Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pits-maus schrieb:
ich sag nicht das sie bestien werden, ich sag nur, das die hunde den aufenthalt in einem TH nicht so leicht verkraften wie ihr euch das vorstellt!!!

Stellen "wir" uns das also "so leicht vor". Deine weinerlichen Belehrungsversuche sind langweilig und nicht gerade überzeugend. Spar' Dir die für den Mehrzeller auf. Gegen ein paar Euroleins hat der übrigens sicher auch nix einzuwenden. Solange er "Manager" bleiben und sagen darf, wer was zu tun hat.

Ich geh jetzt erst mal 'ne Packung Kekse zerfleischen.

Tschüss.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mehrzeller schrieb:
Beleidigt? Warum?
Um mich zu beleiden bedarf es mehr, als so ein Warmduschergeschwafel - Junge, komm erstmal in mein Alter und dann sprechen wir uns nochmal wieder.
 
Pontiac schrieb:
Im Gegensatz zu Dir, erfasse ich das Wesentliche in kurzen klaren Sätzen.


Was ist für Dich das Wesentliche in kurzen, klaren Sätzen zum Thema "Import", das (einzige) Thema im vorliegenden Thread?
 
SabineW schrieb:
Ich geh jetzt erst mal 'ne Packung Kekse zerfleischen.

:gerissen:

Mehrzeller, pits-maus und Co. warum fangt ihr nicht nochmal von vorne an? Und zwar geordnet in klaren, kurzen Sätzen, ohne Beleidigungen oder Eingeschnapptsein? Sonst werdet ihr hier wohl keinen "überzeugen" können?
Eine Erklärung, warum es denn die Blutlinie sein muss, wenn es Privathunde sind, seid ihr irgendwie immernoch schuldig.
Ich find auch die (heimliche) Aussage, dass alle TH-Hunde zu Killern mutieren, ganz schön verallgemeinernd - so gesehen müsste ich mausetot sein und meine zerfleischten Körperteile in alle Winde zerstreut.
Und ich lebe noch - sogar meine Finger sind noch vollzählig - sind doch 9, oder?
lg,
Kaze
 
Wenn ich mir den Anfang dieses Threads ansehe , kommt in mir der Verdacht auf , das daß hiermit zu tun hat , allerdings muß ich gestehen , daß ich seid meinem posting auf Seite 1 nichts mehr hiervon gelesen habe .

Ich persönlich fände es allerdings eine Sauerei , wenn hier aus diesem Thread das einer geschrieben hat , aber lest selber !!!!!!!!!!! :sauer:



Ach ja noch etwas ........ ich verwette meinen A**** , das dieses NICHT von Beckersmom geschrieben wurde , es ist einfach nicht ihr Schreibstil .
 
off topic

Mehrzeller schrieb:
Wieso, willst bzw. wollt Ihr die TH mit Deinem/Euren Hund(en) wieder füllen?

Beantwortet man eine Frage mit einer Frage? Also nochmal: Was machst Du mit Deinem Hund, wenn Du auf Weltreisen gehst?
 
Ich finde es ne Sauerei, diesen Decknamen zu benutzen - zu feige, sich hier zu beschweren und zu feige, das hier offen zu sagen? Schade, dass die ganze KSG angeblich so dumm ist - und selber was gegen Verallgemeinerungen und Vorurteile haben? Hier wird schließlich niemand gezwungen, zu bleiben.
lg,
Kaze
 
Jackie schrieb:
Beantwortet man eine Frage mit einer Frage? Also nochmal: Was machst Du mit Deinem Hund, wenn Du auf Weltreisen gehst?


Mitnehmen oder dalassen und ggf. Leute in diesem Forum ärgern, indem der Hund vorübergehend im TH untergebracht wird.

Diese Leute regen sich tierisch darüber auf! Siehst's ja.

Also, warum ihnen nicht ihr "Vergnügen" gestatten?
 
Mehrzeller schrieb:
Mitnehmen oder dalassen und ggf. Leute in diesem Forum ärgern, indem der Hund vorübergehend im TH untergebracht wird.

Diese Leute regen sich tierisch darüber auf! Siehst's ja.

Also, warum ihnen nicht ihr "Vergnügen" gestatten?

Aufregen? Nöö, da klingelt es doch in der TH Kasse und von dem Geld können wir dann wieder andere Hunde versorgen. :) Also nur zu! Find ich aber toll von Dir, dass Du Dich immer so gut um Deinen Hund kümmerst. Der ist doch bestimmt gern mal im TH, oder? Na, aber pass nur auf, dass er nicht mal auch zu so ner gestörten Bestie mutiert...
 
Mehrzeller schrieb:
Wieso sollte ich? Wie kommst Du auf Deine zugegeben sehr merkwürdigen Gedanken?

tja, musst halt zwischen deinen redeschwällen auch mal die beiträge der leute lesen, die du ansprichst (kleiner tip).
 
Mehrzeller schrieb:
Stimmt, im Gegensatz dazu werden Menschen hier gezwungen, zu gehen!

Zwingen zu Gehen = Sperren.

Ich hatte auch schon so einige Disskussionen hier und bin nicht bei jedem beliebt - natürlich hätte ich mich auch in eine Ecke setzten können und schmollen. Ich hätte mich auch dumm behandelt fühlen können und gehen. Aber warum? Ich ziehe Vorteile daraus, hierzubleiben und es gibt auch genügend Leute, die meine Meinung vielleicht nicht teilen, dir mir aber trotzdem zivilisiert zu anderen Themen von mir äußern können und die mir bei Fragen weiterhelfen.
Würdest du einfach ein Stück nachgeben (auch das gehört zu einer Disskussion), das so belassen und dich von Zeit zur Zeit wieder zu anderen Themen äußern, hättest du ein völlig anderes Bild von "uns".
Ich ordne dich aber in die Gruppe "Kontra-Ohne-Nachzudenken-Schreier" ein - das ist vielleicht vorurteilsbeladen - aber dann überzeuge mich vom Gegenteil, räume den anderen ihre Recht ein und zeig deine Toleranz - vorrausgesetzt, du hast sie.
lg,
Kaze
 
Mehrzeller schrieb:
Was ist für Dich das Wesentliche in kurzen, klaren Sätzen zum Thema "Import", das (einzige) Thema im vorliegenden Thread?
Schatz, von mir aus fliegst Du bis zum Mond, um deinen Hund zu finden, dann hast Du Abends weniger Zeit, dich selber darstellen zu müssen, Du Freizeitmoderator.
 
Pontiac schrieb:
Schatz, von mir aus fliegst Du bis zum Mond, um deinen Hund zu finden, dann hast Du Abends weniger Zeit, dich selber darstellen zu müssen, Du Freizeitmoderator.


Danke, ich nehm das mal als Kompliment, ganz oder in Teilen, was hier nicht verraten wird.

Aber mal im Ernst: wenn ich das recht begreife, meinst Du, daß ich einen Hund (weit) im Ausland zu importieren gedenke. Richtig?!

Aber wie kommst Du auf diese Idee?

Gruß


Mühli
 
Kaze schrieb:
Ich ordne dich aber in die Gruppe "Kontra-Ohne-Nachzudenken-Schreier" ein - das ist vielleicht vorurteilsbeladen - aber dann überzeuge mich vom Gegenteil, räume den anderen ihre Recht ein und zeig deine Toleranz - vorrausgesetzt, du hast sie.
lg,
Kaze


oh, Du hast vermutlich nicht alles mitbekommen. Die meisten Menschen hier fallen ja gleich beim bloßen Anblick meiner kleinen "Aufsätze" um, wie können sie da "überzeugt" werden von dem was ich denke und danach auch handle?!

Übrigens: Nicht vielleicht! Du hast definitiv ein Vorurteil bzw. bist entsprechend beladen. Aber ich rechne Dir hoch an, daß Du zumindest die Möglichkeit einräumst.

Nun, ich räume Dir zweifelsfrei Deine Rechte ein, oder sag mir bitte, wo ich das nicht getan habe?! Gleiches trifft auf alle anderen zu.

Räume Du sozusagen als "Gegenleistung" Dein Vorurteil aus, lese und verstehe, was PitMäuse, PitJasons und meine Wenigkeit wirklich kommuniziert haben, worum es ihnen ging und worum es ihnen nicht ging, und wir können uns wunderbar miteinander unterhalten, wenn Du das wirklich willst. Wenn nicht ... also, auch dieses Recht räume ich Dir ein.

Das sollte dann auch meine durchaus vorhandene Toleranz belegen.

Wenn ich die anderen mit Ihren Meinungen nicht tolerieren würde, würde ich wohl kaum mit dem einen oder anderen weiterhin kommunizieren. Oder nicht?! Überprüfe das, hier allein in diesem Thread.

Allerdings habe auch ich Rechte. Eins dieser Rechte ist dis: Wer wirklich mir zu dumm kommt und auch daran festhält, der bleibt einfach unbeachtet liegen. Ich muß deswegen hier keinen Ignore-Filter zu bestimmten Personen einrichten (weiß gar nicht, ob das geht), aber es interessiert mich einfach nicht, auf diese Leute einzugehen.

Ok, das dazu.

Ansonsten muß ich hier nichts irgendjemand "beweisen" bzw. jemanden "überzeugen". Ich bin eben doch nicht der Messias oder der Sektenführer oder der "leitende Angestellte", wie das hier einige der gerade erwähnten Leute in mir zu sehen gedachten und ggf. immer noch gedenken. Neben zahlreichen anderen Bezeichnungen, die man so überaus treffend benutzte.

Entweder man kann mit dem anderen oder auch nicht. Manch einer kann allerdings selbst dann nicht, wenn der andere sich doch tatsächlich gemäß dem "Wunsch" des Ersteren geändert hat.

Da erinnere ich mich in dem Zusammenhang an einen gewissen Herrn Müller, Gerd, dem wurde sogar in diesem Forum nachgesagt, daß er die Reinkarnation von Ben Hur (und Spartakus?) wäre. Irgend so ein geistiger geistloser Müll war es.

Nun ja, die Gedanken sind frei ... für den, dessen Gedanken frei sind.

Gruß


Mühli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Import“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LatteMacchiato
Es ist zweifelsfrei sowohl ein Cane Corso als auch eine Hündin ;-)
Antworten
3
Aufrufe
2K
LatteMacchiato
LatteMacchiato
M
Antworten
4
Aufrufe
814
Molly&Niki
M
Crabat
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis: Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
Antworten
5
Aufrufe
895
Body2015
Body2015
APBT18
Danke euch allen für die Infos, dann werden wir mal die Fluggesellschaften fragen.
Antworten
4
Aufrufe
735
APBT18
APBT18
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten