Illegaler Vermehrer Ba-Wü

Piate

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Eine Frage hätte ich. Eine Straße weiter bei mir um die Ecke wohnt ein junges Pärchen, dass zwei Hunde hält und mit dieses schon sehr oft sehr unangenehm aufgefallen ist. Das eine ist ein French Bulli und das andere sieht aus wie ein OEB Mix. Gassi wird nur hauptsächlich um die Häuser Reihe gelaufen, die ******** liegt überall auf dem Gehweg,werden sie drauf angesprochen wird der Herr sehr unangenehm. Nun denn , das interessiert mich nicht weiter , obwohl ich dieses Verhalten total daneben finde, zumal mit einem Listenhund.
Jetzt wurde mir erzählt, dass die Hündin geworfen hat und eine Welpe verblieben ist. Dreimal dürft ihr raten , welche Farbe..... gestern sind sie uns entgegen gekommen. Leider sind die anderen Welpen schon weg.
Kann man da noch nachträglich etwas machen? Verkauf ist ja verboten, oder täusch ich mich da.
Mich nervt halt, dass jeder motzt und lästert, die zwei sich wie offene Hose benehmen und keiner tut was. Wenn die Welpen gutes Geld gebracht haben kann man sich auf den nächsten Wurf warten....

Liebe Grüße Beate
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das klingt nicht schön, ist aber in BaWü nicht illegal
Und der OEB - wenn’s denn einer ist - kein Listenhund.

Wenn eine andere Rasse drin wäre und der Hund einen Wesenstest hat, ist es ebenfalls nicht illegal
 
Der blaue Welpe sieht sehr nach Staff aus, hat so gar nix von der Mama.
Das ärgert mich halt so, dass diese Doofköppe ihr Taschengeld aufbessern mit netten dilute- Welpen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Hunde angemeldet sind. Wissen tu ich’s leider nicht
 
dann frag halt mal unverbindlich beim Ordnungsamt nach
 
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich weiß zwar den Namen nicht, aber die Adresse.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illegaler Vermehrer Ba-Wü“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
aktuell nicht, nein zu meinem Hund zieht kein Zweithund und das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben :) Trotzdem schadet es ja nicht, immer informiert zu bleiben, was in Bezug auf Welpen so alles abgeht ;)
Antworten
124
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis: Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
Antworten
5
Aufrufe
892
Body2015
Body2015
guglhupf
weil ein selbstständiger mit 12 Angestellten niemals nicht solch einen geballt infantilen Käse ablassen würde, du bist schlicht unglaubwürdig.
Antworten
114
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
756
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten