Ich liebe es, wenn mein Hund...

Ich häng noch was dran, wär immer etwas viel zu lesen auf einmal, deshalb sozusagen in Raten:

Ich liebe es, daß Sammy so einen großen Schritt gemacht hat, was Vertrauen zu uns betrifft.
Sie hört immer besser , es sei denn, ein interessantes Mauseloch stellt ihre Ohren auf Durchzug :rolleyes:
Ich liebe es, wenn sie sich bei Regen mit mir unter einen Baum stellt, weil ihr das Wetter absolut nicht zusagt.
Oder wenn sie aus dem Garten um die Ecke auf unseren Hof geschossen kommt und man in ihren Augen ganz genau sieht, daß sie grad wieder irgendwelchen Unfug angestellt hat.

An alle, die anscheinend nicht anders können.... es gibt genug Stellen hier im Forum, in der eure anzickerei durchaus amüsant sein kann, macht bitte dort weiter, ja?!:unsicher:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dieses "alle" find ich ehrlich gesagt daneben....




@dobifrl.

diese nicht aufgeben ist für mich was, was ich ziemlich bescheiden finde - ist nämlich niemand da, der ihr das begehrte irgendwann vorholt, ist am ende das, wo es drunter lag, schrott.
 
Es gibt ja manchmal so Threads, die man liest und hinterher feststellt, dass man ein kleines Lächeln auf den Lippen hat. Dies soll so einer werden.

Und los:

Ich liebe es, wie mein Hund ohne sich zu rühren oder die Augen zu öffnen ganz leicht Hallo wedelt, wenn ich an ihm vorbeigehe, wenn es noch vieeeel zu früh am Morgen ist.

Ich liebe den mit einem Seufzer gepaarten langen Ausatmer vorm Einschlafen, wenn er sich perfekt eingekuschelt hat.

Ich liebe es, wenn ich nach Hause gekommen bin und er sich eigentlich schon fertig gefreut hat über meine Rückkehr - und die Freude dann plötzlich mit allem Drum und Dran NOCHMAL ausbricht!

Ich liebe es, wenn er wie der Blitz angeschossen kommt, wenn ich einen Schrecklaut mache, weil z.B. ein Insekt in der Badewane sitzt, die Lage abcheckt und mich dann anguckt: "Say the word and I kill him!"



Was sind eure Lieblingsmomente mit euren Hunden?

Wirklich sehr schön geschrieben und sooo treffend!!:D
 
Ich bleibe lieber bei den schönen Seiten des Freds ;)...

Dito! :)

Ich liebe es ...
- wie Izzy sich in den letzten Jahren entwickelt hat
- dass sie mit anderen Hunden gern im Rudel läuft
- wenn sie nach einem anstrengenden Tag auf die Couch hüpft und instantly völlig platt am pennen ist
- ihr Gesicht, wenn sie den Kopf auf dem Boden hat und mit geschlossen Augen schläft. Ihr Gesichtsausdruck ist dabei einfach zucker.
- dass sie mittlerweile besser und schneller mit neuen Situationen umgehen lernt
- wenn sie sich an mich kuschelt, ihre Nase an meinen Hals legt und dabei tief schlafen kann
- dass sie nicht beleidigt ist, wenn ich mal für ein paar Tage zum Arbeiten weg bin,sondern sich ein Loch in den Bauch freut, wenn sie mich wiedersieht
- dass sie mir durch viele schwere Zeiten hilft
- dass sie sich mittlerweile freiwillig auf den Rücken dreht um gestreichelt zu werden, was sie jahrelang nicht gemacht hat
-wenn sie im Schlaf wedelt :D


Ach, ich könnte noch so viele Dinge aufzählen, aber dabei belasse ich es mal.
Ich liebe sie einfach, weil sie so ist, wie sie ist! :love:
 
Und ich liebe es..

wenn sie sich freut wie verrückt, wenn ich nach Hause komme
wenn sie für uns den Clown spielt und es dabei immer wieder schafft im Mittelpunkt zu stehen
wenn sie beim Grillen meinem Vater ganz "unauffällig" ein Würstchen klaut
wenn sie ganz "unschuldig" tut und dann was vom Tisch "nimmt"!
wenn sie sich mit einem lauten "Uppff" zum Schalfen hinlegt
wenn sie sich abends, wenn alle im Bett sind, auf die Couch schleicht und schnell wieder runterspringt, wenn sie Schritte hört
wenn sie zur Fressenszeit stoisch und geduldig vor die Küchentüre liegt
wenn sie sich freut wie blöd, wenn sie merkt, dass es raus geht
wenn sie sich im Wald vor Freude am dem Boden wälzt
wenn sie sich nicht halten lässt, wenn Wasser in der Nähe ist
wenn sie den Tierarzt anbellt, weil er ihr suspekt ist

UND WENN SIE MICH MIT IHREM BLICK ANSIEHT UND SAGT "ICH LIEBE DICH"
 
@dobifrl.

diese nicht aufgeben ist für mich was, was ich ziemlich bescheiden finde - ist nämlich niemand da, der ihr das begehrte irgendwann vorholt, ist am ende das, wo es drunter lag, schrott.

:hallo: Wir haben zum Glück zwei Hunde, die äußerst brav sind, wenn wir nicht da sind.
Ich hab noch keine Kamera aufgestellt, aber meine Vermutung ist, dass sie die meiste Zeit, wenn sie alleine sind, einfach nur ruhen.
Wir haben schon Spielzeuge etc. liegen lassen, die liegen wenn wir zurück kommen noch an der gleichen Stelle.
Erst wenn wir nach Hause kommen, wird Spielzeug usw. wieder interessant.

Insofern kann da wenig passieren :D

Edit: insofern ist da bisher noch nix passiert (auf-Holz-klopf)
 
achso spielzeug wird auch liegen gelassen..aber wenn da mal ne fliege oder ne spinne...oder so :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich liebe es, wenn mein Hund...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Skyler/Jaqueline
Haha dieser Blick genial :sarkasmus:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
875
Diana2099
Diana2099
Podifan
Vor allem, wenn sich eh niemand um den Hund kümmert, dann sollte man dem Hund doch bitte die Chance auf ein besseres Zuhause gönnen. Was ist denn das für eine seltsame, egoistische, sogenannte LIEBE? ...
Antworten
4
Aufrufe
959
Cira
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
599
M
Zurück
Oben Unten