Kampf um Dotty oder Landung der Aliens *grins*

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wollte Euch 2 Schnappschüsse von gestern nicht vorenthalten. :D
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:auslach: Wie grossartig :lol: !!!

Wir wollen mehr!!!

MfG Aristoteles :hallo:
 
Wenn das mal keinen Zirkus gegeben hat - einfach so vor dem Achtelvinalspiel herumzuzappeln.:D
 
Bürste schrieb:
Wenn das mal keinen Zirkus gegeben hat - einfach so vor dem Achtelvinalspiel herumzuzappeln.:D

Erstens sind Zeus und ich dem Herrn des Hauses tausend Mal wichtiger als "irgendein" Achtelfinale und Zweitens war gerade Halbzeitpause. :D

Zeus hat aber brav wenns spannend wurde Deutschland mit quietschendem Dotty unterstützt. :love:
 
getz kommen die kampfbiester schon ausssem weltall! hilfe, invasion! *kreisch*

nee, wat süß! ich dachte immer diese dotties wären viel kleiner, zumindest scheints die hier in der gegend nur in minigröße zu geben.
 
*gg* :D super Schnappschuß

Ist nicht immer einfach, den Knipser im richtigen Moment zu drücken ;) aber Euch ist das sehr wohl gut gelungen..... mehr davon :D
 
morgen in der Bild:

GEMEIN!
Hobby-Exorzistin haengt von Daemonen besessenen Hund an Stoff-Flauschel auf!
:eg:
 
:D Klasse Schnappschuss!!
Ich hab auch so eins: mein Sammy bei der Sonnenfinsterniss mit Glühaugen! Grusel!:love:
 
So ein Quatsch! ;) Morgen steht in der Bild:

Kampfhunde jetzt schon radioaktiv! An den leuchtenden Augen zu erkennen!
 
Süße Fotos, besonders das Zweite mit den "Wahnsinnsaugen"!

Das Plüschteil lebt noch?

Anni hätte es schon längst zerrockert...:D
 
@Baghira:

Baddy hat ne neue Kamera mit extra Modus für bewegte Kinder-und Tierbilder, damit ist recht einfach Bewegungsbilder zu machen. 8 von 10 Bildern sind was geworden.
Dolles Ding find ich und schön klein und handlich. ;)

@Staffdame:

Ich habe auch nicht an ein überleben gedacht, aber Zeus und sein Dotty sind unzertrennlich. :love:
Er geht mit Dotty ins Bett, morgens weckt er uns mit Dotty, Besuch wird Dotty gezeigt, Dotty muß mit zum Tierarzt und wenn er Dotty mal aus den Augen gelassen hat und man ihn fragt "Wo is denn Dotty?" geht er ab wie Schmitz' Katze und sucht solange bis er fröhlich quietschend mit Dotty zurück kommt. :D

Tja, wo die Liebe hinfällt. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampf um Dotty oder Landung der Aliens *grins*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
654
snowflake
snowflake
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
955
lektoratte
lektoratte
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Dorfhexe
herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Musclesheela
Nein, diese Nachricht wuerde im Macho Gehirn nicht ankommen, es ist anders konzipiert. :albern:
Antworten
34
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten