Import-Hunde im Aargau: 10 Tiere eingeschläfert

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Import-Hunde im Aargau: 10 Tiere eingeschläfert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Boaahhhh....wie übel...und das direkt bei mir ums Eck... Schon wieder so eine Sache die den Tierschutz in den Dreck zieht....kein wunder das die meisten Leute nicht mehr helfen wollen....:mad:
Antworten
1
Aufrufe
788
Bostonbully
Bostonbully
Bostonbully
@Big-T ...ja das ist der Shop...;)...wie gesagt...für die erweiterte Breite musste ich aber etwas mehr hinlegen als das was im Shop angegeben ist...nur um falschen Gedanken vorzubeugen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nr. 1 Giraffe Nr. 2 Crazy Peppers Nr. 3...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Dagi
Diese Antwort habe ich heute bekommen :hmm: Sehr geehrte Familie Würtzl! Herzlichen Dank für Ihr Schreiben an die Frau Bundesministerin zum Thema Import von Hunde- und Katzenfellen. Auf Grund unseres bundeseinheitlichen Tierschutzgesetzes (BGBl. I Nr. 118/2004, Art. 2) und seiner...
Antworten
1
Aufrufe
896
Dagi
LatteMacchiato
Es ist zweifelsfrei sowohl ein Cane Corso als auch eine Hündin ;-)
Antworten
3
Aufrufe
2K
LatteMacchiato
LatteMacchiato
M
Antworten
4
Aufrufe
814
Molly&Niki
M
Zurück
Oben Unten