Kampfmädels kastriert?

Sind eure Kampf-Mädels kastriert?

  • Ja

    Stimmen: 37 78,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 17,0%
  • Ja, ist Gesetz bei uns

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Hündin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine sind beide kastriert...
Shiwa haben wir unkastriert mit 6 Jahren übernommen und dann mit 7 kastrieren lassen, weil sie ständig und sehr lange scheinträchtig war.
Lilou haben wir kastriert übernommen.

LG

Natalie
 
Ricky haben wir ein paar Monate nach ihrem Einzug bei uns kastrieren lassen.
 
Da Amy 3 Hitzen hintereinander starke Probleme mit Vorhitzen und Scheinschwangerschaften hatte, habe ich sie mit 2,5 Jahren nach Gespräch mit meiner TÄ kastrieren lassen.
 
Ich finde euch hier wirklich gut !!!
Ihr wisst wie ihr eure Hunde behandeln müsst.
In einem anderem Forum hatte eine Hündin so schlimme Scheinschwangerheits-Problebe, dass sie sich selbst die Füße aufgebissen hat, der mann hat seine Hündin trotzdem nicht kastrieren lassen. Ich habe mich dann sehr darüber aufgeregt und bin deswegen aus dem Forum rausgeworfen worden.

LG Anna
 
Ich habe meine Lotte auch kastrieren lassen,weis sie dauernd scheinträchtig war und nach der letzten Scheinträchtigkeit eine Gebährmutterentzündung hatte
Nun haben wir beide eine Sorge weniger und der Hund ist glücklich und vermisst auch nichts.
LG Lilo und Lotte:hallo:
 
Habe Gina auch im märz kastrieren lassen. Für sie war es nur purer Stress und für mich auch. Und da ich sie nicht decken lassen wollte, stand einer Kastration nichts mehr im Wege. Zudem hat meine TÄ festgestellt das Gina von einer Läufigkeit in die andere überging :unsicher:, deshalb riecht sie auch noch besonders gut für den einen oder anderen Rüden :p. Würde meine Hunde (egal ob Rüde oder Hündin) in Zukunft auf jeden Fall wieder kastrieren lassen.
 
Ich habe Lotte mit 6 Monaten kastrien lassen müssen, da sie während der Läufigkeit eine Gebährmutterentzündung bekam:( ... Davon abgesehen, wollten wir es sowieso vor der ersten Läufigkeit machen, aber wer kann den ahnen, das unsere Hund ein frühreifes Mädel ist. :verwirrt: Daher mussten wir es während der 1. Läufigkeit machchen lassen..:unsicher:
 
Hi.

Meine Hündin ist zwar kein Kampfinger sondern eine Doberdame, aber sie ist nicht kastriert.

Mit ihrer Läufigkeit habe ich kein Problem und sie hat auch kein Problem damit, warum sollte ich ihr also eine schwere OP zumuten, völlig ohne Grund?

Sie wird bald 8 Jahre jung und ist fit wie ein Turnschuh...

Gruß
tessa
 
tessa schrieb:
Hi.

Meine Hündin ist zwar kein Kampfinger sondern eine Doberdame, aber sie ist nicht kastriert.

Mit ihrer Läufigkeit habe ich kein Problem und sie hat auch kein Problem damit, warum sollte ich ihr also eine schwere OP zumuten, völlig ohne Grund?

Sie wird bald 8 Jahre jung und ist fit wie ein Turnschuh...

Gruß
tessa

Ja wie du meinst... wir alle(fast alle) sind halt anderer Meinung.

Ein Dobermann gehört doch auch zu den Kampfhunden, oder?
 
Habe Bibi vor 4 Jahren unkastriert aus dem TH Duisburg übernommen. Der Dicke musster allerdings kurz zuvor seine Männlichkeit hergeben... ;)
 
<--- ne kastrierte Hündin hat, und trotzdem Tessa´s Meinung ist. ;)
 
AmStaff-Hündin schrieb:
J
Ein Dobermann gehört doch auch zu den Kampfhunden, oder?

Öhm, ich persönliche kenne überhaupt keine Kampfhunde.
Ich kenne nur: Pitbulls, Staffis und Bullis :love:
 
Ja beide...
Unsere Rottilady Freya weil sie zu Scheinschwangerschaft neigt...2x Läufig,2x Scheinwanger:(
Und unsere Staffimaus Asgard schon vor der ersten Läufigkeit weil sie zu Vaginitis,Gebärmuttervereiterung und Blasenentzündung neigt...:heul:
 
coco kam kastriert zu mir, da sie als kleiner hund im tierheim gelandet ist und dort sieben jahre gesessen hat.

blue, border, wurde mit sieben monaten kastriert, weil meine damalige hündin es nicht war, und ich keine möglichkeit hatte, die beiden räumlich zu trennen.

sitarra wurde mit fünf jahren kastriert, wegen medizinscher notwendigkeit, sie war zuckerkrank und es musste einfach sein, damit das insulin wirken konnte. als alles entfernt war, stellte sich raus, das die komplette gebärmutter voller zysten, teilweise eitrig, war und die eierstöcke sahen auch irgendwie seltsam aus.

ich würde es jederzeit wieder machen, bei rüde wie bei hündin, es ist doch sehr viel einfacher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfmädels kastriert?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
996
mceisenbart
M
Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
667
Starlightlady
Starlightlady
B
Antworten
2
Aufrufe
770
bocadillo78
B
Zurück
Oben Unten