Ich schiebe gerade Frust

blubb

15 Jahre Mitglied
Ist das denn möglich??? Draussen nach Tagelangem, nein, Wochenlangem Regen endlich wieder gutes Wetter. Es ist warm, die Sonne scheint, einfach herrlich. Da fragt man sich, was will man mehr?????
Das kann ich euch sagen.
Einen Rasenmäher. Unser Rasenmäher hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Pleuelstange meinte plötzlich neben dem Mäher zu liegen. So, nun haben wir also allerbestes Wetter und man könnte ja theoretisch den Rasen mähen, da unser Garten langsam einen Biotop ähnelt. Ich hab gedacht ich probiers mal mit dem Kantenschneider, aber schon nach kurzer Zeit hatte ich einen Krampf in der Hand. Wie das immer so ist, natürlich keiner der Nachbarn da, bei dem man sich mal einen Mäher ausleihen könnte. Es ist echt zum heulen. Warum klappt im Moment einfach nix? :heul:
Ein neuen können wir uns frühestens zum Monatsanfang leisten. Und bei 1000m² Garten nützt uns auch keiner, der 20 cm Schnittbreite hat. Bis dahin sind wir zu gewuchert.
Da meine Schwangerschaftshormone nun auch noch meinen mich extrem launisch zu machen, könnte ich natürlich platzen vor Wut :motz: . Hab natürlich auch keine Lust drinnen zu sitzen. Und im Beet was machen bringt auch nix, solange man nichts von sehen kann, weil da 20cm hoher Rasen vor ist.
Warum muß dieser Sch.. Rasenmäher auch gerade dann kaputt gehen, wenn man keine Kohle am A.. hat? Hätte er nicht vor einem halben Jahr kaputt gehen können, oder im Herbst? Nein. Er muß ja unbedingt jetzt kaputt gehen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Schneeschieber ist kaputt, Stiel abgebrochen!
Tröstet dich das irgendwie, dass nicht nur du solche Sorgen hast? :D
 
Hallo Blubb,
laß Dich ein bißchen trösten ... Heute scheint der Tag zu sein, an dem werdende Mamas den Drang verspüren, Rasen zu mähen ... Meine Tochter hat heute vormittag auch ihren Bauch plus Rasenmäher vor sich hergeschoben - zum Glück funktionierte der aber ...

Es gibt einfach so Tage zum Zigarettenholen und nicht Wiederkommen, wäre es nicht der blöde Rasenmäher, dann bestimmt etwas anderes ... Ich hoffe, daß die Welt für Dich jetzt schon wieder etwas heller aussieht.

Wenn Du morgen immer noch unter dem Rasenmäher-Problem leidest, dann ruf einen Laden an und frag nach, ob sie einen Rasenmäher auf Rechnung verkaufen. Dann hast Du ihn sofort, für das Bezahlen der Rechnung hast Du bis zum Monatsende Zeit und kannst noch 3% Skonto abziehen ;)
 
geh in baumarkt und kauf ein paar tüten wildblumensamen, einfach übern rasen kippen, wasser drüber und wuchern lassen. sieht gut aus, spendet lebensraum für allerlei schmetterlinge und sonstiges getier und ums mähen muss man sich auch keine gedanken mehr machen. :hallo:
 
Birgit schrieb:
Unser Schneeschieber ist kaputt, Stiel abgebrochen!
Tröstet dich das irgendwie, dass nicht nur du solche Sorgen hast? :D


:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Bei euch schneit es :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Ninchen schrieb:
geh in baumarkt und kauf ein paar tüten wildblumensamen, einfach übern rasen kippen, wasser drüber und wuchern lassen. sieht gut aus, spendet lebensraum für allerlei schmetterlinge und sonstiges getier und ums mähen muss man sich auch keine gedanken mehr machen. :hallo:


Das ist doch DIE Idee. Passt zwar nicht so ganz zum Rest unseres Ziergartens, aber was solls. Mut zur Lücke :crazy:
Ausserdem wer findet dann meine Kinder wieder? Leon hat ja schon übern Meter das wird nicht so schwer werden, aber wer findet dann Baby wieder :unsicher:
 
Oder fahr zum Baumarkt und leih Dir einen Rasenmäher aus;)

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage *tröst*

watson
 
Maike, laß Dich mal knuddeln :love: 2004 scheint irgendwie nicht das Jahr einiger KSG`ler zu sein.
 
ich versteh das problem gar nicht :)
oder muß man dafür schwanger sein :D
 
Bine 16 schrieb:
Maike, laß Dich mal knuddeln :love: 2004 scheint irgendwie nicht das Jahr einiger KSG`ler zu sein.
Da gehör ich wohl definitiv mit dazu. :schmoll:

Ines2 schrieb:
ich versteh das problem gar nicht :)
oder muß man dafür schwanger sein :D

ja :eg:
Kannst ja herkommen mit deinem Rasenmäher und schon hab ich ein Problem weniger :eg: :eg: :eg:
 
Ines2 schrieb:
ich versteh das problem gar nicht :)
oder muß man dafür schwanger sein :D
Ne, dafür muß man nicht schwanger sein. Ist doch immer so, keine Kohle im Haus und aufeinmal verabschieden sich sämtliche Elektrogeräte nacheinander. :heul: Wie war das noch, alle wollen mein Bestes - mein Geld. ;)

blubb schrieb:
Da gehör ich wohl definitiv mit dazu. :schmoll:
Nicht nur Du :D
 
Moin
Pech haben wir wohl alle...
Ich fahr seit 7tagen ein anderes Auto,und von FR.auf SA die Nacht hat man uns das Radio geklaut :eg:
Die Karre die ich davor hatte,war Tag und Nacht offen-nie was passiert.
Tja jetzt schließ ich alles schön ab,und weg iss es.
 
Hallöchen...

na das mit dem Rasen mähen und dem schönen Wetter hat sich ja hier in Niedersachsen nu mal wieder erledigt :sauer: bei uns auf dem Rasen sprießen nu schon vor laurter Feuchtigkeit die Pilze :wut: zum Glück gehen da die Hundels aber nicht bei. Beim nächsten trocken sein werden bei mir dann die Pilze gemäht !!
Na irgendwer erzählte mir heute das es ab morgen nu langsam besser werden soll, das glaub ich aber erst wenn ich aus dem Fenster geschaut habe und das auch so ist :D
Na warten wirs einfach mal ab .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich schiebe gerade Frust“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
7K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
S
ist zwar doof, daß dir das so ergangen ist, aber ehrlich gesagt: es beruhigt mich - danke!!!! nur... was antworten wir alle jetzt, wenn diese quizsendungen laufen und die frage nach dem treuesten freund des menschen kommt??? :lol:
Antworten
6
Aufrufe
1K
scottonin
S
Zurück
Oben Unten