogen.

Habe mir alle Wuffels notiert - nur das mit denen von LaLi...ich weiss net...

Gruss,
Tharin
 
Hallo Tharin,
grooooßes Lob. Der Bulli sieht echt klasse aus
smile.gif

Und wenn Du dann sowieso mal anfängst: Bitte 1 x AST.
Danke.
Ciao
manu mit tom
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:
Kreuzstich????
[/quote]

Jaha...

Das ist ganz einfach, so Stickbilder hab ich immer im Winterurlaub gemacht mit meiner Mama.
Echt nicht schwer, wenn du das auf solchem speziellen Stoff dafür machst. Denn dann sind die Abständen immer schön gleichmäßig und nix wird knubbelig und so.

Bei den Büchern (*knoten in's ohr*) schick ich dir mal eine Vorlage mit, die du dann schön brav bestickst, ok?
smile.gif


Wie wär's mit Bulli häkeln, vllt. klappt das ja?
wink.gif


Gruß,
Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kapitaen-Tom:

grooooßes Lob. Der Bulli sieht echt klasse aus
smile.gif


[/quote]

Danke.
Werde morgen mal einen großen Batzen Fimo kaufen gehn.
smile.gif


Tharin
 
Na ja ich weiß nicht, aber um dir einen Gefallen zu tun würde ich es sogar versuchen...

Ich habe es mal mit Elmo von der Sesamstraße versucht, nach 20 Reihen habe ich gemerkt das die Kästchen direkt nebeneinander bestickt werden müssen und nach 50 Reihen konnt ich den Kreuzstich so einigermaßen, aber immer noch mit hoher Fehlerquote.

Aber wenn du meinst ich schaff das
wink.gif


Grinse Gruß
Meike

 
also wenn du einen amstaff hinbekommst, dann würde ich einen amstaff und einen bulli nehmen.
vielen dank schon einmal...
ich sagte ja: es war ein fehler, dein kunstwerk hier reinzustellen.
biggrin.gif
 
Bulli für dog-aid??? Bitte?? BITTE
biggrin.gif


bis denne
dog-aid



mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kantenhockerbully bei ebay:D“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
:toll: Jetzt muss man nur noch abwarten, wie das kontrolliert und umgesetzt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
A
@AlteOma: Wie ich weiter oben schon mal schrieb, richtet der Deutsche Tierschutzbund seine Kritik wohl in erster Linie an die Welpenvermittler. Und die Kritik finde ich absolut berechtigt. Würden dort nur Tiere von Besitzern zur Vermittlung angeboten, die wirklich ein Problem haben, wäre der...
Antworten
18
Aufrufe
3K
H
Dagmar
Mir ist das schon häufiger passiert. Meist kamen die nicht ganz unmittelbaren Nachbarn irgendwann damit an. Zwei Pakete sind verschollen. Meinem Nachbarn fehlte im Dezember ein zugestelltes Paket. Er bekam auf Nachfrage mitgeteilt, es sei in der Tischlerei abgelegt, die er natürlich nicht hat...
Antworten
410
Aufrufe
48K
matty
Zurück
Oben Unten