Import aus USA

APBT18

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrung bei US Import gemacht hat.

Es handelt sich um eine größere Rasse die nur im Frachtraum transportiert werden kann (selbst als Welpe von 14-20 Wochen). Weiß jemand über die Kosten und den Aufwand bescheid?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm ich kenne einige Dobizüchter, die den umgekehrten Weg gegangen sind - sprich Welpen in die USA importiert haben. Vielleicht magst du da mal fragen, sind eigentlich ganz nette Damen:

Einmal der Dobermannzwinger von Monte Christo und Dobermannzwinger vom Eichkamp. Monte Christo hat glaub ich über Frankfurt exportiert, Eichkamp über Berlin - die Kosten, Transportboxenbestimmungen etc.pp. dürften ja in etwa gleich gewesen sein.

Ansonsten fällt mir noch der Tread von mdcecil mit seinem MiniBulli vielleicht kann er dir als Ami auch weiterhelfen.
 
Hm, meine Freundin hat vor kurzem aus Sibirien importiert, das ging sehr problemlos. Ansonsten kenne ich auch nur den umgekehrten Weg.
Aber ich würde mal hier fragen, die rechnen Dir auch die Preise aus, etc.
 
Hallo ihr lieben,

wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrung bei US Import gemacht hat.

Es handelt sich um eine größere Rasse die nur im Frachtraum transportiert werden kann (selbst als Welpe von 14-20 Wochen). Weiß jemand über die Kosten und den Aufwand bescheid?


Das geht per kilo, inklusive box, es gibt preisunterschiede je nach gesellschaft. Wenn man nicht gleichzeitig mitfliegt, gibts spezialfirmen die das uebernehmen.
 
Danke euch allen für die Infos, dann werden wir mal die Fluggesellschaften fragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Import aus USA“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Danke :) Also was sind denn offizielle Papiere? Wir haben ihn aus dem Shelter, und die Papier von dort besagen natürlich Pit Mix da das deren einschätzung war. Die Papiere von dem Vet zu dem wir hier gehen dort steht unter Breed Lab/hound mix. Die Papiere plus das 'Impfzertifikat' dort steht...
Antworten
28
Aufrufe
6K
Tatjana.L86
T
Amy
hallo - @ nanook - ich habe gesagt ich bin gegen seine übermässige i.net presänz und seine agressive werbung - und wenn er auch eine grössere anzahl würfe "raushaut" ist er klar ein peddler ! @ theo - als peddler wir jemand bezeichnet der APBT in die breite öffentlichkeit verkeuft - an leute...
Antworten
58
Aufrufe
4K
M
LatteMacchiato
Es ist zweifelsfrei sowohl ein Cane Corso als auch eine Hündin ;-)
Antworten
3
Aufrufe
2K
LatteMacchiato
LatteMacchiato
M
Antworten
4
Aufrufe
813
Molly&Niki
M
Crabat
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis: Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
Antworten
5
Aufrufe
894
Body2015
Body2015
Zurück
Oben Unten