Effe, Kangal, *02/2012, kastriert, TH Heidelberg

bocadillo78

15 Jahre Mitglied
Beschreibung des TH Heidelberg von Effe:
Abgabe nur an rassekundige, erfahrene Hundekenner. Haus mit eingezäuntem Garten muss vorhanden sein. Rassetypisch selbstbewusst und eigenständig agierend.

Link zu Effe:

Kontakt:
Ansprechpartnerin: Frau Desiree Stier
Tierheimleitung
Tierheim Heidelberg
des Tierschutzvereins für Heidelberg und Umgebung e.V.

Unser Tierheimtelefon ist erreichbar von:
Telefon 06221-2 45 02 montags bis freitags von 10:00-16:30 Uhr
Telefon 06221-2 45 02 samstags von 11:00-13:00 Uhr
Fax 06221 - 2 70 31

Homepage:

Viele Grüße
Daniela
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bocadillo78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Effe, Kangal, *02/2012, kastriert, TH Heidelberg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
cool, das freut mich jetzt richtig, denn der sass ja nun auch schon viele Jahre .....
Antworten
20
Aufrufe
3K
Biggy
KsCaro
Lieber spät als nie: Nachträglich noch alles Gute für's neue Lebensjahr. :hallo: Um auf's Eingangspost zurückzukommen: Ich sag nur "Polyman Renature". :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
silvester
S
Baaneez
American Bulldog "Effe" Effe kam als Abgabetier ins Tierheim, angebl. wegen Zeitmangel - wie wir aber erst später erkannten (und deshalb auch vermuten, dass dies der Abgabegrund war) ist, dass Effe Epilepsie hat. Der Vorbesitzer wollte wohl mit ihm züchten, das ging dann aber nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
594
Baaneez
Cooky
Also ich wäre auch bei einem treffen dabei. Bin ja auch um die Ecke!
Antworten
16
Aufrufe
865
Amy_Spike
Amy_Spike
Shira2003
Na Shira, das sieht doch schon super aus...;) Habe das alles hier verfolgt, aber auch keinen vernünftigen Rat gehabt.:( Ich bin auch ein Mensch der lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig ist! Wünsche dir das es sich so verfestigt wie auf den Bildern zu sehen...:love: Werde deine...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wistiti
Zurück
Oben Unten