Hund nicht mehr bester Freund des Menschen

crazygirl

Der Hund ist nicht mehr der beste Freund des Menschen. Das ergab eine Online-Umfrage. Wer den Vierbeiner ersetzt:Der Computer



Ich finde es irgendwie beängstigend,den Computer als besten Freund zu bezeichnen, aber wenn man dann doch so manche Jugendliche sieht,kann ich es mir vorstellen, traurige Entwicklung.:(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte immer das Auto sei der beste Freund des Menschen :p Für mich sind und bleiben es meine vierbeinigen Begleiter^^
 
ich liebe meine hunde aber mein bester freund ist und bleibt meine frau. mein sohn schickt sich langsam an, eine entsprechende ebene zu erreichen aber das dauert.

wer einen hund ernsthaft als seinen besten freund betrachtet, der hat mehr probleme als er sich eingestehen will.

pete
 
Meine besten Freunde sind Menschen ..... mit Hunden ! :p :albern:
 
Den besten Freund ordnet man nicht dauernd unter
den besten Freund lässt man nicht erst arbeiten und Kunstücke machen bevor er was zu essen bekommt
den besten Freund bevormundet man nicht ständig

Nein ich denke meine Hunde sind nicht meine besten Freunde denn sie sind nicht mal in der Nähe der Gleichberechtigung ;)
 
wer einen hund ernsthaft als seinen besten freund betrachtet, der hat mehr probleme als er sich eingestehen will.

Na aber deutlich weniger als jemand der einen Computer als besten Freund betrachtet, und darum gehts hier.

Wir können jetzt natürlich auch über die Bedeutung der Floskel "der Hund ist der beste Freund des Menschen" diskutieren, aber ich dachte das wäre jedem klar. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund nicht mehr bester Freund des Menschen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
598
M
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Des Menschen bester Freund…" - Wie man einen Hund besser versteht von Rebecca Sytlof, erschienen im MariPosa Verlag Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Xana
scheeeee, wie könnte man es noch besser sagen, geht nicht..... Kampfies 4 live
Antworten
1
Aufrufe
771
gestromt _34kg
G
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten