DES MENSCHEN BESTER FREUND Die Liebe zum Hund

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DES MENSCHEN BESTER FREUND Die Liebe zum Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Mein kleiner Schatz, ich kann es kaum glauben, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr an meiner, an unserer Seite. Der Tag an dem sich dein Todestag jährte war der Schlimmste Tag im ganzen Jahr, ich vermisse dich so sehr und es gibt so viele Momente in denen nur du mich trösten konntest. Du...
Antworten
50
Aufrufe
4K
Romashka
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Des Menschen bester Freund…" - Wie man einen Hund besser versteht von Rebecca Sytlof, erschienen im MariPosa Verlag Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
crazygirl
schön wie du urteilen/verurteilen kannst ;) Artikel überhaupt gelesen? "Der beste Freund des Menschen" bleibt für mich der Hund :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
huntress
huntress
HSH2
Als erfolgreicher Jäger war er in Thüringen Jahrhunderte lang präsent wie in ganz Europa. Bis der Mensch ihn gnadenlos ausmerzte. Der letzte frei lebende Wolf in Deutschland wurde am 27. Februar 1904 erschossen. In der Lausitz. Genau dort hat sich Canis lupus wieder eingebürgert. Die offenbar...
Antworten
121
Aufrufe
4K
HSH2
Zurück
Oben Unten