Kampfi Welpe gesucht

Nino Wagner

hallo,

schöne seite.......

Ich war gerade in einem tierheim in meiner nähe und wollte einen kampfi welpen zu mir aufnehmen...leider war kein welpen da.Ich und meine frau haben uns entschieden das wir einen Stefford oder Pitbull welpen zu uns aufnehmen!Wir wohnen in einem ca.500qu großem haus mit garten.Weiß einer wo ich in der nähe von Freiburg und ca.150KM umkreis ein welpe der zu vermitteln ist finde?Er sollte aber nicht älter als 5mon. sein.Geschlecht egal.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nino Wagner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

bei Bullterrier in Not e. V. gibt es noch 12 zu vermittelnde Welpen, alle zwischen 8 und 11 Wochen. Die HUnde sitzen zwar nicht in Freiburg, aber das kann man ja arrangieren. Rufe doch dort mal an: (05221) 3939 oder (030) 6229428.

Gruß
Emma
 
Ich glaube in einen th in Stuttgart werden welpen vermittelt!Werde mal anrufen und nachfragen!
 
Hallo Nino,

erstmal herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Du kannst Dich gern hier in diesem Forum umschauen. Es sind so viele Welpen hier die ein gutes Zuhause suchen.
Habt ihr euch schon um die Haltegenehmigungen gekümmert? Eine Versicherung gefunden?

Viel Glück bei der Suche,
watson
 
Hallo Nino

mit nem welpen kann ich dir leider nicht helfen...aber im Tierheim Karlsruhe Daxlanden sind sehr schöne Pits
einer davon ist ein dunkelbrauner Pit mit dem Namen Bobbel..ich war schon mehrmals mit ihm draussen...er ist ein ganz lieber und verschmuster kerl....

Schaut doch einfach mal da rein...

Gruß
Storms
 
Hallo!

@watson

Ne versicherung hab ich gefunden!Ne gehnemigung für den vermieter brauch ich nicht(weil ich mein eigener vermieter bin)!Und eine erlaubnis wegen haltung eines kampfhundes werde ich auch bekommen!Ja,es gibt hier viele welpen aber nicht aus meiner nähe und 400-600KM ist mir einfach zu weit!

@Stroms

Ich hätte lieber einen welpen!


Emma hat ja gesagt das bullterrier in not noch welpen hat habe da aber noch nicht angerufen,werde das gleich morgen früh machen!Vielleicht sind die ja nicht sehr weit weg!
 
Hallo Nino,

schade.... dann wäre Hermann (hier im Forum) nichts für Dich?

Weiterhin viel Glück,
watson
 
hmmm...ich weiß nicht!Margrid hat mir ne mail geschrieben werde sie auch morgen anrufen...mal gucken!
 
Habe in einem th Böbblingen einen kleinen pitbull welpen (6 Wochen alt) gesehen!Habe jetzt ein antrag gestellt...
 
Na dann wünsche ich Dir und dem Kleinen alles Gute!!!
Ich hoffe ich werde auch mal dieses Glück haben.

dog-aid
*neidischbin

dog026.gif
 
Freue mich auch für dich..
aber 6 wochen ist noch sehr jung.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Nino,

ich freue mich für euch und den Welpen
smile.gif


Also kann ein Thema als erledigt *freu* geschlossen werden,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfi Welpe gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silke2
Antworten
4
Aufrufe
911
Silke2
Silke2
knut_schkugel
Ich habe auch noch einen Bericht, bei diesem Veranstalter habe ich letzte Woche zum zweiten mal einen Workshop besucht. Unsere Woche ist jedoch mehr auf die Arbeit von Hilforganistaionen ausgelegt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter Suchhundetraining für Jedermann
Antworten
5
Aufrufe
838
kris_si
kris_si
Podifan
P. S.: Ganz vergessen: Danke für die "Gute-Besserung-Wünsche". Ich richte sie Lizzy aus :hallo:
Antworten
61
Aufrufe
7K
simone49324
simone49324
Alfonso
Hi Da ich schon mal als Tirolerin in Bayern kontrolliert wurde ein guter Tip, Steuermarke mitführen! Ich hab ihnen dann noch den Impfpaß mit Chipnummer und einen Ausweiß von mir gezeigt. Bei mir waren die ganz nett. LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
Sheila2006
Ach was....Red Nose ist out, Blue Line ist in Du bist nicht auf dem laufenden ;)
Antworten
24
Aufrufe
3K
Midivi
Zurück
Oben Unten