Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import

Ich ziehe jetzt mal einen gewagten Vergleich:

Ich finde diese ganze Pitbull, Gamedog, Gameness, Linienzuchtsache ist irgendwie wie das Haus "Slytherin" bei Harry Potter. Dabei handelt es sich um Zauberer, die nahe zur schwarzen Magie stehen, aber angeblich nur gutes im Schilde führen und der "alten Sache" abgeschworen haben. Insgeheim warten aber viele Anhänger Slytherins nur darauf, dass der dunkle Herrscher wieder aufersteht und zu altem Ruhm zurück gelangt.
Die Leute sollen es endlich mal einsehen:

- Es kann nicht angehen dass die Hunde an Ketten ihr Leben lang in einer schäbigen Hütte bei Wind und Wetter verbringen müssen.

- Es kann nicht angehen dass ein Züchter über 50 Hunde bei sich hält, so das artgerecht sein ?

- Es kann nicht angehen, dass ein Züchter tonnenweise Anabolika bei sich rumliegen hat, für irgendwelche Kampfgockel, bei denen es ja anscheinend egal ist was man mit denen macht.

- Warum sollen die Zuchtlinien von einst, die achsotollen Chinaman und Bolio, die nur für eine Sache gezüchtet wurden, heute immer noch so angesehen sein ?

- Diese ganzen Perverslinge, die Hunde zu Terminatoren mutieren lassen wollten und es teilweise immer noch wollen, sollten sich mal ein Beispiel am Österreicher Erwin Payreder oder ähnliche Leute nehmen, die die Hunde positiv in der Öffentlichkeit präsentieren und nicht wie auf der Seite von Dunkelkennels in alten Hütten mit schweren kurzen Ketten und traurig dreinblickenden, völlig vernarbten Hunden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mfx schrieb:
das jazzman den shuh gibts finde ich jetzt doch etwas überrissen wolfgang und nicht gerechtfertigt, macht es eine grossen unterscheid was dunkel macht oder nicht macht wenn sich jemand von uns davon distanziert ?
Ich habe jazzmann dreimal in aller Deutlichkeit aufgefordert, sich von Dunkels Angebot des illegalen Imports nach Deutschland zu distanzieren. Dreimal hat er dies abgelehnt und sich hinter seinen "Freund" Dunkel gestellt. Wer hier im Forum öffentlich Straftaten verteidigt, hat hier nichts verloren!

Es mag zwar keinen großen Einfluß auf Dunkels Handlungen haben, aber wir müssen solchen Leuten nicht auch noch die Gelegenheit geben, das Ansehen vernünftiger Soka-Halter in den Dreck zu ziehen und alle Bemühungen um die Verbesserung unseres Images in der Öffentlichkeit zunichte zu machen.
 
hallo -

ich weiss was du meinst - aber ich bin einer der wenigen die hp weder gelesen noch gesehen haben.

des weiteren - ich selber halte keine hunde an ketten - und ich halte auch keine 50 hunde ! aber ich denke es wird sich in den usa wenig ändern wenn ich mich darüber aufrege - ich mache meine dinge wie ich sie für richtig halte und ich gebe tipps im meinem umfeld, ich werde mich aber sicher nicht über dinge aufregen die ich nicht ändern kann.

tonneweise anabolika ? wer sagt das ?

das eine schlisst das andere nicht aus - die linebred chinaman hündin seven ist ein therapie hund.

zb. meine jeep/red boy hündin wird/wurde in kindergaten/horten/psychiatrie eingestzt.

andere hunde von mir werden erfolgreich im hundesport eingesetzt. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was meine hunde und ich gezeigt haben für die rasse.

und selbstverständlich ziehe ich auch meinen hut vor der arbeit von payreder.

die zuchtlinien von einst haben dies produziert was wir lieben, hat in meinem fall nichts mit glorifizieren tun - aber ich werde einen teufel tun und verheimlichen wo meine hunde her sind - ich habe sie ausgesucht, sie haben was gezeigt - ich brauche sie nicht zu verstecken.

gruss mf
 
@mfx - ich weiß das alles... Jazzman (eine Sie übrigens) hat wirklich sehr gute Beiträge in dem anderen Forum geschrieben und erläutert, das auch ein APBT aus diesen Linien immer nur das ist, was man aus ihm macht: bei entsprechender Prägung und Sozialisation ein toller, verträglicher, absolut klarer und normaler Hund, als Therapie- oder Schulhundhund etc. geeignet, bei mangelnder Sozialisation und entsprechendem Training aber das genaue Gegenteil... - man weiß ja wozu das führen kann und vor allem auch oft soll :( . Aber ich schreib hier nicht gegen APBT - für mich sind das traumhafte Hunde!



Der Vergleich von jack (ich gestehe HP gelesen zu haben) ist schon ganz treffend.

Ich liebe diese Hunde, ich kenne die Europa-Zucht hier nicht und ich habe selbst in Auftrag gegeben, bzw. darum gebeten eben eine solche mail an den Züchter zu schreiben.

Mag USA noch so groß sein - Europa hat auch seinen Status - und wer hier derart eine solche Schow in Ami-Kampfhunde-Manier aufziehen will, der sollte es besser wissen und die Europäer und ihre Gesetze einfach besser kennen - der Mann lebt schließlich in Europa.

Das die Amis sich dafür im allgemeinen wenig interessieren (wir sind ja ein Dunkel-Kontinent und hausen noch bei Lagerfeuern in Holzhütten ;) ) ist mir bewußt - aber dem ist eben doch nicht so. Der Züchter lebt hier und sollte das inzwischen bemerkt haben und seine Promo dementsprechend modifizieren - wir mucken halt auf, wenn uns und unseren Hunden etwas schadet.

Und das eben nur WEIL wir diese Hunde genauso lieben und sie uns, wenn möglich bewahren wollen ;) .

Sollen die Therapiehunde, die Schulprojekte, das weightpulling und der Sport im Vordergrund seines Marketings stehen - DAS wäre alles gut für ein positives Image!

Wenn die Amis ihre Hunde genauso lieben würden und nicht nur das schnelle Geld hier machen wollten, dann würden sie ihre Promo dahingehend mal überdenken ;) .

So schaden sie uns, unseren Hunden und vor allem der Zukunft aller Bullbreds in Europa. So arrogant (oder blöde) kann doch selbst der Ami net sein, das er für den "illegalen" Verkauf einiger weniger Hund in Europa deren ganze Zukunft auf diesem Kontinent aufs Spiel setzt???

Der Züchter lebt hier, er will hier seine Hunde hier verkaufen - dann soll er sich dementsprechend anpassen. Ganz Europa kann diese Kampangie im inet verfolgen - es wirft einfach ein negatives Bild auf uns und auf die Hunde.

Hier legt nun einmal niemand mehr gesteigerten Wert darauf, derart Artgenossenagression-selektierte Hunde zu kaufen!
Hier sind Hundekämpfe schon lange illegal.
So illegal, das man uns selbst diese Hunde verboten hat :( .

Das dann auch noch öffentlich im inet in diversen Hundeforen zu verfolgen ist, dass seine Hunde illegal nach Deutschland und in andere Länder verkauft wurden (denn einige Besitzer lassen es nun mal gerne öffentlich raushängen - wenn ein in D Wohnender aktuell mit seinem 5 Monate alten Dunkel-Hund prahlt oder die in D lebende Freundin sich vor 6 Monaten einen APBT aus der Tcheschei beschafft hat), dann kann jeder seine Schlüsse selbst ziehen!

Das macht das Bild in der Öffentlichkeit noch schlimmer. Dann heißt es plötzlich selbst von anderen Hundehaltern - die fürchten dann nämlich um ihre Hunde wenn sie uaf der Straße einem bullbred begegnen ;) - die aktuellen Gesetze seien nicht streng genug.

Wenn jedes Kind und jeder hirnlose Idiot sich für 1700 Euro ohne rechtliche Konsequenzen einen APBT liefern lassen kann :unsicher: - brauchen wir das wirklich???
Das ist wie öffentlich beworbener Drogenhandel. :unsicher:

Ich hab es ja geschrieben: wer einen solchen Hund hat, der kann stolz auf ihn sein, das kann er seinen Kumples am messi, am Telefon oder per email mitteilen (oder sich im stillen Kämmerlein abends über den Papieren einen runterholen von mir aus) - sich damit aber öffentlich in Hundeforen oder sonstwo zu brüsten und daherzuschreiben, nur getestete Hunde seien die einzig Wahren, das ist in meinen Augen einfach das Letzte!

Denn genau diese Typen werden durch diese Art Promo in ihrem kranken Denken bestärkt.

Das mit Jazzman tut mir leid, aber wenn sie mal langsam gelesen hätte häte sie herausfiltern müssen, worum es mir wirklich geht - nicht den Züchter oder die Hunde zu verdammen - aber das was durch ihn und seine Art derzeit gefördert wird.

Er selbst wird hier wohl kaum lesen - vielleicht kann ihm Jazzman ja auf vernünftige Art und Weise mal unsere Gesetzte hier darlegen und worum es mir eigentlich geht.
Ich wünschte ich könnte mit ihr selbst reden, aber das geht nun wphl leider nicht mehr.

Denn ich glaube schon, dass sie die Hunde genauso über alles liebt, wie die meisten hier - nur ist sie sich einfach noch nicht bewußt, was hier geschieht.

Nicht durch mich und mein Denken - angefangen hat alles mit diesem blöden ellenlangen Beitrag in einem weltweit offenen Forum, in dem ich nicht mal registriert bin, um zu schreiben - ich habe doch nur den Eindruck vermittelt bekommen, der dort entstanden ist und diesen hier weitergegeben.



@Sockenmama: Bild Dir nix drauf ein was raceman sagt - er ist schnell damit dabei ;) - ein Charmeur der alten Schule würd ich ihn nennen ;) . Nix für ungut Race :D .
 
errki schrieb:
ach amy wusste doch das mir der name bekannt vorkommt,musste doch mal horchen worüber sich mein cousinchen so aufregt.
erstens ist jazzmann nicht ihr hund,sondern meiner und damit offizell und legal,da ich nicht in deutschland lebe.
zweitens stehe auch ich hinter dunkel
drittens,auch wenn ich dafür gesperrt werden,ist es dunkels sache an wenn er seine hunde verkauft.
schönen gruss
amy brauchst dir keine sorgen zu machen das sich die kleine grämmt,sie hat zu ihrer überzeugung und ihren freunden gehalten und das ist wichtiger wie jedes forum
na vielleicht hören wir uns noch im hundund,hier bestimmt nicht


Errki,

ups, ich dachte ihr wärt ein und die selbe Person - wie komme ich da nur zu... :verwirrt:

2 Cousinen, die eine lebt in Deutschland und besitzt keine APBT und hat den nur von ihrer im Ausland lebenden Cousine Errki geliehen bekommen???

Der Hund - Jazzman - ist aktuell etwa 6 Monate alt - der Import ist in Deutschland verboten! Da kann der Hund noch und nöächer offiziell jemandem im Ausland gehören, trotzdem ist es dann illegaler verbingung und Import.

Du als Besitzer des Hundes solltest wissen, das man in Deutschland APBT nicht mal eben an ne Cousine verleiht (selbst zur Einreise für nen Urlaub muss der Hund verzollt und gemeldet werden) - denn der Import und auch die ungenehmigte Verbirnung eines APBT ist derzeit einfach verboten - mag sie Deine "Cousine" sein oder auch nicht.

Ich glaub ich werd mir Jazzmans gesammelten Beiträge nochmal in Ruhe zu Gemüte führen müssen, vielleicht kann ich Euch beide dann auseinander bringen. ;)

Der Hund (der kleine Jazzi) befindet sich nach dem Gesetz einfach illegal in Deutschland, fertig.

Wäre er vom Züchter direkt her hinkomme, ok, der arme Mann weiß es halt (vermutetermaßen) net besser - DU aber müßtest es besser wissen, so wie Du in den Foren schreibst ;) .

Und das macht die Sache wieder nur noch schlimmer.

Mein Gott, könnt ihr nicht mals Hirn anschmeissen, bevor ihr lauthals losplärrt???

Ich weiß sogar in welchem Bundesland der Hundsich befindet - in einem das derzeit keine Verordnung hat - da der Hund aber erst 6 Monate alt ist und offensichtlich, wie Du uns gerade hier mitteilst - aus dem Ausland stammt, wurd er auch offensichtlich illegal eingeführt - da gibt es keinerlei Basis zur Grundsatzdiskussion - das ist einfach Fakt!

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das hier alles noch mal in Ruhe durchzulesen ;) Denn dann müßtest Du nicht mehr mich ansprechen, sondern Leute wie Pitfan und Dich gerade selbst und würdest dem Dunkel-Züchter einfach mal den Sachverhalt der Gesetzes-Lage hier in D und einigen anderen Ländern in Europa erklären.

Dass Du jetzt hier lauthals rumschreist und mich angehst, bestätigt wieder nur das, was ich schreibe!

Du gibst gerade zu illegal einen jungen APBT-Welpen nach Deutschland verbracht zu haben - ob Du den an Deine Cousine verliehen hast oder net ist doch völlig egal

(Du meine Güte echt, ich versteh Euch in Eurer Ignoranz einfach nicht) - oh mein Gott, seid ihr echt so beschränkt???

Hört bitte endlich auf damit sämtlichen Klischees Rechnung tragen zu müssen. Mir wird gerade echt übel, wenn ich an die Zukunft der Hunde denke.
Die machst Du mit Deinem unbedachten Geschreibsel nämlich gerade mit zunichte, dabei hast Du so vernünftige Beiträge woanders gepostet. :(





Nachtrag:

Nanu, ich red ja plötzlich mit mir selbst? Wo ist den Errkis Beitrag hin???

Ich kopiers mal nachträglich rein, damit man auch versteht wovon ich rede...

ach amy wusste doch das mir der name bekannt vorkommt,musste doch mal horchen worüber sich mein cousinchen so aufregt.
erstens ist jazzmann nicht ihr hund,sondern meiner und damit offizell und legal,da ich nicht in deutschland lebe.
zweitens stehe auch ich hinter dunkel
drittens,auch wenn ich dafür gesperrt werden,ist es dunkels sache an wenn er seine hunde verkauft.
schönen gruss
amy brauchst dir keine sorgen zu machen das sich die kleine grämmt,sie hat zu ihrer überzeugung und ihren freunden gehalten und das ist wichtiger wie jedes forum
na vielleicht hören wir uns noch im hundund,hier bestimmt nicht

 
Amy schrieb:
Errki,

ups, ich dachte ihr wärt ein und die selbe Person - wie komme ich da nur zu... :verwirrt:

2 Cousinen, die eine lebt in Deutschland und besitzt keine APBT und hat den nur von ihrer im Ausland lebenden Cousine Errki geliehen bekommen???
Na, das ist ja eine Schlaumeierin, eine österreichische :gerissen: .

Errki/jazzman/pittigina (ja, so hieß sie früher, wurde aber auch schon gesperrt, http://forum.ksgemeinde.de/showpost.php?p=618141&postcount=240 ), wenn man die Leute glauben machen will, man komme aus Österreich, sollte man nicht mit deutschen Mailaddys auftreten und aus Deutschland seine Posts absetzen, und das auch noch mit der gleichen IP wie die Tarn-Nicks :eg: .

Und generell solltest du nicht so gesprächig im INet sein :lol: .

P.S.
Sachsen-Anhalt hat zwar keine Rasseliste, der Import ist aber auch dort strafbar.
 
Wolfgang schrieb:
Na, das ist ja eine Schlaumeierin, eine österreichische :gerissen: .

Errki/jazzman/pittigina (ja, so hieß sie früher, wurde aber auch schon gesperrt, http://forum.ksgemeinde.de/showpost.php?p=618141&postcount=240 ), wenn man die Leute glauben machen will, man komme aus Österreich, sollte man nicht mit deutschen Mailaddys auftreten und aus Deutschland seine Posts absetzen, und das auch noch mit der gleichen IP wie die Tarn-Nicks :eg: .

Und generell solltest du nicht so gesprächig im INet sein :lol: .

P.S.
Sachsen-Anhalt hat zwar keine Rasseliste, der Import ist aber auch dort strafbar.

Oh mann, der Hund tut mir jetzt schon leid :(
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Oh mann, der Hund tut mir jetzt schon leid :(



Ich schätze dem Hund gehts derzeit ganz gut :) - solange niemand darauf aufmerksam macht, das es wohl ein reinrassiger APBT ist und wie jung er noch ist und auffällt, das da wohl irgendwas nicht passen kann und dann nach einem Vermittlungsvertrag oder ähnlichem gefragt wird - denn dann könnte die Sache ganz flott auffliegen und der Hund landet im Tierheim.

Ich würde mich einfach an meinem tollen Hund freuen und die Klappe dicht machen (geschweige denn in deutschen Foren Beiträge zu seiner Herkunft machen - "boah ich hab nen echten Chinaman, wer hier hat auch einen???" - Wer darauf antwortet, der muss echt blöde sein) und sowas jedenfalls nicht voller Stolz überall öffentlich in deutschen Internet-Foren rumposaunen - irgendwann macht man sich vielleicht mal bei wem unbeliebt und der Schuß kann ganz flott nach hinten los gehen :(.

Das geschriebene Wort ist leider meistens unabänderlich und auch die Leute vom O-Amt können lesen - ob mans für möglich hält oder nicht. :unsicher:
 
hallo -

amy mein posting war nicht an dich gerichtet - oder gegen dich. ich weiss schon wie es gemeint ist und ich gebe dir in grossen teilen recht bei dem was du geschrieben hast.

nur eines möchte ich noch sagen, ich denke nicht das die hunde selber verboten wurden weil sie früher gekämpft haben oder auch heute noch kämpften.

die hunde wurden verboten weil jeder idiot mit zucht kohle machen wollte, weil mit jedem hund gezüchtet wurde bei dem man dachte er könnte für einen hohen preis als apbt verkauft werden, weil jedem idiot ein hund verkauft wurde.

das alles führte zu
gentischen zombies
massenhaft apbt ohne sozialisierung
massenhaft apbt ohne erziehung
massenhaft apbt in falschen händen
mensche aggressive hunden aus menschen aggressiven eltern
usw.

durch die ganze sache in ch habe ich gewisse infos zusammengesucht - und ich stellte dabei fest ich fand keinen APBT mit ADBA/UKC papieren der in einen "unfall" verwickelt war.

und ich fand keine hund von einem sog. "game dog" breeder der in einen "unfall" verwickelt war. (wobei hier natürlich nicht irgendwelche hinterhof idioten gemeint sind).

ansonsten denke ich sollten wir NICHT mehr näher auf jazzman den hund eingehen - um nicht unnötig sein leben in gefahr bringen.

gruss mf
 
mfx schrieb:
hallo -

amy mein posting war nicht an dich gerichtet - oder gegen dich. ich weiss schon wie es gemeint ist und ich gebe dir in grossen teilen recht bei dem was du geschrieben hast.

nur eines möchte ich noch sagen, ich denke nicht das die hunde selber verboten wurden weil sie früher gekämpft haben oder auch heute noch kämpften.

die hunde wurden verboten weil jeder idiot mit zucht kohle machen wollte, weil mit jedem hund gezüchtet wurde bei dem man dachte er könnte für einen hohen preis als apbt verkauft werden, weil jedem idiot ein hund verkauft wurde.

das alles führte zu
gentischen zombies
massenhaft apbt ohne sozialisierung
massenhaft apbt ohne erziehung
massenhaft apbt in falschen händen
mensche aggressive hunden aus menschen aggressiven eltern
usw.

durch die ganze sache in ch habe ich gewisse infos zusammengesucht - und ich stellte dabei fest ich fand keinen APBT mit ADBA/UKC papieren der in einen "unfall" verwickelt war.

und ich fand keine hund von einem sog. "game dog" breeder der in einen "unfall" verwickelt war. (wobei hier natürlich nicht irgendwelche hinterhof idioten gemeint sind).

ansonsten denke ich sollten wir NICHT mehr näher auf jazzman den hund eingehen - um nicht unnötig sein leben in gefahr bringen.

gruss mf



@mfx: Das was Deine Recherche dahergibt hab ich schon geahnt...

Zu Deinem letzten Satz: vielleicht mailst Du ihr mal, was sie mit ihren Beiträgen drüben erreicht - nämlich nur ihren Hund in Gefahr zu bringen. Wenn ich sowas sage, kommts ja eh net an - ich will ja allen nur Übles ;) .

Sie hat gerade einen ganz frisch eingestellt diese Woche - guckst Du "chinman" ;) - für ihre Ignoranz und dumme Leichtsinnigkeit, was das angeht, kann ich nun gar nix. :(

Genau darum ging es mir doch im allerersten Beitrag - nicht nur um die webseite - sondern auch um die dummen und leichtfertigen Äußerungen in öffentlichen Foren, die die eigenen Hunde in Gefahr bringen und unser aller Ansehen schaden :( - traurig, dass ich nicht besser verstanden wurde, sondern es wurde mit dem "chinaman"beitrag quasi noch einer oben drauf gesetzt.
 
jazzman schrieb:
der mensch hat mehr für die hunderasse getan wie jeder hier.

Dazu fällt mir jetzt überhaupt nix ein, solche dummen Aussagen machen mich sprachlos und das passiert escht nicht oft
 
Ich habe mich mal auf der Webseite umgesehen, und auch Berichte über die Kämpfe gelesen. Gefühlsmässig durchliefen mich Wut, Ekel und Bewunderung.

Wut und Ekel wie man als Halter zuschauen kann wie die Hunde in stundenlängen Kämpfen sich gegenseitig zerfleischen,es geht mir nicht ins Hirn wie man daran Freude empfinden kann. Bewunderung für die Tapferkeit der Hunde die wirklich bis zum letzten gehen.
 
@ Wolfgang: albern und reaktionär jazzman zu sperren. Sowas hatten wir vor über 60 Jahren schon mal in Deutschland: "Willst Du nicht so wie ich, mußt Du eben weg!"

@ jazzman + mfx: allem was ihr beiden schreibt zum Trotz: Dunkelkennel ist ein Peddler, in jeder Ausgabe des EGR ist eine doppelseitige Anzeige.

Teeren und federn sollte man solche Leute.

Mehr habe ich nicht zu sagen.
 
nanook schrieb:
@ jazzman + mfx: allem was ihr beiden schreibt zum Trotz: Dunkelkennel ist ein Peddler, in jeder Ausgabe des EGR ist eine doppelseitige Anzeige.

Teeren und federn sollte man solche Leute.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Was sind denn Peddler und was ist das EGR ? Hast Du vielleicht nen Link dazu ?
 
nanook schrieb:
@ Wolfgang: albern und reaktionär jazzman zu sperren. Sowas hatten wir vor über 60 Jahren schon mal in Deutschland: "Willst Du nicht so wie ich, mußt Du eben weg!"

Ja, die müssen weg......
Solche Leute brauchen wir hier nicht und wenn du dir mal die Mühe machst und auf Hundund gehst, dir die Posts durchliest, solltest du dies verstehen.
Ich hänge alles dran das Image und den Ruf unserer Hunde zu verbessern und dann kommen Leute hier her und finden es gut, wenn Tiere ilegal eingeführt werden und zwischen den Zeilen kann man noch eine gewisse Zustimmung zu Hundekämpfen finden.... Nein Danke.
 
nanook,

ich finde es eine Frechheit, die Sperrung von usern, die Hundekämpfe befürworten, mit dem Nazi-Regime zu vergleichen :sauer:

watson
 
quote=raceman]Ja, die müssen weg......
Solche Leute brauchen wir hier nicht und wenn du dir mal die Mühe machst und auf Hundund gehst, dir die Posts durchliest, solltest du dies verstehen.
Ich hänge alles dran das Image und den Ruf unserer Hunde zu verbessern und dann kommen Leute hier her und finden es gut, wenn Tiere ilegal eingeführt werden und zwischen den Zeilen kann man noch eine gewisse Zustimmung zu Hundekämpfen finden.... Nein Danke.
[/QUOTE]

@ Racemann,

gib Dir vollkommen recht, das alles ist doch widerlich. :unsicher: :sauer: :(
:motz: :motz: :motz:

Gruß Sockemama
 
hallo -

@ nanook - ich habe gesagt ich bin gegen seine übermässige i.net presänz und seine agressive werbung - und wenn er auch eine grössere anzahl würfe "raushaut" ist er klar ein peddler !

@ theo - als peddler wir jemand bezeichnet der APBT in die breite öffentlichkeit verkeuft - an leute die er nicht kennt - und in grösserem unfang. das egr war ein magazin.

gruss mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Strike
In der neuen Pedigree-Werbung hier in Deutschland kommt ein weiter Bullterrier vor :-) Außerdem ein Bullmastiff, eine englische und französische Bulldogge. Hab`s heute 2 mal gesehen. LG Natalie
Antworten
17
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
mailein1989
  • Geschlossen
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten