Kalender aus Zeichnungen

Hey Meike, daß ist wirklich super geworden.

Kannst Du das Auge evtl. durch einen stärkere Umrandung (praktisch wie bei Frau durch Kajalstift) noch etwas hervorheben? Ich weiß, daß das Bild von daher nicht so toll war, weil von der schwarzen Seite fotografiert.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Hey Meike, daß ist wirklich super geworden.

Kannst Du das Auge evtl. durch einen stärkere Umrandung (praktisch wie bei Frau durch Kajalstift) noch etwas hervorheben? Ich weiß, daß das Bild von daher nicht so toll war, weil von der schwarzen Seite fotografiert.

Ich kann es versuchen. Fand ich echt super schwer das Bild. Da ich nicht so gut räumlich denken, und vermutlich auch sehen... ;) kann fällt es mir immer schwer etwas zu zeichnen was ich nicht "sehe"... (Ich hoffe Du weißt was ich meine... ;) )
Na ja, wie auch immer... ;) ...ich versuchs.

Lieben Gruß, Meike
 
Tuffi schrieb:
Meike hattest du das Bild von Tuffi auch schon gezeichnet?

Oder bist du noch nicht dazu gekommen...

Hey,

bin jetzt aus meinem Uraub wieder da (eine Woche Mallorca :D). Mach mich also morgen sofort wieder ans zeichnen. Das Bild von Tuffi habe ich vorm Urlaub noch fertig bekommen. Stell es morgen hier ein, der Scaner spinnt mal wieder rum...

Liebe Grüße, Meike
 
meike.n schrieb:
Zuhause liegen jetzt erstmal noch Bilder von Sandra+Gina und Ginchen, es fehlen noch viele andere, werde soweit es geht alle zeichnen, auch wenn sie nicht mehr für den Kalender werden, sofern ihr dann noch möchtet?


Hallo Meike, war das Bild von Gina schon fertig oder lag es zum zeichnen bei Dir?

Wenn fertig, dann würde ich es natürlich gerne mal sehen, bin schon so gespannt welches Du genommen hast und wie es aussieht.....
 
meike.n schrieb:
@Natalie
Tausend Dank! Gefällt Dir Shiwa so, oder soll ich vielleicht noch versuchen (weiß immer nicht ob ich es dann wirklich so umsetzen kann) was zu ändern?

Hallo meike,

also ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, denn auf der Bildvorlage war das superschwer zu erkennen, aber Shiwas rechtes (also von uns aus gesehen linkes) Ohr ist zu klein. Durch die Sonneneinstrahlung fehlt ein Teil des Ohres (sieht zumindest so aus), das ist das einzige was mir aufgefallen ist. Dachte zuerst, ich bilde mir das ein, aber meinem freund und meinem Bruder ist es auch sofort aufgefallen, dass das eine Ohr zu klein ist. Wie gesagt, war aber wirklich auf dem Bild kaum zu sehen. Die Ohrspitze ist halt so in der Sonne, dass man sie kaum sieht und daher auch nicht mitgezeichnet.

Ich versuche mal das Bild so zu bearbeiten, dass du es sehen kannst oder ein Bild mit einer ähnlichen Ohrhaltung zu finden. WENN man es berichtigen kann, würde ich mich freuen. Wenn nicht, ist das absolut kein Problem! das Bild isz trotzdem wunderschön.

Liebe Grüße

Natalie

Hier mal ein Bild, wo du vielleicht siehst, was ich meine, wenn ich sage, dass die Ohrspitze fehlt:
 

Anhänge

Hier ist das Bild von Tuffi. Wie immer: Bitte melden wenn ich noch was ändern soll.
Das Bild von Pina ist auch geändert, allerdings noch nicht eingescannt, sorry dafür.

Viele Grüße, Meike
 

Anhänge

meike.n schrieb:
Das Bild von Pina ist auch geändert, allerdings noch nicht eingescannt, sorry dafür.

Viele Grüße, Meike

Meike, dafür doch nicht. ;) Ich finde es schon klasse, daß Du es so gut hinbekommen hast.
 
Hey,

die Bilder von beiden Gina´s (Dobi und Staff) sind fertig. Einstellen werde ich sie vermutlich zu Sonntag.

Gruß, Meike
 
Bilder beider Gina´s... Hoffe sie gefallen Euch. Falls nicht bitte wie immer Bescheid geben, versuche es dann zu ändern. Danke.
 

Anhänge

meike.n schrieb:
Hier ist das Bild von Tuffi. Wie immer: Bitte melden wenn ich noch was ändern soll.
Das Bild von Pina ist auch geändert, allerdings noch nicht eingescannt, sorry dafür.

Viele Grüße, Meike


Oh Meike sorry hab es jetzt erst gesehen....es sieht super klasse aus, tausend Dank dafür.....:love: :love: :love: :love:
 
meike.n schrieb:
Bilder beider Gina´s... Hoffe sie gefallen Euch. Falls nicht bitte wie immer Bescheid geben, versuche es dann zu ändern. Danke.
Also mir gefällt es richtig gut :love: super schön, tolle Arbeit von Dir

Das Original würde ich auch gerne nehmen, wenn es o.k ist, dann schick mir deine Bankverbindung zu
 
Mein Gott ist das peinlich!!!!

Ich habe zwar immer wieder in das Thema reingespickelt, aber doch tatsächlich meinen Hund (# 125) übersehen.... :sorry: :wand: :rotwerd:

ARRRGGHHHHH :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender aus Zeichnungen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Umfrage
"Künstlerin" :rotwerd: Danke für die Blumen ;) Schönes Wochenende!! :knuddel: Danke Euch beiden!! :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
2K
meike.n
KsCaro
Antworten
272
Aufrufe
12K
Spell_2103
S
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten