Kalender aus Zeichnungen

5-7 Euro das geht ja und gut aussehen tut es auch! Ich werd mir auf jeden Fall die größte Mühe geben.
Wie gesagt werd ich mich jetzt aber erstmal an die letzten Bilder machen bevor ich was neues anfange. Hab schon ewig dafür gebraucht. (Nochmal sorry!)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@meike.n

Unser webmaster Holger hat mir gerade auch angeboten, das du dich bei ihm melden kannst und er dir dann die Bilder in Original-Größe zuschickt. :hallo:
 
Hallo,
also wenn es nicht unbedingt *kamfschmuser * sein müssen, hätte ich auch noch ein paar schöne bilder .meienn eigenen hunde sind tierschutzhunde und ich hab auch noch bilder von meinen pflegehunden.
kann dir gerne ein paar per mail schicken ,wenn du möchtest.

achso,interesse an einem kalender hätte ich natürlich auch
 
Super Idee wäre auch an einen Kalender interessiert ;)

Falls Du noch einen Dobi gebrauchen kannst, dann bedien Dich einfach :D
 
Hallo,

also meine Süße dürftest du auch zeichnen und das verkaufen (gerne sogar!) - ich finde die Idee großartig und du zeichnest einfach wundervoll! Ich würde mich auch für einen Kalender intetressieren.

Wenn du magst, schau in meine Galerie, da findest du sehr reichlich Bilder von ihr alleine, mit Katzen, mit anderen Hunden, mit Kindern - was immer du zeichnen willst :)

Wenn dir einzelne Bilder gefallen und sie in Frage kommen, schreib mir per PN welche (Link angeben) dann schicke ich sie dir in größer und bessere Qualität zu.

LG

Natalie
 
Hallo,

schreibe doch einfach die Besitzer an ( soweit bekannt ) :D

...sollten Dir Bilder fehlen, darfst Du dich gern von meinen bedienen :love:

wie wäre es hiermit?:

:rolleyes:

Gruß
Manny
 
Vielen Dank an alle. Ich schau mir die Bilder an und melde mich dann spätestens zum Wochenende welche ich gerne nehmen würde. Vielleicht bräuchte ich dann auch einzelne Bilder etwas größer.

Vielen Dank an alle! Meike
 
Sammy schrieb:
Ja, die Idee ist gut!

Auch bei mir kannst Du Dich wegen der Bilder gerne "bedienen" (wäre nur schön zu wissen, wenn einer meiner Schätzchen für den Kalender "Verwendung" finden sollte)

dito

unsere Bilder kannst Du auch gerne nehmen :) wenn du da andere noch haben willst dann sag einfach kurz per Mail oder PN bescheid
 
Wenns nicht unbedingt Kampfschmuser sein müssen kann ich dir Fotos von 1 Chihuahua, 1 Mischlingswelpen und einem Glatthaarterrier-Mischling anbieten.

Falls du Hilfe bei der Gestaltung des Kalenders benötigst, melde dich bei mir.
Bin ein Ass in Photoshop (schöne Schriftzüge, etc...).



Liebe Grüße,
Natalie mit Schubert und Kiara
 
Danke, Natalie. Kann sein das ich auf Dein Angebot zurück komme. Wegen der Bilder schau ich gerne mal. Ich meld mich dann per PN bei Dir.

Mir ist gerade noch was aufgefallen. Ich hab nirgedswo erwähnt das es so erst zu nächstes Jahr was wird. Sprich: Der Kalender wäre dann für 2007. Versuche alles bis Juni, Juli fertig zu haben. Ich hoffe das ist kein Problem?
 
Wenn ich mich nicht irre hab ich noch ein Neufi und dann gehts los.

