Ich liebe es, wenn mein Hund...

Ich liebe es, wenn sich meine Hunde freuen, wenn ich nachhause komme und wenn sie mit mir kuscheln und mich nicht aus den Augen lassen, wenn es mir schlecht geht.
Ich liebe es, wenn Bär sich grunzend wälzt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe es, wenn sich mein Moggelchen beim Fresschen kurz dankbar nach mir umblickt und dann weitermampft.

Ich liebe den Geruch von meinem Dicken (im Hundehimmel) und von meinem Moggelchen.

Ich liebe den kleinen Seufzer, den mein Moggelchen von sich gibt, wenn er sich abends auf die Seite legt.
 
  • ich liebe es wenn wir irgendwo sind und sam drückt sich einfach an mich, oder will meine Hand auf sich wissen
  • ich liebe es wenn er beim Gassi stehen bleibt, mich anschaut und mit den Augen fragt "darf ich kuscheln kommen?"
  • ich liebe es wenn er sein ganzes Kunststück-repertoir abruft für ein leckerchen
  • ich liebe es wenn er besagtes Leckerchen "angeekelt" von anderen Menschen verschmäht
  • ich liebe es wenn er trotz seines Alters seine 5 Minuten kriegt und wie ein Welpe über die Wiese fegt und dabei die Vorderpfoten ausbreitet als wollte er los fliegen
  • ich liebe es ihn beim "Rentner-schwimmen" zu beobachten
  • einfach mit ihm irgendwo sitzen und die Ruhe zu geniessen
  • das er alle anderen Hunde ignoriert und wir viele Verträglichkeiten mit ihm testen können und er selbst mit unverträglichen Hunden auskommt
  • Ich liebe das lächeln das er den Leuten auf das Gesicht zaubert, nachdem sie erst den Maulkorb gesehen haben und danach mitkriegen was für eine gut erzogene Schmusebacke er ist..
  • Wenn du dich beim kochen direkt hinter mich legst, damit ich auch ja nicht vergesse das du da bist..
  • ...
sam.. 2 Jahre und ich kann garnicht aufhören aufzuzählen was ich an dir liebe. Du bist nur ein Gassihund und wir sind nicht immer einer Meinung und trotzdem sind wir ein Team und es gibt so vieles was ich an dir schätze..
 
......das er mich Überzeug hat, das es gut war ihn nach Anfangsschwierigkeiten nicht ins TH zurückzugeben.

.......das er mir beibrachte, mein Verhalten zu ändern und ich jeden Tag mehr und mehr merke wie er sich anstrengt es mir Recht zu machen.

.......das er mir beibrachte einiges mit Humor zu sehen. Es dann nochmal zu probieren bis es klappt und er vor Freude grinst wie ein Honigkuchen Pferd wenn ich mich freue.

.......ihn nach langer Zeit und Training mit seinen Kumpels über die Wiesen huschen zu sehen.

.......wie er sich in das Wasser kopfüber wirft um noch den kleinsten Halm zu retten.

.......wenn er wie ein Fohlen über die Wiesen springt und sich seines Lebens freut.

.......wenn er ab und zu noch ziemlich schnell hochfährt und nicht so dolle manieren an den Tag legt um mich zu Erinnern das ich noch an den einen und anderen Baustellen arbeiten muss.

.......das er ab und an Kontakt zu ihm Bekannte Menschen sucht ohne sie fressen zu wollen.

.......das er immer mehr Vetrauen bekommt.

.......er so ist wie er ist :)

und natürlich das übliche...diese Blicke, diese seufzer, dieses pupsen :)

.......
 
Ich liebe es, wenn ich sein Futter zubereite und dieser kleine ungeduldige Hund wie ein Flummi hinter mir herhoppst und ich im Augenwinkel sehe, dass er schon so oft hüpft, dass er den Boden sicherlich nicht mehr berührt.

Wenn ich ihn morgens um 5 aus dem bett schmeissen muss, weil ich zur Arbeit muss und er definitiv noch nicht aufstehen will und beim wieder ins haus kommen, er schnurr stracks wieder hoch ins bett tappst - bis ich sein Futter zubereite :p

ich liebe es, wenn er mich abknubbert mit seinen vorderzähnen, weil ich ihn wieder am hinterbein innenschenkel kraulke und er das abgöttisch liebt.

momentan finde ich eh alles total zum quieken :love:
 
Ich liebe es, wenn Sammy
- den ganzen Tag im Garten auf die kleinen Kröten lauert, die sie dann durch den ganzen Garten schubst
-wenn ich das Bett am Morgen über sie drüber machen muß, weil sie zu faul zum Aufstehen ist
- ihre Yogaübungen macht (Beine vorn strecken, dann hinten), v.a. wenn sie mit den gestreckten Vorderbeinen läuft:lol:, kann man schlecht beschreiben, muß man gesehen haben
-sich am Abend an mich ran kuschelt
-nachts unter meine Decke kraucht und sich in meiner Kniekehle einrollt, den Kopf auf meinem Poppes
-wie ein kleiner Soldat durch das Bett robbt, nur um sich so wenig wie möglich zu bewegen
-auf der Wiese steht und Gras frißt, als sei sie zu nix anderem geboren
 
So ein genialer Fred!! :D

Ich liebe es.... :love:
- wenn Belle mich grinsend begrüsst und dabei den Propeller laufen lässt
- wenn Belle bei mir im Arm liegt, wie n Baby und friedlich vor sich hin schnarcht
- wenn Belle, auch im Sommer, mich um spätestens 20:30 Uhr anmotzt, weil sie ins Bett will
- wenn sie zu mir kommt und über die entzündeten Fingergelenke leckt
- wenn sie wie eine Irre auf der Wiese rumdüst und sich dann überschlagen lässt
- wenn ich aufwache und den grossen Dogoschädel als erstes sehe
- wie sie mit meinem Patenkind umgeht
- an ihrem Fell zu riechen / den Hals an ihrem Hals zu vergraben
- wenn sie wie ein Ferkel im Dreck buddelt und danach dementsprechend aussieht
..... :love:
 
Ich liebe es:love:,

wenn meine Kröte immer abends im Bett ihre 5min kriegt, ein Lied singt und mit den Decken kämpft (muss ihr Einschlafritual sein),

wenn ich sie morgens aus dem Bett "prügeln" muss,

beim Essen mit hungrigem Blick und riesenlangen Sabberfäden, jedem Bissen folgt,

bevor ich ihren Lieblingball werfe, sie sich jedes mal 3 mal um die eigene Achse dreht,

einmal im Wasser ist, nicht mehr rauskommt und vor lauter Schwimmfreude, so laut rum quiekt, das die Polizei kommt, weil Anwohner dachten, dort wird ein armer Hund gequält :uhh:

nur auf dem Hundeplatz super gut hört...

ich sie anpuste und sie die Nase kraus zieht und ordentlich rum motzt, um mir anschließend 1000 feuchte Küsse zu geben...

abends mit meinem Mann so laut um die Wette schnarcht, das man beide noch 2 Zimmer weiter hört :love:
 
ich liebe es
wenn Rocky so richtig herzhaft aus'm Bauch raus rülpst :love:
Meist so laut, das sich voraus laufende Spaziergänger umdrehen und mich empört angucken (ich hab dann auch noch ein breites Grinsen im Gesicht :)))
 
... sehr interessanter Tread, der mich eigentlich darin bestärkt, daß sich bestimmte Leute für bestimmte Hunde entscheiden.
Ich glaube, in unserem Forum würden völlig andere Antworten kommen.
 
Ich liebe es, wenn Ayla ihr Revier verteidigt.

Uups, ein ängstlicher Kangal, hattten wir lange nicht. :verwirrt:



... sehr interessanter Tread, der mich eigentlich darin bestärkt, daß sich bestimmte Leute für bestimmte Hunde entscheiden.
Ich glaube, in unserem Forum würden völlig andere Antworten kommen.

Wer ist "unser Forum" ?

Und ja, ich fühle mich auch darin bestärkt, bei Dir ist das ja tendenziell extrem ausgeprägt.
 
Hej Albert, wo warste so lange?
Monatelang nichts von Dir gehört.
Von daher kann es sein, daß Du einiges vergessen hast.
Kommt wieder. ;)

Was liebst Du denn an Deinen Hunden?
Rülpsen sie auch gut?
 
... sehr interessanter Tread, der mich eigentlich darin bestärkt, daß sich bestimmte Leute für bestimmte Hunde entscheiden.
Ich glaube, in unserem Forum würden völlig andere Antworten kommen.

findest du? eigentlich ists doch auch nur n "dutzidu"-fred. (keine kritik - nur eben nicht was ich an der rasse so liebe)

so ganz nebenbei: wenn du an öffentlichen plätzen bist, unterbindest du das bei ayla oder macht sies da nicht oder oder und wenn ja wie? ^^
 
so ganz nebenbei: wenn du an öffentlichen plätzen bist, unterbindest du das bei ayla oder macht sies da nicht oder oder und wenn ja wie? ^^
Kommt drauf an, wie lange sie an diesem Platz ist.
Irgendwann wird's Revier, wie eben die Badebucht an diesem französischen See oder die Hundewiese oder das Ferienhaus.
Und je nach Situation muß man es unterbinden. Am See fand ich's eher hilfreich, da wir keine Gäste wollten. :D
Unterbinden ganz normal, mit Kommandos.
 
sorry für s ot

ich komm damit überhaupt nich klar. blöd. na ja ....muss ich mehr solche situationen (nach so 3-4 h gings letztens los) forcieren. zu hause läßt sie sich abrufen.
 
Hej Albert, wo warste so lange?
Monatelang nichts von Dir gehört.

Ist doch schön für Dich. Lange keine Blamage mehr. ;)


Von daher kann es sein, daß Du einiges vergessen hast.
Kommt wieder. ;)

Nein. Ich muss ja keine Tabletten nehmen um einigermaßen zu funktionieren. Du hast ja Deine Therapie hoffentlich jetzt auch einigermaßen bewältigt, oder ?

Was liebst Du denn an Deinen Hunden?
Rülpsen sie auch gut?

Nee, ich weiß sie ja korrekt zu ernähren. "Wir" hatten ja auch immer schon die Mittel dafür. :hallo:
 
Ein ganzer Kerl, dank Kangals! :zufrieden::respekt:

Was schrieb Gansloßer dazu doch so schön? Erweiterter Phänotyp? Herrlich. :lol:

...
 
..wenn es erlaubt ist, auch ohne "eigenen" Hund, dafür aber viele quasi "Ersatz-
eigene Schmusebacke" zu posten:

Ich liebe es, wenn..

- Festus sich zwischen meine Beine setzt und..kaum höre ich auf ihn zu streicheln
..immer näher rückt..und näher...bis er sich rückwärts in meine Arme fallen läßt
- er dann wie ein Baby in meinen Armen liegt und er mich anhimmelt
- (ich knie) Festus jedes Mal zur Begrüßung sich auf die Hinterpfoten stellt, mich
umarmt, dann der Hundekuss und seinen Kopf gegen meinen drückt
- Festus mich stundenlang vom Zwinger aus dösend beobachtet und sofort
ahnt, wenn ich zu ihm in den Zwinger komme..
- Festus aber auch genau weiß, wenn ich gleich raus zu anderen Hunden gehe und
mich mit einer Schmuse-DU-bleibst-jetzt-hier-Attacke davon abhalten will
- Snuggles neben mir Seite an Seite liegt und "lacht"
- Teddy inzwischen Streicheleinheiten geniessen kann und er sichtlich das
Leben geniest
- ein ehem. schüchterner, zurückhaltender Hund offen, frech und fröhlich
wird
- ein Neuling wieder Vertrauen zu uns gewinnt
- eine Schmusebacken MIR total vertraut
- Leon (leider verstorben) den "gewissen" Blick aufsetzte und ich genau
wußte..jetzt wird er gleich total albern herumpesen
- Leon mir ins Gesicht geschnarcht hat
- unsere Hunde dieses komische Gesicht aufsetzen, wenn ich sie "massiere"
- Bandit..obwohl ich sehr selten bei ihm bin, mich dennoch mag
- Figo mich immer noch, obwohl schon lange im eigenen Zuhause, heiß &
innig liebt (denke ich doch!)..und das, obwohl er Männer sonst kaum mag!

hmm.könnte jetzt stundenlang weiterschreiben...kurz & gut..ich liebe es,
dass sie da sind & ich bei ihnen sein darf!

LG Wolfgang
 
Ganz besonders liebe ich es, wenn mein Dicker zu mir zum Mittagsschläfchen( viel zu selten möglich) aufs Sofa kommt, seine Nase in meine Achselhöhle steckt, einen großen Seufzer(ach kann er seufzen) macht und mir dann einen vorschnarcht.

Gruß Don
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich liebe es, wenn mein Hund...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Skyler/Jaqueline
Haha dieser Blick genial :sarkasmus:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
877
Diana2099
Diana2099
Podifan
Vor allem, wenn sich eh niemand um den Hund kümmert, dann sollte man dem Hund doch bitte die Chance auf ein besseres Zuhause gönnen. Was ist denn das für eine seltsame, egoistische, sogenannte LIEBE? ...
Antworten
4
Aufrufe
959
Cira
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
599
M
Zurück
Oben Unten