Ich liebe es, wenn mein Hund...

Ich liebe es, wenn sich mein Moggelchen beim Fresschen kurz dankbar nach mir umblickt und dann weitermampft.

Das macht mein Dicker auch, min. einmal die Woche gibts was ganz leckeres, ist dann schon ganz aufgeregt, wenn ich mit Napf komme, geht dann kurz dran , probiert und kommt mit seiner "Zirkus Pferd Nummer" zu mir, bedankt sich oder ist es Lob, mit einem Wuff und dann wird richtig gemampft, wenn er dann fertig ist, gibts nochmal ein Danke schön(letzte foto), oder arbeitet er etwa mit positiver Bestärkung?

Finde leider kein Foto, dass das annährend wiedergibt und Kamera ist put( Herrchen wars)!
Gruß Don
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi donlocco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@donlocco: Zirkuspferdnummer! :love: Einen tollen Burschen hast Du da, schöne Bilder! :hallo: :love:
 
Nein. Ich muss ja keine Tabletten nehmen um einigermaßen zu funktionieren.
na das habe ich aber anders in Erinnerung :lol:

Albericht schrieb:
Nee, ich weiß sie ja korrekt zu ernähren. "Wir" hatten ja auch immer schon die Mittel dafür. :hallo:
Erstmal habt "Ihr" gute deutsche Rassen gehimmelt, da "Euch" der Dollarblick den Verstand vernebelt. So habt "Ihr" aus dem DSH einen Frosch gemacht, aus dem Hovawart einen Setter und aus dem Dobermann einen Krüppel.
Und nun seid "Ihr" lustig dabei, dafür zu sorgen, daß es sich hier in einigen Jahren kaum noch lohnen wird, Hunde zu halten.
Kannst wirklich mächtig stolz sein.
 
sorry für s ot

ich komm damit überhaupt nich klar. blöd. na ja ....muss ich mehr solche situationen (nach so 3-4 h gings letztens los) forcieren. zu hause läßt sie sich abrufen.
Na dann ist es aber nicht unbedingt ein territoriales Verhalten.
Mehr eigenes Territorium als zu Hause geht doch gar nicht.
 
na das habe ich aber anders in Erinnerung :lol:

Das ist Dein Problem. Sind aber wahrscheinlich Nebenwirkungen. :lol:


Erstmal habt "Ihr" gute deutsche Rassen gehimmelt, da "Euch" der Dollarblick den Verstand vernebelt.

Ich hab gar nix gehimmelt. 1. hab ich was gegen Züchter und 2. hab ich bisher ausschließlich Hunde aus dem Tierschutz gehabt.

Tja Schade, ich passe in keine Deiner drei Schubladen......;)
 
Ach so, mit "Wir" hast Du die Leute gemeint, die:
a) aus dem Westen sind
b) was gegen Züchter haben
c) Hunde aus dem Tierschutz nahmen

:kindergarten::lol:
 
hm... :unsicher: warum müsst ihr jetzt mit euren persönlichen Querelen den bis hierhin schönen Thread versauen? :rolleyes:
 
Ok...hab den Anschluß verloren... also fang ich von vorn an.

Ich liebe es...
wenn ich frühs die Augen aufschlage, mich kurz im Bett drehen und dann höre, wie Madame sich aus ihrere Höhle quält, zu mir rennt, mich mit ihren großen braunen Kulleraugen ansieht und beginnt mit dem Schwanz zu weddeln.

Der ganze Hund bewegt sich, die Erde bebt :D ...weil Mama endlich wach ist. Sie ihren Kopf auf mein Bett legt, mit ihrer Schnauze die Decke hebt und sich an mich kuschelt

Gibt es etwas schöneres, wie wenn sich jemand so sehr freut dass man die Augen aufschlägt :love:..ich könnt sie jeden morgen knutschen (und tue es meist auch)

PS: Und ja, es ist nicht nur Hunger :p
 
hm... warum müsst ihr jetzt mit euren persönlichen Querelen den bis hierhin schönen Thread versauen?
Weil Alberto nicht anders kann. Wenn er meinen Namen entdeckt, fühlt er sich genötigt, wirres Zeug von sich zu geben. Das hat ja nun schon Methode und leider ist auch dieser Thread davon nicht verschont geblieben.
 
Ach so, mit "Wir" hast Du die Leute gemeint, die:
a) aus dem Westen sind
b) was gegen Züchter haben
c) Hunde aus dem Tierschutz nahmen

:kindergarten::lol:

Nö.

Mit "wir"war nur der Teil der Bevölkerung gemeint, der uneingeschränkten Zugang zu jeglichen Lebensmitteln hatte. Das kannst Du auch im Threadverlauf verfolgen. Das war nur ein kleiner ironischer Seitenhieb.

Das Du das nicht verstehst, hab ich mir schon gedacht. Du bist ja da nicht sonderlich üppig ausgestattet und auch wenig flexibel. :eg:
[/quote]
 
... ach so, "ironischer Seitenhieb" - na Hauptsache, Du weißt, was Du schreiben wolltest.
Ich lach denn später.
 
Mit "wir"war nur der Teil der Bevölkerung gemeint, der uneingeschränkten Zugang zu jeglichen Lebensmitteln hatte.

Ach so.

Dann hast du das missverstanden, Gerald. Dann hat er nicht die Wessis gemeint. Jedenfalls nicht die Wessis schlechthin, sondern allenfalls einen Teil davon.
In dem Teil Westdeutschlands, in dem ich aufwuchs, wurden zumindest in meiner Kindheit Hunde noch von Tischabfällen ernährt. Und Fleisch war im Abfall mit Sicherheit nicht enthalten, denn davon hatten die Menschen nicht so viel, wie sie gern gehabt hätten.
 
..bitte!!!!
Das Thema ist hier "Ich liebe es, wenn mein..."
Macht bitte diesen schönen Thread jetzt nicht mit gegenseitigen "Seitenhieben" etc.
kaputt..ich bitte (!) Euch inständig

LG Wolfgang
 
Mit "wir"war nur der Teil der Bevölkerung gemeint, der uneingeschränkten Zugang zu jeglichen Lebensmitteln hatte.

Ach so.

Dann hast du das missverstanden, Gerald. Dann hat er nicht die Wessis gemeint. Jedenfalls nicht die Wessis schlechthin, sondern allenfalls einen Teil davon.
In dem Teil Westdeutschlands, in dem ich aufwuchs, wurden zumindest in meiner Kindheit Hunde noch von Tischabfällen ernährt. Und Fleisch war im Abfall mit Sicherheit nicht enthalten, denn davon hatten die Menschen nicht so viel, wie sie gern gehabt hätten.


Also für Dich ist Zugang das gleiche wie leisten können ?

Noch so ein geistiger Tiefflieger, unglaublich. :lol:
 
Ich liebe es, wenn meine Hunde so glückselig im Garten liegen

jayjaykollert.jpg
 

Anhänge

sorry für s ot

ich komm damit überhaupt nich klar. blöd. na ja ....muss ich mehr solche situationen (nach so 3-4 h gings letztens los) forcieren. zu hause läßt sie sich abrufen.
Na dann ist es aber nicht unbedingt ein territoriales Verhalten.
Mehr eigenes Territorium als zu Hause geht doch gar nicht.

nene nich dass sie das zu hause nicht macht, aber da kann sie ja niemanden stellen etc. daher ist das abrufen auch einfacher (vllt. sollt ich dazu schreiben, dass ich so ziemlich stadtmittig wohne - da is nix mit großem grundstück, nur haus mit terrasse)
aber ne is auch n stück langweile dabei, wie man eben nach drei stunden hundewiese langweile haben kann :unsicher:
 
Ach so, mit "Wir" hast Du die Leute gemeint, die:
a) aus dem Westen sind
b) was gegen Züchter haben
c) Hunde aus dem Tierschutz nahmen

:kindergarten::lol:

Nö.

Mit "wir"war nur der Teil der Bevölkerung gemeint, der uneingeschränkten Zugang zu jeglichen Lebensmitteln hatte. Das kannst Du auch im Threadverlauf verfolgen. Das war nur ein kleiner ironischer Seitenhieb.

Das Du das nicht verstehst, hab ich mir schon gedacht. Du bist ja da nicht sonderlich üppig ausgestattet und auch wenig flexibel. :eg:
[/quote]

na du bist ja saulustig, mensch.:unsicher:
 
Ich bleibe lieber bei den schönen Seiten des Freds ;)...
...denn ich liebe es, wenn meine Hunde...

mein Dicker:
- sich riesig freut, wenn ich nach Hause komme, ganz genau weiß, dass er nicht springen
darf und dann vor lauter Freude ganz leicht hüpfend, kaum vom Boden abhebend, auf
der Stelle tänzelt
- ganz genau weiß, was ich grad schon wieder erzähle und ganz offensichtlich zuhört und
reagiert, obwohl er eigentlich gar nicht verstanden haben kann, was ich sage
- sich abends zum kuscheln zu uns auf die Couch legt - je mehr Körperkontakt, umso besser;
am besten, wir legen uns auf ihn drauf und knuddeln ihn dabei noch durch
- er irgendwas unbedingt haben will, ganz genau weiß, dass er es nicht bekommt und dann
so ab und an ganz schwer vor sich hinseufzt
- er absolut tiefenentspannt auf der Couch liegt und einfach nur zufrieden ist, weil wir da
sind
- er ein kleines Stückchen Salzstange bekommt und darauf kaut, als ob es ein Steak wäre

mein Teufelchen:
- sie von Tag zu Tag zutraulicher wird und mehr unsere Zuwendungen genießt
- sie morgens noch ganz verschlafen zu mir ins Bad kommt und sich wie eine Katze an
mich schmiegt
- sie sich über ein Stück Banane freut und dabei schmatzt, als ob man das Stück
stundenlang durchkauen müsste
- sie sich abends zum schlafen an die offene Balkontür legt und noch eine Weile die
Umgebung beobachtet, dabei aber ganz genau weiß, dass sie nachts keinen Ton von sich
geben darf
- sich mich wenn ich irgendwas mit ihr arbeite immer ganz aufmerksam mit
großen Augen anschaut, immer fragend, wie es weitergeht und was sie jetzt noch tun
darf
- sie nicht aufgibt, wenn sie sich was 'erkämpfen' muß (Spielzeug unter Couch gerollt usw.)
- sie aus einem riesen Berg Klamotten im Bad zielstrebig 'ihre' Jeans findet und rumzerrt,
während sie alles andere verschont

beide zusammen:
- sie ernergiegeladen und voller Lebensfreude über die Feldwege galoppieren
- sie im Garten toben, dabei Grimassen ziehen, als ob sie sich fressen wollten und sich
dabei doch kein Haar krümmen
- sie draußen immer zusammenhalten und darauf achten, dass der eine beim anderen ist
- sie beim essen beide auf ihrem Platz liegen und dabei beide von sich aus ihre Vorderfüße
übereinanderkreuzen
- sie miteinander kuscheln, sich gegenseitig putzen, anknabbern, ablecken usw.

Meine zwei sind - für mich - einfach die Besten :love::love::love:

(und einen Fred 'ich könnte meinen Hund an die Wand nageln weil...') eröffnen wir am besten nicht, da könnte der Platz eng werden :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich liebe es, wenn mein Hund...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Skyler/Jaqueline
Haha dieser Blick genial :sarkasmus:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Skyler/Jaqueline
Skyler/Jaqueline
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
875
Diana2099
Diana2099
Podifan
Vor allem, wenn sich eh niemand um den Hund kümmert, dann sollte man dem Hund doch bitte die Chance auf ein besseres Zuhause gönnen. Was ist denn das für eine seltsame, egoistische, sogenannte LIEBE? ...
Antworten
4
Aufrufe
959
Cira
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
599
M
Zurück
Oben Unten