Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Gestern wurde ich auf höchst unangenehme Weise auf eine neue deutschsprachige promotion-website (eingestellt in 2005) aufmerksam gemacht. :(

Diese website wurde in ein großes, deutschsprachiges Hundeforum (mit Mitgliedern aus aller Welt) verlinkt, anscheinend weil man dachte, es gäbe einen Yard dieses kennels in Europa. Dieser Züchter, einer der Größten in den USA, züchtet gamebred-Hunde, seine Chinaman/Frisco-Linien sind auf getesteten Hunden aufgebaut (und wir wissen, dass in USA fleissig weiter getestet wird und auch Hundekämpfe in 2 Staaten leider immer noch nur ein Vergehen, keine Straftat darstellen :eg: ) .

Diese Seite ist reine Werbung für den Züchter aus den USA, der wohl seine homepage mit Seiten in aller Welt, teilweise in der jeweiligen Landessprache, vernetzt und den Export seiner Hunde anbietet. Er scheint für die Übersetzung einen Roboter zu benutzen - sie ist grauenhaft.

Es gibt keinen solchen Yard in Europa! Alle Kontakte gehen direkt an eine emailadresse in den USA, die Seiten verlinken immer wieder zu seinen Ursprungseiten oder sind teilweise noch leer.

Ich sehe diese Werbung als Auffruf bzw. Anstiftung zum illegalen Import an. Anscheinend ist man sich in USA der deutschen Gesetzgebung nicht bewußt.

Was aber das Schlimmste für mich ist: diese Seite und die daraufhin entstandene Diskussion in diesem sehr großen und bekannten Forum wurde von einigen zum Anlass genommen die Philosophie der Hundekämpfe (das rollen, Stratton, Selektion auf Kampftrieb etc.) zu glorifizieren.

Hauptsächlich daran beteiligt sind 2 unserer ehemaligen, nicht umsonst gesperrten, Mitglieder - der eine mal wieder aus Unüberlegheit und Dummheit - der andere meiner Meinung nach aus purer Perversion heraus. Wer sich einen Mann wie Stratton zum Held macht und Hundekämpfe und alles damit verbundene auf so eine Art und Weise glorifiziert, der ist für mich einfach nur krank!

Auch andere hier noch aktive Mitglieder schießen in ihrer Art und Weise dort zu posten weit übers Ziel hinaus und sind sich wohl nicht bewußt, welche Auswirkungen ihr unüberlegtes Schreiben da auf unser aller Ansehen - aller SoKa-Halter - hat. Was dort teilweise zusammengeschrieben wird ist höchst negativ für uns und stellt die Hunde und ihre Halter in genau das negative Licht, in dem wir so gern von der Masse gesehen werden wollen.

Wir sollten die positiven Seiten unserer Hunde in den Vordergrund stellen und uns in der Öffentlichkeit nicht des Gebrauchs von Hundekampfbezogenem-Jargon bedienen.

Von mir aus kann sich jeder abends im stillen Kämmerlein über den Papieren seines Dunkel- oder Chinaman-Hundes einen runterholen - aber was er in der Öffentlichkeit postet sollte - wenn man die Hunde wirklich liebt - besser überdacht werden, bevor man es postet. Es fällt auf uns alle und unsere Hunde zurück.

Jeder kann sich der Vorschau vor Absenden eines Beitrages bedienen und sollte versuchen diesen auch mit anderen Augen zu lesen - und zwar denen von Menschen, die nicht unbedingt SoKa-Fans oder - Gegner, sondern einfach nur Hundeliebhaber sind (diesen Menschen graust es vor uns, wenn sie soetwas lesen müssen).

Dieser ganze Kram der Hundekampfbezogen ist, hat meiner Meinung nach in solcherart glorifizierter Form heute nichts mehr in unseren Foren zu suchen. Das schadet einzig und allein dem Image unserer Hunde. :sauer:

Ich denke diejenigen die daran beteiloigt sind werden wissen wer gemeint ist und ich hoffe sie denken in Zukunft besser nach was sie schreiben - schließlich geht es dabei um das Image der Hunde, die wir alle so sehr lieben.



Ich habe eine Bekannte gebeten den Züchter in den USA darauf aufmerksam zu machen das der Import von APBT in Deutschland illegal, verboten ist. Vielleicht erspart er sich ja darauf hin weitere Mühen und Kosten diese Seite zu übersetzen oder gar zu erweitern.


