Kalender aus Zeichnungen

Denise,

von Dir würde ich gerne das mit der Leckerstange im Maul nehmen?

LG, Meike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Caro,

von Zeus würde ich mich gerne mal an dem Bild stylisch und bei Lady knautschi versuchen, wenn Du nichts dagegen hast?

LG, Meike

Bei allen anderen meld ich mich noch. Vielen Dank!
 
Hallo Meike,

Mir ist das ziemlich egal - du musst das zeichnen, daher ist das alleine deine Entscheidung, Nr. 11 stelle ich mir aber sehr schwierig zu zeichnen vor... Aber schön ist es sicher...
Wir können das ja auch öffentlich zur Abstimmung stellen und fragen, welches die anderen am besten finden :)

Bei dem zusammengerollten, meist du eins von diesen beiden oder?

Klick 1

Klick 2

Nr. 11 ist dies:

Klick 3

Nr. 7 dieses:

Klick 4

In einer PN hattest du mir für die engere Auswahl außerdem diese beiden genannt:

Klick 5

Klick 6

Ja, welches würdest DU am liebsten nehmen? Was denken die anderen?

Mir ist das ziemlich egal :)

LG

Natalie

P.S. Wenn du dich entschieden hast, sag bescheid, dann sende ich dir das Bild in größer/besser zu.
 
meike.n schrieb:
Hallo Manny,

wenn es kein Problem für Dich ist, habe ich mich für das erste aus Deiner Favoritenliste entschieden?

LG, Meike

Hallo meike.n,

wieso Prblem???, ganz im Gegenteil:D
Ich freue mich, daß Du unser Opi verewigen möchtest.:fuerdich:

Brauchst Du das Bild evtl. in original, in einer besseren Auflösung?
Falls ja sag Bescheid und ich sende Dir per PN den Link, wo Du es dir downloaden kannst.;)

Ach ja, gib mir bitte Bescheid wenn dein Werk vollbracht ist, ich möchte unbedingt, min. ein Exemplar.:love:

Manny
 
Hallo Manny,
das wäre sehr nett.
LG und ein schönes Wochenende, Meike mit Luca

PS: Übrigends werde ich mich endlich auch mal an einem Bild von Luca versuchen, davor hatte ich bis jetzt immer Schiss ;)
 
Weiss ja nicht, ob Du schon in meiner Galerie/HP stöbern warst, aber solltest Du eines dieser Bilder nehmen wollen : Besonders freuen würde ich mich darüber, wenn ein Bild unseres Jay im Kalender erscheinen würde, der leider im Februar 2004 von uns gehen musste ...


LG, Sammy
 

Anhänge

meike.n schrieb:
Hab mich schon längst für das erstere Bild von Jay entschieden ;)
Würde es sehr gerne zeichnen, hoffe das ich es gut hinbekomme!

Super!!! *ganzdollfreu*

meike.n schrieb:
Bei Cheyenne finde ich dieses Bild sehr schön.
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/3/1/0/chey4.jpg
Das könnte ich auch versuchen wenn Du möchtest.

Klar, gerne! Von mir aus auch noch Angelface und den ganzen Rest der Bande ;)

Sag Bescheid, wenn Du die Bilder in einer anderen Qualität/Größe brauchst.

Was passiert denn dann mit den Original-Bildern, wenn der Kalender fertig ist ?
*blinzelundgaaaaanzliebguck*

LG, Sammy
 
Hallo Meike, ich bin echt begeistert, das Bild ist wirklich toll geworden, ich finde man braucht nichts zu ändern


Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die Zeichnung hier gleich veröffentliche.;)

Also schaut her, ist meine Zuckerschnute nicht toll getroffen ?:love:
 

Anhänge

Schön das es Dir gefällt, da bin ich aber erleichtert!

GLG, Meike und Lucas
 
Wenn du Spikes Bild fertig hast, werde ich es auch hier rein stellen, bin mal gespannt wies ausschaut:)
 
meike.n schrieb:
Hallo Manny,
das wäre sehr nett.
LG und ein schönes Wochenende, Meike mit Luca


Hallo meike.n,

hast Du den Link (zu Spike´s Bild) von mir erhalten? Habe ich Dir per PN geschickt.

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hallo meike.n,

hast Du den Link (zu Spike´s Bild) von mir erhalten? Habe ich Dir per PN geschickt.

Manny

Ja, hab ich. Danke :hallo: Ist schon gespeichert und ausgedruckt. ;)

LG, Meike
 
Also habe das Bild bekommen, ich finde es sieht super toll aus, danke:)
 

Anhänge

kannst auch gern meinen dicken zeichnen ;<) schau dich einfach in meiner galerie oder auf der HP um! ich suche eh noch jemanden,der meinen mal zeichnet ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Ich hab mich jetzt auch mal an Luca versucht. Finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen.

LG, Meike
 

Anhänge

Meike, ich finds an sich wirklich sehr sehr gut geworden - aber er guckt si grimmig... Bis auf die Augen finde ich es super!!!

Ich kenn mich ja so nicht aus, aber ichn glaube, wenn die Farben in den Augen umkehert wären, mehr dunkel nur dieser Punkt hell statt so wie jetzt viel hell und ein dunkler Punkt, sähe es weniger berdohlich, sondern beruhigender aus... Dunkle Augen wirken viel freundlicher.

Ansonsten super, wie immer!

LG

Natalie
 
würde auch die augen ändern , natalie hat da scxhonr echt. schließlich sind sie im original auch dunkelt. der fleck in tieraugen ist ja der lichtreflex, also mach den doch auch hell :) sonst siehts aus als ob luca nach oben gucken würde...

aber sehr sehr schön ansonsten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender aus Zeichnungen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Umfrage
"Künstlerin" :rotwerd: Danke für die Blumen ;) Schönes Wochenende!! :knuddel: Danke Euch beiden!! :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
2K
meike.n
KsCaro
Antworten
272
Aufrufe
12K
Spell_2103
S
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten