Du warst mein Bester Freund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über einen Monat ohne dich, es fühlt sich an als wäre es erst gestern passiert und gleichzeitig fühlt es sich an wie eine Ewigkeit ohne dich. Ich vermisse dich so unglaublich doll.
Bald ist Weihnachten und ich muss das erste mal ohne meinen kleinen Weihnachtsmann feiern, du sahst immer so süß aus in deiner kleinen Weihnachtsmann-Jacke.
L. vermisst dich auch so sehr, als wir dich beerdigt haben wollte sie dich noch ein letztes Mal sehen, aber ich habe sie nicht gelassen, du sahst so anders aus. Sie sollte dich so wie du warst in Erinnerung behalten, sie ist doch mit dir groß geworden, sie war grade 5 als du zu uns kamst.
Ich weiß es ist komisch das ich dir über ein Forum, noch dazu ein öffentliches schreibe und du doch garnicht lesen konntest, aber es fühlt sich besser an und ich bin mir sicher es kommt an...
:love:
 
Mein Beileid Sanchi ist auch schon 4 Wochen Tod....man kann das gar nicht fassen....alles läuft weiter und man selbst funktioniert nur ...
 
Weil sie unser Leben bereichert haben, aber dann geht ein Stueckchen unseres Herzens mit, wenn die letzte Reise angetreten wird … :(
 
Du fehlst, jeden Tag. Immer wenn ich traurig bin, immer wenn ich glücklich bin, immer wenn ich wütend bin, einfach immer wenn ich bin... D3FB7E42-8C1B-464B-AE76-CFA3A2568784.jpeg


Du warst der Tapferste Hund den ich je kannte. Vor Jahren bei deinem Unfall hieß es du wirst nie wieder richtig laufen können, und was hast du gemacht? Die war es egal, du hast deine Frisur gerichtet und bist weiter marschiert! Du warst mein Vorbild :love:2CA69A96-9D3D-4B16-9C68-C6C0A6180B9F.jpeg
71B12AAE-C599-4CCE-B6F7-D8768A6B4B6B.jpeg
 
Mein kleiner Schatz, ich kann es kaum glauben, nun bist du schon über ein Jahr nicht mehr an meiner, an unserer Seite.
Der Tag an dem sich dein Todestag jährte war der Schlimmste Tag im ganzen Jahr, ich vermisse dich so sehr und es gibt so viele Momente in denen nur du mich trösten konntest. Du wirst nie ganz fort sein, du bist für immer ein Teil von mir, wir haben so viel zusammen durchgemacht.
Ich frage mich immernoch ob ich etwas hätte tun können, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre, wenn ich früher etwas bemerkt hätte. Aber du warst so stark, du hast dir noch nie irgendetwas anmerken lassen.
Ohne dich fühlt sich die Wohnung immernoch leer an und ich habe dein Bett immernoch dort stehen gelassen wo du es hinterlassen hast, ich packe es einfach nicht es weg zu stellen und das ist ok.
ich hoffe eines Tages kann ich dich wieder im Arm halten.:love:
14EA31CB-51AB-4DE5-9C1D-E8F2AF0E2100.jpeg 6F0465C6-15A6-4F67-9F86-FFAAB94EB9EC.jpeg BFDF87F8-6851-4239-B7A3-EE5B1370E36D.jpeg C88A12FB-6161-4F90-93B1-299C01CAE777.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Du warst mein Bester Freund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
591
M
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Des Menschen bester Freund…" - Wie man einen Hund besser versteht von Rebecca Sytlof, erschienen im MariPosa Verlag Der beste Freund des Menschen sei der Hund, so sagt man. Und einen Freund behandelt man gut. Doch was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
crazygirl
schön wie du urteilen/verurteilen kannst ;) Artikel überhaupt gelesen? "Der beste Freund des Menschen" bleibt für mich der Hund :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
huntress
huntress
HSH2
Als erfolgreicher Jäger war er in Thüringen Jahrhunderte lang präsent wie in ganz Europa. Bis der Mensch ihn gnadenlos ausmerzte. Der letzte frei lebende Wolf in Deutschland wurde am 27. Februar 1904 erschossen. In der Lausitz. Genau dort hat sich Canis lupus wieder eingebürgert. Die offenbar...
Antworten
121
Aufrufe
4K
HSH2
Zurück
Oben Unten