Wir dürfen und müssen die Geschichte unserer Hunde nicht leugen - schließlich hat genau diese sie zu den großartigen Hunden gemacht, die sie heute sind - aber wir dürfen nicht den Eindruck erwecken diese Geschichte weiterleben lassen zu wollen. Nur weil wir keine Zukunft zu haben scheinen, ist es nicht richtig sich derart glorifizierend an eine schlimme Vergangenheit zu klammern!
:(
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gutes Posting ! :zufrieden:

Die Amerikaner vergessen wohl dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt einen guten, gesunden, leistungsfähigen Hund zu bekommen als durch Hundekämpfe. Die sollten sich mal ein Beispiel an den belgischen Schäferhunden o.ä. nehmen.
 
Süße das hast du wunderbar geschrieben und ich hoffe das die Menschen die in dem anderen Forum mitschreiben in Zukunft besser nachdenken, denn dein Posting sollten sie sich mal durch ihre Köpfe gehen lasse.

Super!
 
Wir dürfen und müssen die Geschichte unserer Hunde nicht leugen - schließlich hat genau diese sie zu den großartigen Hunden gemacht, die sie heute sind - aber wir dürfen nicht den Eindruck erwecken diese Geschichte weiterleben lassen zu wollen. Nur weil wir keine Zukunft zu haben scheinen, ist es nicht richtig sich derart glorifizierend an eine schlimme Vergangenheit zu klammern! :(

Dieser Absatz erhält meine vollste Zustimmung:respekt: :respekt:

@ AMY:applaus: :applaus:
 
hallo -

der züchter hat an den züchter in europa welpen verkauft, ansonsten haben sie soweit ich weiss nichts zu tun. dunkel ist in europa und seine hunde auch, das heisst seine eigenen welpen kommen nicht aus den usa.

der original züchter in den usa verkauft auch welpen nach eu - aber nur in die länder wo ein import legal möglich ist.

ich kann dir auch mit sicherheit sagen das hunde von ihm zb. als therapie hunde eingesetzt werden und das sie sehr stark im weight pulling engagiert sind.




die hellbraune hündin die du siehst wenn du runter scrollst gehört ihnen.

gruss mf
 
Wir dürfen und müssen die Geschichte unserer Hunde nicht leugen - schließlich hat genau diese sie zu den großartigen Hunden gemacht, die sie heute sind - aber wir dürfen nicht den Eindruck erwecken diese Geschichte weiterleben lassen zu wollen. Nur weil wir keine Zukunft zu haben scheinen, ist es nicht richtig sich derart glorifizierend an eine schlimme Vergangenheit zu klammern!

@ Amy
Hallo mei Guddes:love:
recht haste.

Gruß
Sockemama
 
Amy, wenn dort Mitglieder von hier Hundekämpfe glorifizieren, bitte ich um eine PN an den Webmaster oder mich mit den Namen und möglichst Zitaten.

Danke Dir.
 
Amy schrieb:
Dieser Züchter, einer der Größten in den USA, züchtet gamebred-Hunde, seine Chinaman/Frisco-Linien sind auf getesteten Hunden aufgebaut

Es gibt bestimmt mehrere Hunde mit diesen Namen - aber auf (der Seite von Diane Jessup) bin ich unter anderem auf eine Erwähnung von Chinaman gestoßen, der während und nach seiner "Karriere" in der Pit als Zuchtrüde eingesetzt wurde. Demnach ist er als "man-biter" bekannt, also als Beißer, der auch Menschen angeht. Ich weiß nicht, ob es der gleiche Rüde ist, aber wenn dem so wäre, würde das schon alles über diesen "Züchter" aussagen. Von wesensfesten Elterntieren könnte da keine Rede sein :( .
 
hallo -

@ sleepy - du meinst schon den richtigen hund, ist schon eine weile her aber ich habe mal die ganze geschichte von chinaman gelesen wie es dort stand hat er nach dem neuen besitzer gebissen - den er aber da nicht kannte - nachher gab es wohl nie mehr ein problem.

gruss mf
 
Marion schrieb:
Amy, wenn dort Mitglieder von hier Hundekämpfe glorifizieren, bitte ich um eine PN an den Webmaster oder mich mit den Namen und möglichst Zitaten.

Danke Dir.


Hallo Marion - 2 der Beteiligten sind hier eh schon aus genau eben diesen Gründen gesperrt. Den anderen kann ich keine Bösartigkeit unterstellen, nur Dummheit und Unbedacht im Umgang mit ihren Worten.

Ich hab das schon bewußt so gehalten - hier jetzt wieder einen Stafbullbln oder einen Pit-Fan anzuprangern ist doch unnütz - die sind schon gesperrt ;). Die anderen Beteiligten werden sich in Zukunft hoffentlich besser überlegen was sie wie posten. Dieses Forum ist öffentlich und ohne Registrierung zu lesen - ich hab den link bewußt nicht hergepostet ;) .

LG Nicole


@mfx: die hervorragende Leistung mehrerer Therapiehunde aus eben dieser Zucht wurde durchaus erwähnt - trotzdem kann es nicht angehen, das heutzutage, in unserer Situation hier, Aussagen getroffen werden wie: "nur bei einem in der Pit getesteten Hund kann man sicher sein, das er über alle wünschenswerten Anlagen verfügt und diese auch an seine Nachkommen weitergibt"... das ist nicht wortwörtlich zitiert, aber das ist es worauf einige dort immer wieder hinauswollen - und manche sprechen es auch deutlich aus. Solcherart Zuchten haben für mich heute keine Daseinsberechtigung mehr - und der Import von APBT ist eh verboten. Von der Art der Haltung der Tiere mal ganz abgesehen. Dieser Züchter wirbt für seine Hunde immerhin in Deutschland - sorry, ich hab da wenig Verständnis für. Und ich werd nen Teufel tun mich mit ihm in Verbindung zu setzen, wo er seinen yard hat. Ich habe lediglich die Kontakdaten verfolgt - und die verweisen immer wieder nach USA.



@all: Ich habe das alles nicht selbst gefunden - ich wurde darauf aufmerksam gemacht - und vor allem wurde ich auf den Eindruck hingewiesen, den sowas bei anderen Lesern hinterläßt, die nicht der Soka-Szene angehören - und die sind teilweise wirklich schockiert über das Geschriebene - nicht umsonst wurde daraufhin heftigst Kontra gegeben. Sonst wär mir das ehrlich gesagt ziemlich latte, wer was wo schreibt - aber das geht uns alle an finde ich und das wurmt mich halt.
 
hallo -

@ amy - aha ! sorry hatte keine ahnung was für ein forum da gemeint ist und was dort somit geschrieben worden ist - darum habe ich gedacht ich erwähne das positive auch.

gruss mf
 
Amy schrieb:
@mfx: die hervorragende Leistung mehrerer Therapiehunde aus eben dieser Zucht wurde durchaus erwähnt - trotzdem kann es nicht angehen, das heutzutage, in unserer Situation hier, Aussagen getroffen werden wie: "nur bei einem in der Pit getesteten Hund kann man sicher sein, das er über alle wünschenswerten Anlagen verfügt und diese auch an seine Nachkommen weitergibt.

Was sollen denn dann die wünschenswerten Anlagen sein ? Wer will/braucht schon einen Hund der alles angreifen will was sich bewegt ?
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Was sollen denn dann die wünschenswerten Anlagen sein ? Wer will/braucht schon einen Hund der alles angreifen will was sich bewegt ?

Die absolute, bedingungslose Menschenfreundlichkeit z. B., Gesundheit und Leistungsfähigkeit von den körperlichen Voraussetzungen her, die "gamness" etc...

Der APBT ist schon ein ultimativer Hund in meinen Augen, aber der Kampftrieb und die Selektion daraufhin sowieso seine Förderung ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Man sagt eh nur 5 % der Hunde aus den gefallenen Würfen eignen sich später tatsächlich als Pitdog - der Rest wird als pet (Haustier) verkauft und geht in die Familien... bricht aber bei diesen Hunden dann doch mal die Artgenossenagression durch, ist der normale Hundehalter überfordert - es wird quasi wissentlich 95% Ausschuss produziert - der dann selbstverständlich u. a. gerne nach Europa verkauft wird....

In den Zuchtanlagen von Garner oder bei Dunkel liegen oft über 20 - 30 Würfe gleichzeitig, eine Massenproduktion ohnegleichen. Die Welpen und die Mutter leben bestenfalls einzeln in Verschlägen oder Zwingern und werden durch einen Haufen Angestellte betreut. Wo bitte bleibt da vernünftige Prägung und Sozialisation???

Aber soziale Hunde sind ja auch nicht wirklich das Ziel dieser Zuchten.
 
an alle die hier so auf gesetze und paragraphen setzten.rufschädigung ist strafbar.
dunkelskennels verkauft hunde nur in ländern wo der import erlaubt ist,auch in deutschsprachige länder wie österreich und schweiz,er lässt seine hunde nicht in der pit testen,sondern seine erfolge sind scandinavischer weightpullingmeister und eine vielzahl von therapiehunden.dieser yard hat im jahr 1 bis 2 würfe,mehr nicht.
im gegensatz zu den meisten hier tut er und sathy wirklich was für pitbulls,grosse expos,aufklärung in schulen,zusammenarbeit mit den behörden und vieles mehr.
der züchter liebt jeden seiner hunde und wählt sorgfälltig seine hunde aus.in skandinavien ist die haltung an laufketten normal und die hunde sind in einen topzustand und absolut menschenfreundlich.
ich werde hier bestimmt nicht zusehen wie hier über einen guten freund der sein leben für seine pittis gibt und all seine freizeit dafür hergibt um diese hunde zu schützen vor dummen menschen hergezogen wird,denn vergesst nicht rufschädigung ist strafbar und solang ihr keine beweise habt das er hunde illegal exportiert oder hunde zum kampf missbraucht würde ich einfach nur ruhig sein
seine einstellung zur vergangenheit und zur gamness solltet ihr ihn überlassen und wenn euch das nicht passt den braucht ihr nicht auf die seite zu gehen
 
jazzman schrieb:
an alle die hier so auf gesetze und paragraphen setzten.rufschädigung ist strafbar.
dunkelskennels verkauft hunde nur in ländern wo der import erlaubt ist,auch in deutschsprachige länder wie österreich und schweiz,er lässt seine hunde nicht in der pit testen,sondern seine erfolge sind scandinavischer weightpullingmeister und eine vielzahl von therapiehunden.dieser yard hat im jahr 1 bis 2 würfe,mehr nicht.
im gegensatz zu den meisten hier tut er und sathy wirklich was für pitbulls,grosse expos,aufklärung in schulen,zusammenarbeit mit den behörden und vieles mehr.
der züchter liebt jeden seiner hunde und wählt sorgfälltig seine hunde aus.in skandinavien ist die haltung an laufketten normal und die hunde sind in einen topzustand und absolut menschenfreundlich.
ich werde hier bestimmt nicht zusehen wie hier über einen guten freund der sein leben für seine pittis gibt und all seine freizeit dafür hergibt um diese hunde zu schützen vor dummen menschen hergezogen wird,denn vergesst nicht rufschädigung ist strafbar und solang ihr keine beweise habt das er hunde illegal exportiert oder hunde zum kampf missbraucht würde ich einfach nur ruhig sein
seine einstellung zur vergangenheit und zur gamness solltet ihr ihn überlassen und wenn euch das nicht passt den braucht ihr nicht auf die seite zu gehen



Dann sollte der werte Herr mal ganz flott seine deutschsprachige Germany-Seite überarbeiten und sich lieber auf Länder beschränken, in denen der Erwerb eines APBTs legal ist.

Auf seiner Seite steht ...Zitat (kopiert)

We ship dogs to all European countries, USA, Russia and World wide.

Sweden, Norway, U.K., Germany and some others - ask for special treatment because of the quarantine regulations.
Dunkel Kennels is the most experiensed in shipping dogs to most European countires.
Ask for more details.


Des weiteren:

Warum haben wir so viele Hunde auf unserem Yard?

Genügenden Hunden auf unserem Yard beziehen wir keine Kompromisse mit ein. Denken Sie an es, wenn wir nur ein Paar der Hunde hatten, zum selbstverständlich wir dann zu züchten mußten Kreuzbreedings tun oder 2. Kategorie Grube-Stiere als das kleinere "kennels" benutzen; tun.



1 oder 2 Würfe pro Jahr? Und dafür dieser Aufwand? Sorry, verscheißern kann ich mich selbst ;) .


Diese Seite ist ein Angebot an Deutsche dort einen APBT zu erwerben und einen solchen auch nach Deutschland zu verbringen - und das trotz eines schon seid über 5 Jahren existierenden Import-Verbotes! DAS nenne ich illegal! In Schweden und einer Menge weiterer europäischer Länder ist der "Pitbull" und somit der APBT übrigens auch indexiert, nur so am Rande.

Also reg Dich mal ganz schnell wieder ab Jazzman...

Noch etwas mit dem er wirbt und das zu denken geben sollte:

" Ich wünschte Sie gerade wissen, daß ich jetzt mit dem Weltfeinsten pitbull von Ihrer Kennel Haupt bin. In ich kann nicht erklären, welchem europäischem Land ich; - lebe) aber ich wußte nicht, daß dieses mögliches so einfaches ist. " - j.s. /Europe
 
der yard hatte dieses jahr nur ein wurf und das sage ich auch unter eid aus,denn glaubst du etwa expos und therapiearbeit erledigt sich von selbst.ich sage es dir nochmal,lass deine vermutungen und wenn dein english so schlecht ist das du dir den orginaltext nicht richtig übersetzen kannst lass es,den die deutsche version ist eine übersetzung der seite durch ein pogramm und hat nichts mit kundenwerbung zu tun.diese angebote sind schon älter und existieren schon seit jahren.
wenn dir seine geschäftspolitik nicht gefällt dann besuch die seite nicht.du bist ja auch der meinung das der yard in der usa ist,obwohl rauszulesen ist das sich der yard in europa befindet.ich war dort schon mehr als einmal und ich fahre jederzeit wieder hin.und ich finde es gut einen hund zu kaufen,der von einer der besten,schönsten und wunderbarsten hündin europas stammt,nämlich seven.
du kennst weder denn yard,noch den züchter und seine arbeit und deine behauptungen sind einfach nur schlecht und rufschädigent.
und ich rege mich nicht ab ,da du hier über einen guten freund herziehst,hinter dem ich voll und ganz stehe und der mein absolutes vertrauen geniesst.
also wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man den mund halten
 
jazzman schrieb:
ich werde hier bestimmt nicht zusehen wie hier über einen guten freund der sein leben für seine pittis gibt und all seine freizeit dafür hergibt um diese hunde zu schützen vor dummen menschen hergezogen wird
Halte dich mal ganz schnell mit solchen Beleidigungen zurück!

Mit der Verteidigung von Leuten, die anbieten, illegal Hunde nach Deutschland zu importieren, machst du dir hier keine Freunde. Ich erwarte, daß du dich hiervon distanzierst.
 
hmm,wieso.
keiner weiss wo der yard ist,keiner war je dort oder kennt die hunde,aber jeder weiss hier über alles bescheid.
ich war auch einmal skeptisch,aber neugierig wie ich war und auf den tip eines freundes bin ich dort hingeflogen.ich kenne den yard und seine hunde.es sind bis auf 2 ausnahmen wunderbare tolle hunde.in diesen yard lebt ein hund der von der polizei beschlagnahmt wurde,er lebt nun dort und bekommt futter und logie aus mitleid weil er sonst getötet wird.
was würden wohl die alten ladys sagen,wenn ihr so über ihre geliebten therapiehunde sprecht oder die kinder die seven,mr.t. und sophiscated überalles lieben.
ihr redet über etwas über das ihr keine ahnung habt,geht doch mal auf
da seht ihr die arbeit von dunkel und vielen anderen züchtern.
wenn ich dafür gespeert werde,bitte.aber meine freunde sind mir wichtiger und ihre arbeit schlecht zu machen bloss weil einige nicht mit der verkaufspolitik klarkommen ist einfach zum ko.....
ich stehe zu diesen züchter,weil er seine welpen sorgfälltig aufzieht
weil er gesundheitsnachweise offen jeden interressenten darlegt
,weil er einen ordentlichen kaufvertrag hat wo er für alles gerade steht und weil er seine hunde zurückholt,wenn es probleme gibt
und weil man zu freunden hält
 
jazzman schrieb:
wenn dein english so schlecht ist das du dir den orginaltext nicht richtig übersetzen kannst lass es,den die deutsche version ist eine übersetzung der seite durch ein pogramm und hat nichts mit kundenwerbung zu tun.
Wenn sein Deutsch so schlecht ist, daß er den Originaltext nicht richtig übersetzen kann, sollte er keine deutsche Übersetzung ins Netz stellen. Im übrigen ist die Aussage "We ship dogs to all European countries." doch wohl unmißverständlich.

Jazzman, ich erwarte von dir eine Aussage zu dem auf der Homepage stehenden Angebot, (illegal) Pits nach Deutschland zu importieren.
 
jazzman schrieb:
der yard hatte dieses jahr nur ein wurf und das sage ich auch unter eid aus,denn glaubst du etwa expos und therapiearbeit erledigt sich von selbst.ich sage es dir nochmal,lass deine vermutungen und wenn dein english so schlecht ist das du dir den orginaltext nicht richtig übersetzen kannst lass es,den die deutsche version ist eine übersetzung der seite durch ein pogramm und hat nichts mit kundenwerbung zu tun.diese angebote sind schon älter und existieren schon seit jahren.

Ich muss nicht darauf hinweisen das DIESES Jahr erst 33 Tage alt ist :D...
Jazzman erst denken, dann schreiben ;) .

Auf der Original-Seite findet man diesen Satz:

We will not violate any local, international, foreign, or federal law(s).
Aber eine Konsequenz kann ich nicht erkennen.

Und auch das findet man dort (ich bin des Englischen nämlich sehr wohl ein wenig mächtig ;) :(

If your dog can not win, don't leave him down to take a killing; pick him up, because your wager is already lost. There's no sense in loosing a valuable dog as well.

....testet Dogs...

Die Seite ist aus 2005 - kann man unten nachschauen. Diese Seite geht aktuell durch die Foren und genau das, was hier geschrieben wird, ist es was der Großteil der Öffentlichkeit darüber denkt. Das tut dem Ansehen der Hund einfach nicht gut. Diese besch*** Zeiten sollten endlich vorbei sein!

Die meisten Hundefreunde sind halt heute beim Anblick von breaking-sticks etc. etwas erschrocken bis angewidert - aber er hat echt sehr chice im Programm, das muss man ihm lassen :) .

Was er in Ländern macht, in denen der Import und Handel und Erwerb und Besitz von APBT legal ist, ist mir ehrlich gesagt völlig latte - hier und in den meisten anderen europäischen Ländern ist er das aber nicht mehr. Die Seite hat .../germany hinten dran, fertig.

Ich habe nur Zitate gebracht, Kopien direkt von dieser Seite und allein darauf beziehe ich mich. Wenn er ein Programm übersetzen läßt, wird auch dieses einzelne Länder voneinander namentlich wohl unterscheiden können. Soll er seine Seite entsprechend überarbeiten und den aktuellen Gesetzeslagen der einzelnen Länder anpassen - dann habe ich keinerlei Problem damit.

Wenn ihr davon ausgeht, das man des Englischen soweit mächtig sei sollte, um direkt auf die Original-Seite zu gehen, dann frage ich mich, was bitteschön diese Übersetzung im Netz zu suchen hat. Das ist reine Promotion, nicht mehr, nicht weniger.



Der größte Teil meines postings bezog sich aber gar nicht direkt auf diese Promotion-Seite (das ich da jetzt leider doch näher drauf eingehen muss, das ist nur Dein Verdienst - ich lasse mir auch nicht gerne Unterstellung oder gar Lüge vorwerfen) sondern ich ging auf Hintergründe und die Art und Weise, wie in großen Hunde-Foren das Pitbull-Thema von einigen behandelt wird, ein.

Das eine Verlinkung dieser Dunkel-Kennel-Seite einen Haufen den Hundekampf-verherrlichendes Gesindel anlockt, das ist wohl nicht meine Schuld ;) - und die Äußerungen die dort getätigt werden stammen auch nicht von mir. Ich kann mich aber an einige von Dir erinnern. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Strike
In der neuen Pedigree-Werbung hier in Deutschland kommt ein weiter Bullterrier vor :-) Außerdem ein Bullmastiff, eine englische und französische Bulldogge. Hab`s heute 2 mal gesehen. LG Natalie
Antworten
17
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
mailein1989
  • Gesperrt
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten