Ich liebe meinen Hund ...

Das stimmt :)
Ich danke dir da bin ich noch ein Weilchen versorgt :p
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pack halt erstmal was auf die Couch wenn du ihn für einen Moment im WZ lässt. Umgedrehte Wäschekörbe oder so was, dann bleibt die zumindest sauber und "auf die Couch kacken" festigt sich nicht erst als Verhalten ;)


Oder parkiere ihm kurz in der kueche oder ins bad, es ist ihm sehr wohl bewusst was er macht, wird ja nicht durch magische kraefte aufs sofa befoerdert wenn er mal " muss" sogenannt.
 
Ja das wäre natürlich eine Idee,danke dafür.
Wie meinst du das mit dem festigt sich nicht als verhalten :)?
 
Wie meinst du das mit dem festigt sich nicht als verhalten :)?
Wenn er oft genug aufs Sofa macht, könnte es zur unangenehmen Gewohnheit werden, also dass der Hund quasi meint "das muss so".
Das Gegenstück zur Stubenreinheit, wo der Hund durch Wiederholung lernt auf Gras zu pinkeln.
 
Achso ja okay,jetzt hab ich es verstanden.
Stimmt,danke für eure Antworten :respekt:
 
Warum bringst du denn auch explodierende Deko ins Haus? :D

Wir haben auch so ein Exemplar. ^^
"Gut dass du wieder da bist, Mama. Das Polster ist explodiert! Seien wir froh, dass mir nichts passiert ist."

iqfh-qt-cbaf.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich liebe meinen Hund ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
877
Diana2099
Diana2099
Podifan
Vor allem, wenn sich eh niemand um den Hund kümmert, dann sollte man dem Hund doch bitte die Chance auf ein besseres Zuhause gönnen. Was ist denn das für eine seltsame, egoistische, sogenannte LIEBE? ...
Antworten
4
Aufrufe
959
Cira
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
599
M
J
Also, DA bin ich definitiv DAFÜR! :D Meine Izzy ist leider zu langsam, um die ekligen, schwarzen Kellerspinnen zu fangen. :rolleyes:
Antworten
71
Aufrufe
7K
Coco206
Zurück
Oben Unten