immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... betr. wer kann mir helfen

kranzi@t-online

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bins wieder, die Baika,

"immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

So auch bei uns:
nachdem mein Frauchen vorletzten Samstag so traurig war, bin ich nun überglücklich, daß sie seit letztem Samstag wieder lachen kann!!!

Es hat sich ein wundervoller, tierlieber Mensch gefunden, der für mich die Patenschaft übernimmt, so lange ich lebe!!! Yippiiii!!!!

Somit kann ich bei meinem Frauchen bleiben, wir zwei können in unserer Wohnung weiterhin wohnen und ich kann weiterhin tagsüber schlafen, damit ich fit bin, wenn mein Frauchen dann abends von der Arbeit kommt.
Und jetzt ist es ja abends auch schon wieder schön lange hell, dann können wir noch herrliche Spaziergänge machen.

Allen, die mir geschrieben haben, möchte ich recht herzlich danken.
Und Euch allen sagen: Frauchen und ich sind überglücklich, daß es einen Lösung gegeben hat.

Daß es noch Menschen gibt, die das Herz am rechten Fleck haben!

Danke Euch allen.

Baika
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kranzi@t-online ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist doch super, da steht einem glücklichen und langem Hundeleben ja nichts mehr im weg... *baika mal einen grossen keks zusteck* :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „immer wenn Du denkst es geht nicht mehr... betr. wer kann mir helfen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
  • Umfrage
wir haben das mit Balu nie gemacht und werden es wohl auch nicht mehr machen, da er so ganz gut erzogen ist . Bei Laila werden wir es demnächst anfangen, in der Hundeschule wurde davon gesprochen und wir wollen dort demnächst mal damit beginnen . Mal sehen vielleicht eignet sich Balu dadurch...
Antworten
8
Aufrufe
710
baghira226
baghira226
G
Nun ja wenn man die Sache von dieser Seite aufzieht, dann bleibt letztendlich eh nur der Abschuss des Menschen übrig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei auch der Mensch die Hauskatze verursacht hat? Abgesehen davon gibt es für mich grundsätzlich schon mal nicht...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Tobi
Ja, sicher. Habe sie extra als WORD-Dokument geschickt, damit Ihr nicht abtippen müsst ;)
Antworten
9
Aufrufe
2K
a & a
Dingo
Ich mag die Hundelobby. Vielleicht ändert sich in dieser (eigentlich sehr schönen) Stadt endlich mal was zum positiven. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Klopfer
C
auch wenn diese angelegenheit ein fake war; ein daumen hoch dafür, dass du dich dafür einsetzen wolltest und einen aufruf gestartet hast! weiter so, leute die sich für das tierrecht/den tierschutz einsetzen, kann die welt gebrauchen:) ! gruß tanja Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
609
chrisb
C
Zurück
Oben Unten