Jemand Interesse an Stake Out SB?

Wie läuft denn das eigentlich ab mit der SB?
Die Ware wird ja vermutlich an eine Person ausgeliefert, richtig ?
Die hat dann die Arbeit und muss an alle Teilnehmer der SB die Ware weiter versenden ?!
Es fallen dann weitere Kosten an, lohnt sich das dann überhaupt noch ?
Vielleicht war das jetzt eine dumme Frage, oder ?:verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Mehrkosten, die auf alle Teilnehmer aufgeteilt werden, sind ja bloß einmal Portokosten zu dem der die Sb organisiert, das sind ja dann nur centbeträge. Im Endeffekt kommt man trotzdem billiger bei raus wie wenn man alleine bestellt:hallo:
 
Prima...dann kann es ja bald losgehen !?

Ich weiß, schon was ich will, muss aber noch messen ! :hallo:
 
ich müsste wissen obs die HB in 4 und 4 cm (zugstoppneo geht und ob dasd weisses neopren ist oder eher grau)
 
Also zugstoppneo geht auf jeden Fall..

Obs die hbs in 4 und 4 cm gibt? Was meinst du mit 4? Hab auf der Seite nur 3cm Neozugstopp gesehen, könnte aber nachfragen, wenn du willst.

Mit weiss oder grau frag ich dann auch.
 
Hallo!

schau mal das sind die HB's in 4cm (30mm GB) und 5 bzw 6 cm (50mm GB)















 
Also zugstoppneo geht auf jeden Fall..

Obs die hbs in 4 und 4 cm gibt? Was meinst du mit 4? Hab auf der Seite nur 3cm Neozugstopp gesehen, könnte aber nachfragen, wenn du willst.

Mit weiss oder grau frag ich dann auch.


huhu also Endgrösse des HB 4cm... weisses Neo(aber reinweiss) mit schwarzem GB und goldener namens bestickung
 
Wie siehts denn hier eigentlich aus? :hallo:

Beauty (mind 2 Teile)
Blueshadow
Taz (2 Teile)
Mango
tat2ed
Lucky79
Deacon
MissLunaP01
Wistiti (2 Teile)
Susa52 (2 Teile)
Teteiyusu (mind. 2 Teile)
FengShuiBulls (1-2)
eausw
 
Würde auch mal vorsichtiges Interesse anmelden (Mein Name ist Kerstin und ich bin kaufsüchtig :lol:).
 
wenn mans auch selber abholen könnte:

eine freundin wollte dass ich ihr 2 geschirre mitbringe
würde das ganze etwas näher an die 20 Teile bringen :p
 
Beauty (mind 2 Teile)
Blueshadow
Taz (2 Teile)
Mango
tat2ed
Lucky79
Deacon
MissLunaP01
Wistiti (2 Teile)
Susa52 (2 Teile)
Teteiyusu (mind. 2 Teile)
FengShuiBulls (1-2)
eausw
Kiri86
OrcaJG (2 Teile)

Beautyyyyyyy? Wo bisse?
 
Beauty (mind 2 Teile)

Taz (2 Teile)
Mango
tat2ed
Lucky79
Deacon
MissLunaP01
Wistiti (2 Teile)
Susa52 (2 Teile)
Teteiyusu (mind. 2 Teile)
FengShuiBulls (1-2)
eausw
Kiri86
OrcaJG (2 Teile)

Beautyyyyyyy? Wo bisse?
es gibt kein gold stick ..sch.....
 
Momentan ists ehrlich gesagt sehr unpassend. Mein hund hat Herzprobleme, wird momentan auf Medis eingestellt und da müssen wir ständig zum TA. Da ist der Kopf voll:(

Also Mango, vielleicht würde sich ja diese Bianca erbarmen und unsere mitmachen?:)

Beauty
Taz (2 Teile)
Mango
tat2ed
Lucky79
Deacon
MissLunaP01
Wistiti (2 Teile)
Susa52 (2 Teile)
Teteiyusu (mind. 2 Teile)
FengShuiBulls (1-2)
eausw
Kiri86
OrcaJG (2 Teile)
 
Die sind am Sonntag in Köln bei Pit Staff&co, ich fahr dahin, sonst niemand?
 
Ich streiche mich auch mal wieder:( ist nen bischen was dazwischen gekommen

Beauty
Taz (2 Teile)
Mango
tat2ed
Deacon
MissLunaP01
Wistiti (2 Teile)
Susa52 (2 Teile)
Teteiyusu (mind. 2 Teile)
FengShuiBulls (1-2)
eausw
Kiri86
OrcaJG (2 Teile)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand Interesse an Stake Out SB?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Liebe Matti vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche schon so weit alles richtig zu machen. Es ist halt oft eine Herausforderung. Vor allem ist man physisch und psychisch nicht jeden Tag gut drauf und das spüren Hund und Frauchen. Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße Sonja
Antworten
4
Aufrufe
539
Sonja Schäfer
S
KsCaro
258. Auflage Pschyrembel, Zahnbuch und die beiden "Hunde"-Bücher (rot) verkauft ;-)
Antworten
18
Aufrufe
1K
KsCaro
Garou3003
Der Hund ist ein ganz armes Würstchen, der tut mir Leid. Allen die das mitverschuldet haben, würde ich persönlich (natürlich nur bildlich gesprochen) auch gerne n paar Knochen brechen.
Antworten
72
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
G
Also, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich habe es so verstanden, dass du zwischen Runden an der kurzen Leine, bei denen der Hund sich lösen soll oder eben bei dir laufen und denen an der Schleppleine unterscheidest. Bei diesen Gängen an der kurzen Leine käme es mir nicht in den Sinn, mit...
Antworten
102
Aufrufe
9K
matty
Zurück
Oben Unten