Informationen über Mischlingshundeausstellungen?

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallöle,

ich möchte meine 4 Mädels mal wieder "ausstellen",also eigentlich nur Spaßes halber.Wo gibt es denn Ausstellungen,wo auch Mischlinge mitmachen dürfen?
Kennt einer vielleicht eine Ausstellung,die in nächster Zeit statt findet?

Oder wo bekommt man Infos drüber?

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde mich auch brennend interessieren, so hübsch wie meiner is... *SCHERZ*

Weiss jemand noch was über Mischlingshunderennen?!


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Xana,


danke für den Tip,aber Berlin ist nun doch ein wenig zu weit für einen NRW'ler
smile.gif



aber trotzdem: *knuuuuuuddel

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
@christy

am 25.August findet ein Spaß-Hunderennen für alle Rassen und Mischlinge bei uns auf dem Hundiplatz statt.
Die Hunde müssen je nach Größe und Alter 50m oder 75m laufen.
Jemand hält den Hund fest,Du läufst die Strecke vor,machst Dich dabei zum Affen (rufen,mit Leckerchen winken,mit Spielzeug quietschen,oder mit alten Socken winken *gg),wenn Du dann durchs Ziel bist,direkt umdrehen und den Hund rufen.
Gibt sogar Sieger und Trostpokale
smile.gif


Allerdings mitten in NRW
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
@Manu

Supi, hört sich doch witzig an... dann verliert mein Hund, weil ich so lange brauche, bis er erstmal los darf....

Ist nur fast etwas weit weg für eine "Schwäbin"...

Oder was meinst Du?! Wo ist das genau?!


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hallo Christy,


hm.ist schon ein wenig weit von Dir aus.Der Hundeplatz ist in Finnentrop,das liegt bei Olpe oder nächste größere Stadt währe Siegen.

Wir haben auch ein Zeltlager von Freitag bis Sonntag,mit Verpflegung etc.Und Sonntag ist dann das Rennen.

Das ist das 3.Jahr,wo das Rennen statt findet und es wird immer beliebter
smile.gif
macht auch wirklich irre viel Spaß
biggrin.gif


Lady ist letztes mal erste geworden in ihrer Klasse und Liza in der Baby-Klasse zweite :)))

Aber dieses Jahr sieht es bestimmt anders aus.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
@ Amun,

danke für den Hinweis. Ist doch klasse, mein Hundi verliert dann, weil ich so lahm bin, und er erst auf mich warten muss...

Ist aber etwas weit weg, für eine "Schwäbin"...
Wo genau ist das denn?!


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Christy,


ich bin doch auch lahm
biggrin.gif
aber das ist gar nicht schlecht,weißt Du wie "gallig" und schnell die Hunde dann werden um nach Dir zu kommen?

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hi Manu...

ist das Zeltlager auch für Besucher gedacht oder mehr für Eure Kids?!

Wat zur Hölle ist gallig?!


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hi Christy,


für Besucher und unsere Kid's ;)

Gallig
smile.gif
ist aufgedreht,mit den Hufen scharrend
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Manu, ich überlege im August zu euch zu kommen. *fg*

Das würde ich gerne mal mitmachen, ich wette meine Hündin wäre die schnellste (
wink.gif
) aber das Frauchen *grübel*
biggrin.gif



Also, kommen werde ich in jedem fall!!




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Ja, ich schließe mich Kira an, wäre echt zu überlegen...


"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Hiho,


jau kommt doch :)))


würde mich echt freuen
smile.gif
smile.gif
smile.gif


müsstet nur Anfang Juli Bescheid geben,wegen der Anzahl der Pokale und der Meldegebühr.Die war aber nicht so hoch,für den Spaß gerade erschwinglich *gg

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Informationen über Mischlingshundeausstellungen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
Herr Vorragend
Zu den genauen Auflagen wird dir das OA in Bottrop sicher doch noch was sagen... bei uns ist es z.B. so dass die Maulkorbbefreiung auf den Hund bezogen ist und du als Nichthalter wenn du die Sachkunde hast auch ohne Maulkorb spazieren gehen darfst. Nur die Leinenbefreiung muss jede Person machen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
T
Keine Ahnung was hier gespielt wird, aber eigentlich ist das hier doch eher off topic , oder nicht ? Zum Thema trägt das hier nichts bei.Für Außenstehende , die sich einfach mal informieren wollen und die Internas nicht kennen ,ist das eher abstoßend.
Antworten
22
Aufrufe
4K
M
sabsi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taz
Zurück
Oben Unten