LG, Meike
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Hallo,

schreibe doch einfach die Besitzer an ( soweit bekannt ) :D

...sollten Dir Bilder fehlen, darfst Du dich gern von meinen bedienen :love:

wie wäre es hiermit?:

:rolleyes:

Gruß
Manny

Hallo meike.n,

gib mir doch bitte Bescheid, solltest Du dich für unser Opa Spike entschieden haben. ;) Unter folgendem Link, kannst Du dir meine anderen Pics ansehen:
Pics von Manny :D

Liebe Grüße
Manny
 
Hallo Meike,

es ist ganz alleine deine Entscheidung. Verwenden dürftest Du alle! :love:

Meine Favoriten wären:

1
2
ganz besonders

Frage doch mal andere Leute. ;) Die Kalender werden ja hauptsächlich von vielen, anderen Personen betrachtet :D

...ich habe alle Pics in einer hohen Auflösung, solltest Du dich für eines entschieden haben, sende mir deine Mail- Addy per PN, dann sende ich es Dir zu oder stelle es Dir zum Download zur verfügung ;)

Wenn Du den Kalender erstellt hast, kann ich dann das originale Bild von Dir käuflich erwerben??? :rolleyes:

Manny :hallo:
 
Ich würde ja das nehmen, wo Spike auf dem Sofa pennt - mit dem anderen Hund :) Von Mannis Favoriten finde ich das erste am besten.
Ganz besonders toll finde ich aber das Bild, was Manny als Avatar hat - warum nimmst du nicht das?

Spike ist vom Gesicht her wirklich sehr schön - leider hat er kupierte Ohren und das gefällt mir persönlich absolut nicht. Aber das ist ja Geschmackssache...

Wie gesagt, kannst du von mir auch alle nehmen bzw. mir den Link sagen, falls du ein bestimmtes Bild möchtest, dann schicke ich dir das in größer und besserer Qualität zu.

Würde mich natürlich freuen, wenn du Shiwa verwenden würdest - aber das würden sich hier wohl alle (also wenn du deren Hund verwenden würdest, nicht meinen ;))

Gib doch später mal bescheid, für welche Fotos du dich generell entschieden hast - also welche Hunde generell zu sehen sein werden. Aber lass dir zeit beim Aussuchen...

LG

Natalie

P.S.: Da in meiner Galerie an die 200 Bilder sind und man da schnell den Überblick verliert, hab ich dir die Links zu den Bildern, die sich meiner Ansicht nach besonders eignen würden, mal als PN geschickt...
 
Natalie schrieb:
Spike ist vom Gesicht her wirklich sehr schön - leider hat er kupierte Ohren und das gefällt mir persönlich absolut nicht. Aber das ist ja Geschmackssache...

LG

Natalie

@Natalie,

ich weiß nicht ob Dir bekannt ist, daß Spike 12 Jahre alt ist und ein VDH- Ausstellungshund war :rolleyes: (Damals hatten fast alle ELITE- American Staffordshire Terrier, die auf FCI oder VDH Hundeausstellung geführt wurden, cupierte Ohren)
Ohne cupierte Ohren hätte Spike damals keine Chance gahabt einen Plaz zu belegen! :(
Heute ist das, gottseidank, anders :D

...und daß Dir Spike nicht gefällt, ist uns eher egal :D ...weil: Du bist bisher die Einzigste mit dieser Meinung :lol: (Gut daß Geschmäcker verschieden sind) :lol:

Manny
 
Hallo Manny,

wenn es kein Problem für Dich ist, habe ich mich für das erste aus Deiner Favoritenliste entschieden?

LG, Meike
 
Natalie,

aus Deiner Liste Nr. 7, 11 oder das Bild aus Deiner Galarie wo sie so zusammengerollt liegt finde ich auch ganz schön. Welches wäre Dir lieber?

LG, Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender aus Zeichnungen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Umfrage
"Künstlerin" :rotwerd: Danke für die Blumen ;) Schönes Wochenende!! :knuddel: Danke Euch beiden!! :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
2K
meike.n
KsCaro
Antworten
272
Aufrufe
12K
Spell_2103
S
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten