Kampf-Gewicht ?

Monika Wagner

Ich habe einen allerliebsten "Kampfhund" den Rottybären Sindbad aus Mondsee.

An unserer Haustür steht ein Warnschild mit dem Vermerk.
"Hier wohnt ein Hund, der täglich mit seinem Gewicht kämpft.".
Nicht das mein Hund ein Weichei wäre, er würde für mich alles tun und mich 100%ig beschützen.
Aber, er ist sowas von friedlich, liebevoll und treu, ich wollte keinen anderen Kampf-schmuser wie meinen Rottybär.
Mona mit Sindbad von Mondsee
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Monika Wagner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mona,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!

Schön, daß ihr beide ein so gutes Team seid!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Mona und Sindbad,

seid herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Das Schild ist ja witzig
biggrin.gif


watson
 
hi Mona,
auch von mir ein herzliches Willkommen
smile.gif


Und viel Spaß noch mit deinem Rottibär.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Monika und Sindbad,

ich will Euch natürlich auch herzlich begrüßen!!!
smile.gif


Hallo und viel Spaß bei uns Schmusern!

Liebe Grüße und ein Knuddler an den Bär
smile.gif

von Bine!

fruit.gif
 
hallo ihr zwei auch von mir ein herzliches willkommen.

saludos la loca
nibble6.gif


odie2.gif
 
Hallo ihr beiden !!!

Herzlich willkommen bei den Kampfschmusern.

Ich hatte auch ein gutes Rottischild gesehen, da steht drauf, Seit wann kommt der Knochen zum Hund.


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hallo Sera!

Dein Rotti-Engel ist soooooo süss!
smile.gif


Bis bald im Chat.

Liebe Grüße, Bine!

fruit.gif
 
Ein herzliches Dankeschön an alle die mir geantwortet haben. Ich bin glücklich und angenehm überrascht, das es soooviele nette Hundeliebhaber gibt.
Vielleicht habe ich meinen Rotty etwas vermenschlicht, denn er darf sehr viel - und nützt das auch aus - aber er dankt es mir täglich mit vielen, vielen Schmusern.
(Sindbad ist kein Kinderersatz.) Gell, Ihr verstehts mich ?
Danke, Servus
Mona & Sindbad
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampf-Gewicht ?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
snowflake
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
947
lektoratte
lektoratte
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Dorfhexe
herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Musclesheela
Nein, diese Nachricht wuerde im Macho Gehirn nicht ankommen, es ist anders konzipiert. :albern:
Antworten
34
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten