Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import

jeder polnische hinterhofzüchter macht das offiziell bei dhd 24.
wie gesagt wenn euch seine verkaufspolitik nicht gefällt ,dann bleibt doch einfach von der seite weg.der mensch hat mehr für die hunderasse getan wie jeder hier.
den ohne ihn gebe es sathy nicht,sathy und therapiehunde sind der grund warum dort pitbulls als beliebt gelten.
seine internetpräsenz seiner zucht ist seine sache und interressiert nur de leute die einen hund von ihn haben wollen,also was hast du darauf verloren
den sathy arbeitet mit der regierung zusammen und findet gemeinsam mit ordnungsämter und polizei regelungen.sathy hilft auch jederzeit mit beisstatistken aus und wissenschaftlichen belegen für den apbt.
wie gesagt da ihr alle aus deutschland kommt dürfe euch das ganze egal sein,warum regt sich den niemand über balkan boys auf oder über das sporting dog journal.
oder über deutsche züchter die mit hd hunden züchten oder dsh züchter die die schärfe ihrer doggies anpreisen,gibt es tausendfach im internet.
hier wird lediglich über einen menschen hergezogen,denn keiner kennt.ist echt mutig
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi jazzman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meine 2005 ,sorry.
es gibt soviele pityards die offiziel kampfergebnisse ihrer hunde ins netzt stellen.und du ziehst über einen züchter her der therapie und weightpullinghunde besitz.
nur weil dir sein formulierung nicht passt,echt ne super leistung
 
jazzman schrieb:
wie gesagt da ihr alle aus deutschland kommt dürfe euch das ganze egal sein
Eben weil wir in Deutschland sind, ist es uns nicht egal, daß er den illegalen Import von Pits nach Deutschland anbietet! Ist das so schwer zu begreifen?

Ich fordere dich hiermit zum letzten Mal auf, dich vom illegalen Import nach Deutschland zu distanzieren.
 
ps:ihr regt euch über leute auf die eure hunde als bestien beschimpfen und schimpft das diese leute keine ahnung haben wie die hunde sind.
komisch hier passiert genau dasselbe.keine ahnung,aber grosses rumgelabber.
vergesst nicht jeder der ein breacker besitz nimmt an kämpfen teil und nicht jeder der einen gamebred besitz ist ein dogman.
aber mir wird das hier zuviel.ich bekomme sonst noch eine herzattacke bei soviel iggnoranz.werd mal einen freund fragen was er davon hält das seine arbeit in krankenhäuser und schulen so nieder gemacht wird.
ich wüsste von keinen hund der nach deutschland ging.
was denn wolfgang willst du mich sperren,dann tue es.
ich halte zu meinen freunden und stehe zu meiner überzeugung.
wenn ich das nicht tun würden,wäre ich wiorklich ein schlechter mensch
 
Jazzman, ich zitiere mich ungern selbst, aber ich muss wohl:
Amy schrieb:
@all: Ich habe das alles nicht selbst gefunden - ich wurde darauf aufmerksam gemacht - und vor allem wurde ich auf den Eindruck hingewiesen, den sowas bei anderen Lesern hinterläßt, die nicht der Soka-Szene angehören - und die sind teilweise wirklich schockiert über das Geschriebene - nicht umsonst wurde daraufhin heftigst Kontra gegeben. Sonst wär mir das ehrlich gesagt ziemlich latte, wer was wo schreibt - aber das geht uns alle an finde ich und das wurmt mich halt.

Diese Seite steht nun mal offen im Netz und wird auch genauso offen diskutiert - nicht nur jetzt hier in diesem Forum, es sind mindestens 3 Foren mit Tausenden Lesern, aus vielen verschiedenen Ländern.

Ich habe durch einen sehr, sehr negativen Beitrag in einem weiteren Forum (nicht das in dem ihr schreibt) davon erfahren - man hat mich quasi darauf gestossen.

Und vor allem darauf, was man sich nur dabei denkt, in unserer bescheidenen aktuellen Situation hier (das bezieht sich jetzt auch auf die Schweiz), wo die Hunde und ihre Halter es wahrlich schon schwer genug haben und alles schon kritisch genug ist, so etwas zu verbreiten.

Die Leute lesen das - viele Menschen, die eben nicht unbedingt einen solchen Hund haben wollen, aber Interessierte, Neugierige und auch SoKa-Gegner - und alle finden dort ein gefundenes Fressen und eine Bestätigung für unsere Gesetzeslagen - auch viele andere Hundehalter - denen wird nämlich verdammt unwohl, wenn sie die breaking-sticks sehen oder die Bilder von angeketteten und vernarbten Hunden auf der Ursprungsseite - den Vorfahren der hier angepriesenen Hunde.

Die wenigsten stehen den SoKas heute noch wohlwollend gegenüber und fühlen sich nur bestätigt, wenn sie solche Sache von illegalem Import-Angebot, dankbare Gästebucheinträge von Kunden, die illegal einen APBT bei Dunkel erworben haben und das europäische Land aus dem sie kommen nicht nennen kwollen oder Hundekampfmythologien lesen müssen.



Das ist schließlich nicht meine Seite, ich hab mir das nicht aus dem Kopf gedrückt - mag dieser Züchter auch durchaus ehrenvolle Motivationen haben - er lehnt sich am Erfolg des amerikanischen Originals an und linkt immer wieder auf die Ursprungsseite und sonnt sich in deren Glanz, im Glanze der Kampfhundeszene - wenn die Reaktionen darauf nun nicht zufriedenstellend für ihn sind, dann sollte er seine Vermarktungsstrategien vielleicht mal überdenken.

Soll er seine Therapiehunde- und Weightpuller in den Vordergrund bringen und die Hundekampfscheiße weglassen.... das ist schließlich alleine seine Entscheidung, wie er sich und seine Zucht dort präsentiert.

Man kann ihm nicht in den Kopf gucken, man sieht nur das was dort alles zu lesen steht.

Mag er Therapiehunde ausbilden soviele er will und mit Ämtern in anderen Ländern zusammenarbeiten - er profitiert von getesteten und kämpfenden Hunden - und preist soetwas in Deutschland an.

DAS brauchen wir hier heute einfach nicht. Das schadet uns und unseren Hunden - und das will ich nicht kommentarlos in Kauf nehmen müssen, nur damit jemand (den ICH nicht kenne ;)) illegales Geld mit seinen APBTs verdienen kann.

Ich will hier niemand schädigen ;) . Ich habe eine Bekannte gebeten, eine vernünftige mail in Englisch zu verfassen (denn so gut Englisch, das es verhandlungssicher wäre, kann ich dann doch nicht) und ihn auf die aktuelle Gesetzeslage aufmerksam zu machen - in der Hoffnung, dass er seine Promotion hier und überall dort, wo sie illegal ist, unterläßt.

Er macht sich starfbar, nicht wir - und weitere deutsche Übersetzungen (die Seite befindet sich ja noch in den Kinderschuhen, es sollen noch alle links unten folgen, sonst wären sie kaum gesetzt worden) sind für ihn eigentlich umsonst, da er keinen einzogen Hund legal nach hier verkaufen kann. Die Seite ist nicht nur deutschsprachig - sie heißt immerhin auch DK/germany.

So kann er sich eine Menge Zeit, Geld und ggf. auch Ärger ersparen und sich ganz darauf konzentrieren, seine Hunde dort zu verkaufen, wo es legal ist.



Nachtrag:
Ich finde diese Hunde übrigens, mal rein optisch, ganz große Klasse - das ist
keine Wertung über seine Zucht (die könnte ich erst beurteilen, wenn ich vor Ort gewesen wäre), das ist nur ein Urteil über seine Art Promotion zu betreiben, die den Hunden hier einfach schadet. Da missverstehst DU etwas gründlich Jazzman.
 
jazzman schrieb:
was denn wolfgang willst du mich sperren,dann tue es.
ich halte zu meinen freunden und stehe zu meiner überzeugung.
wenn ich das nicht tun würden,wäre ich wiorklich ein schlechter mensch
Da du dich nicht von der illegalen Einfuhr distanzieren willst, bist du ab sofort dauerhaft gesperrt.
 
Wolfgang schrieb:
Da du dich nicht von der illegalen Einfuhr distanzieren willst, bist du ab sofort dauerhaft gesperrt.


Sowas kommt dabei heraus, wenn man nicht richtig ließt, nichts richtig versteht und einfach aneinander vorbeiredet :( .
 
Amy schrieb:
denen wird nämlich verdammt unwohl, wenn sie die breaking-sticks sehen oder die Bilder von angeketteten und vernarbten Hunden auf der Ursprungsseite - den Vorfahren der hier angepriesenen Hunde.

Das finde ich auch abstoßend. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hunde bei diesem Züchter immmer noch so gehalten wären. Der kauft ja auch Hunde an, wahrscheinlich als Trainingsdummys !:sauer:
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Das finde ich auch abstoßend. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hunde bei diesem Züchter immmer noch so gehalten wären. Der kauft ja auch Hunde an, wahrscheinlich als Trainingsdummys !:sauer:

Also DAS ist jetzt wirklich eine reine Vermutung und somit eine Unterstellung ;) .
oweit würde ich dann doch nicht gehen wollen...
 
Amy schrieb:
Also DAS ist jetzt wirklich eine reine Vermutung und somit eine Unterstellung ;) .
oweit würde ich dann doch nicht gehen wollen...

ABER zumindest unterstützt Dunkelkennel ja diesen Floyd Boudreaux, der ja wegen Hundekämpfen aufgeflogen ist und seine Hunde unter schlechtesten Bedingungen gehalten hat und diese mit Anabolika vollgepumpt hat. Auch merkwürdig.

 
Ich hab mal ein bißchen recherchiert und herausgefunden das in folgenden europäischen Länder selbst die Einreise zu Urlaubszwecken mit einem APBT definitiv verboten ist:

Dänemark
Frankreich
Niederlande
Norwegen
Schweden hat die norwegischen Bedingungen komplett übernommen

In Belgien gibt es zwar derzeit kein landesweit definiertes Pitbull-Verbot (aber es ist sehr von Vorteil, wenn man über FCI-Papiere nachweisen kann, das der Hund, den man da führt ein Staff und eben kein Pit ist ;) ). Sehr viele Gemeinden, haben für sich dahingehend eigene Regelungen, von Maulkorb- und Leinenzwang bis hin zu absolutem Verbot - Auskünfte erteilt das zuständige Fremdenverkehrsamt

Luxemburg denkt noch über eine Regelung nach, orientiert sich aber derzeit noch an Belgien ...

In Deutschland darf man nur zu Urlaubszwecken einreisen und nur auf Beantragung und bei Erteilung einer befristeten Genehmigung - der Import ist verboten.

Auf die Entscheidung der Schweizer warten wir alle...



Das fand ich in knapp 3 Minuten auf einen Blick über eine einzige webseite heraus... ohne flächendeckende Recherche - in alle diese Länder dürfen solche Hunde jedenfalls nicht importiert werden.

Ich muss sagen leider ist das so, aber so sind die Gesetze nun mal.

Soviel zum Angebot die Hunde in alle europäischen Länder zu verkaufen....
 
Hallo Jack,
teile mit Dir 100 % die Meinung, ich brauch keinen Hund der alles angreift.:( :sauer:
Bin froh wenn sich meine Socke mit allem verträgt.:lol: :lol:
Die "Sticks" hab ich auch gesehen, mir wurde aber erklärt das sei ein "Ammenmärchen". Komm mir irgendwie veräppelt vor:unsicher: :(
Hier im Forum hat jemand geschrieben, ein Hund der hört, macht "aus".
Also was soll ich jetzt glauben, warum braucht mann dann die komischen "Sticks".
Ich hab ein Buch, da wird von einem Züchter erzählt, der über 20 Jahre "Sockemolles" züchtete u. nie einen "Stick" brauchte.

Gruß
verunsicherte Sockemama
 
Sockemama schrieb:
Hallo Jack,
teile mit Dir 100 % die Meinung, ich brauch keinen Hund der alles angreift.:( :sauer:
Bin froh wenn sich meine Socke mit allem verträgt.:lol: :lol:
Die "Sticks" hab ich auch gesehen, mir wurde aber erklärt das sei ein "Ammenmärchen". Komm mir irgendwie veräppelt vor:unsicher: :(
Hier im Forum hat jemand geschrieben, ein Hund der hört, macht "aus".
Also was soll ich jetzt glauben, warum braucht mann dann die komischen "Sticks".
Ich hab ein Buch, da wird von einem Züchter erzählt, der über 20 Jahre "Sockemolles" züchtete u. nie einen "Stick" brauchte.

Gruß
verunsicherte Sockemama

Sei nicht verunsichert meine liebe :D
Klar lässt ein Hund der hört aus, aber sehr viele Hunde kommen aus dem TH und haben eben noch keine oder wenig Erziehung und wieder andere schaffen es nicht ihren Hund halbwegs ordentlich zu erziehen.
Vielleicht lässt sich auch nicht jeder Hund so erziehen wie man es gerne hätte, was weiss ich:)
Auf jeden Fall ist es schon richtig, wenn sich zwei Hunde mal verbissen haben, kann es nicht schaden so einen Stick zu haben.
Ich war dabei, als sich die zwei meiner Ex-Freundin in der Wolle hatten und ich kann dir sagen... es war die Hölle und ich hätte alles für so ein Teil gegeben. :sauer:

Es gibt eben Hunderassen die reissen mehr und fassen immer wieder nach und andere die halten eben...... was schlimmere Verletzungen schafft weiss ich nicht, kann mir allerdings vorstellen, dass es mir lieber wäre nur einmal gepackt zu werden. Im Heidelberger TH wurde einer Angestellten der halbe Arm von einem Golden Retr. abgefressen :(

LG
Deine Goldlocke :D
 
Hallo Goldlocke @Racemann

wie Golden R., :unsicher: hab immer gemeint das wären Schoßhunde:lol:.
Hab so eine Beißerei noch nie erlebt. Unser Airdailterrier hatte immer Keilereien, mein Mann wußte aber immer was zu tun war, der ging auch dazwischen u. es ging immer einigermaßen gut aus.
Das einzigste Mal, wo ich dazwischen gehen mußte, war unser Dobermännchen. Bei dem war es nie so schlimm, der biß immer nach vorne, im Gegensatz zum Aidrailterrier, der trete seinen Kopf um die eigene Achse, bekam rote Augen u. bis wenn er einen Hundegegener hatte sogar in die ausgestreckte Hand seines Herrchens.
Konnte unserem "Freiheitskämpfer" aber nicht böse sein, er wurde mit knapp einem Jahr von 2 Boxerhündinnen angegriffen u. seit dieser Zeit konnte sie Hunde mit "Knallnase" u. gestromt nicht mehr leiden. Hätte sie damals nicht auf mich gehört u. wäre zu mir zurückgelaufen, wäre die Sache nicht so übel ausgegangen. Also Sockemama war schuld :( :(
Deswegen vertrag ich auch nicht, wenn ich Socke an der Leine hab u. andere ihre Hunde einfach auf uns zulaufen lassen. Will nicht das meine Socke solch eine Erfahrung macht. Ich hab dann nachher den Ärger. Am Samstag hatte ich auch wieder so einen Vorfall. Hatte Socke an der Leine u. eine andere hat ihren Hund laufen lassen, ich weiß nämlich das ihre Hündinn nicht sauber ist. Sie hatte sich schon mit meiner Aischa.

Gruß Sockemama
 
hallo -

bin kein freund der shr grossen i net präsenz von dunkel, halt auch weil hunde zu vielen leuten gehen die er nicht kennt ! aber das machen viele andere züchter auch. ich hatte mit ihm kontakt per email und ich kann nur sagen er hat mich über das was mit seinen hunden gemacht wird aufgeklärt und das deckt sich mit dem überein was jazzman sagt.

eventuell wäre es besser gewesen jazzman zu bitten dunkel die situation in d zu erklären. ich denke das ganze auf der page geht schon auf mangelndes wissen über die gesetze in anderen ländern zurück.

das jazzman den shuh gibts finde ich jetzt doch etwas überrissen wolfgang und nicht gerechtfertigt, macht es eine grossen unterscheid was dunkel macht oder nicht macht wenn sich jemand von uns davon distanziert ? das ganze missverständnis geht doch eher auf eine pc online übersetzung zurück die er benutzt hat !

gruss mf
 
Hallo Goldlocke:hallo:
find ich süß von Dir, es hat noch nie einer zu mir gesagt "meine Liebe".:love: :love: :love: :D

Was ich schade finde, daß Ihr alle Ex ....habt. Ich glaub ich hab was versäumt:unsicher:

Danke für "meine Liebe"

Gruß Sockemama
 
theo / jack -

floyd boudreaux hat den letzten hund kämpfen lassen als es noch legal war vor mehr als 25 jahren - es kann sich in der usa niemand erklären wie die anklagen zustande kamen. zu deiner info er ist ein ca 75 jahre alter mann.

ich habe bilder von seinem yard und kenne mehrere leute die bei ihm waren. die hunde waren so gehalten wie es in den usa bei apbt züchtern üblich ist nicht besser und nicht schlechter als bei den meisten anderen in den usa.

habe videos und bilder gesehen von der ganzen aktion dort - die hunde waren gesund und schauten gut aus.

die leute die sie eingesammelt haben konnten teilweise überhaupt nicht verstehen das alle - bevor er überhaupt schuldig gesprochen wurde - getötet wurden inkl. welpen !!!!!!!!!! inklusive dem conformation GR CH !!!!!!!!

ich selber habe einen rüden dessen grossvater floyd boudreaux's maverick ist - ein top hund alles was man sich von einem apbt wünscht !!! und 1 st. platz gewinner in einer conformation show.

gruss mf

die anabolikas die man gefunden hat sind für "kampf hähne" was in dem staat legal ist.
 
Oh was für ein heißes Thema.:rolleyes:
Amy Deine Aufstellung ist richtig, in den von Dir genannten Ländern aus Europa ist die Einfuhr verboten. Dies hindert aber einige Züchter aus USA nicht daran ihre Tiere weiterhin nach Europa zu verkaufen!:(

Was jazzman geschrieben hat ist seine Überzeugung und die wird auch bestimmt keiner hier ändern. In einem Punkt gebe ich ihm sogar voll Recht, wieso werden die Seiten von balkan boys nicht kritiesiert?

@mf, glaubst Du wirklich das die Anabolikas für Kampfhähne genommen werden?:rolleyes: Davon bist Du jetzt aber nicht 100% überzeugt?:unsicher:

Bin eigentlich wirklich übberrascht, was hier so für Hundeliebhaber sich tummeln.:verwirrt:

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.


Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
hallo -

ich habe nicht gesagt das anabolikas nicht auch für hunde genommen werden ! aber ich weiss sie werden auch für die hähne genommen werden.

ich sage mit keinem wort - weder das eine noch das andere sei richtig ! ich möchte nur zu dem thema boudreaux sagen was ich von anderen leuten weiss die die familie kennen.

wir alle sollten ja wissen wie gewisse dinge in medien "verdreht" werden können.

und soweit ich weiss - waren sie nur noch mit den hähnen bei kämfen aktiv (legal) - nicht mehr mit den hunden.

gruss mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werbung eines USA-APBT-Züchters - Anstiftung zum illegalen Import“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Strike
In der neuen Pedigree-Werbung hier in Deutschland kommt ein weiter Bullterrier vor :-) Außerdem ein Bullmastiff, eine englische und französische Bulldogge. Hab`s heute 2 mal gesehen. LG Natalie
Antworten
17
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
mailein1989
  • Geschlossen
Der Übersichtlichkeit halber mache ich in dem Thema mal weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Kathi9674
Lass gut sein, manchmal ist die Vernuft eben abgeschaltet oder die Haut aus persönnlichen Gründen so dünn, dass man nicht vernüftig schreiben kann...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
KiBo
Es gibt auch AdBlock für Chrome. Installation geht ganz einfach. Kann man nichts falsch machen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Roller13
R
Mullchen
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig:
Antworten
39
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten