Ich finde keinen Titel..- Thor ist da...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Staff-Hilfe! Das hier ist kein Kasperle-Theater. Dieselben Fragen haben einige andere auch schon gestellt! Was ist nun? Welcher Zweck? Welcher Sinn? Weisst Du es selbst?

wenn man richtig liest, weiß man es schon, wenn man will.
der ärger wie "verfahren" wird und das erlebe ich seit nun fast 12 jahren.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach soooooo, der ganz normale Altagsärger also. :rolleyes: Muss man dafür echt so ne Welle lostreten? Dafür gibt es andere Threads, wie "Ich habe mich heute über .... geärgert", notfalls auch mal ne "Wutabbau-Therapie" inbetracht ziehen.

Nee mach mal ruhig so weiter. Erfolg gibt am Ende ja doch Recht. Du machst alles richtig. Zwischenmenschliches ist nun mal Nebensache. ;)
 
Du ich hab sogar nen Hund im eigenen Haushalt gehabt, dem wir einen damals neuen EU-Heimtierausweis machen lassen haben. Die Impfungen aus dem alten Impfpass wurden dabei von dem TA von Hand in den neuen Ausweis übertragen, obwohl es nicht derselbe TA war, der auch geimpft hatte. Ist das dann Urkundenfälschung?

Also ich hätte schon erstmal beim TA nachgefragt anstatt gleich ans Amt zu gehen. Es gibt doch Praxisunterlagen, die belegen, wen und wann er was geimpft hat. In Deutschland sollte das doch wirklich kein Thema sein.


zwischen einem umtragen vorh. daten in nen neuen ausweis, und dem nichtvorhandensein von daten und belegen, ist ein himmelweiter unterschied.
das eine ist umtragen wg neuausstellung , das andere schlicht mangel.
das sollte einem tsch klar sein. es ehrt dich absolut nicht, wenn du blöd frägst, ob fall 1 dann auch urkundenfälschung ist. ist es nicht, und du weisst das auch. falls nicht, such dir ne andere betätigung.
die such dir ebenfalls, wenn du der meinung bist, fehlende eintragungen seien legal und nachzuvollziehen mittels einem eventuellen vorhandensein in praxisunterlagen statt im ausweis. hier muss man sich die frage stellen, warum sie nicht im ausweis stehen ,wo sie hingehören, bzw warum da was handschr. reingeschmiert wurde.
vorschriften, wie zb wie man mit dokumenten umgeht, sind zum schutz da.ob es einigen nun passt oder nicht. gerade im tsch sollte man damit pingelig sein.
schade, daß so viele damit derart lax umgehen. von meiner seite aus null akzeptanz.
mfg
 
siwash - kennst Du den Unterschied zwischen 'blöder Frage' und 'rethorischer Frage'? ;)

Der Rest Deines Geschreibsels dürfte sich damit - inbezug auf meine Person - also erübrigt haben.
 
ach gucke mal das staff-hilfe anhängsel ist ja auch wieder zur stelle :lol:
 
ach gucke mal das staff-hilfe anhängsel ist ja auch wieder zur stelle :lol:

da schau..grad haben wir im washabensiemitihmgemacht-fred das thema. kaum sagt man was, was nicht gegen jemanden ist, gegen den einer von euch was hat, wird man von der seite angemacht. aber es lässt sich damit leben, weil ersichtlich ist, auf welcher höhe sich deine latte bewegt. du bist ein mitläufer, ein kleiner dazu. zuwenig rückgrat und hirn, was eigenes zu stemmen.leider auch zuwenig hirn, den gewünschten druck auszuüben:)
mfG
 
Ähm, hallo?!? Könnt Ihr vielleicht mal wieder runterkommen?!? :unsicher::rolleyes:
 
Hallo

Mich würd ja anstatt der Streitereien hier viel eher mal interessieren, ob´s was Neues zum Gesundheitszustand des Süßen gibt?

LG Mira
 
ach gucke mal das staff-hilfe anhängsel ist ja auch wieder zur stelle :lol:

da schau..grad haben wir im washabensiemitihmgemacht-fred das thema. kaum sagt man was, was nicht gegen jemanden ist, gegen den einer von euch was hat, wird man von der seite angemacht. aber es lässt sich damit leben, weil ersichtlich ist, auf welcher höhe sich deine latte bewegt. du bist ein mitläufer, ein kleiner dazu. zuwenig rückgrat und hirn, was eigenes zu stemmen.leider auch zuwenig hirn, den gewünschten druck auszuüben:)
mfG


jaja siwash
wissn mer, wissn mer....:lol:
es hat offenbar gereicht, dich so aus der fasson zu bringen, das du um dich beisst. :gerissen:

die regelmäßigkeit und somit auffälligkeit mit der du aufn plan tritts um die große chr. pr. zu verteidigen, ist einfach nur sehr markant.
was dich dazu bewegt, mich derarts zu beschimpfen oder über mich zu urteilen, ebenso wie frau pr., nur weil man an jemanden kritik übt, "gegen den du nichts hast", ganz im gegenteil...
versteh ich allerdings nicht....aber was wunderts mich...ist ja auch wie eh und je.
was wiederum auch nicht für die staffhilfe spricht.

aber den wink mit dem anderen fred versteh ich net?
 
@braunweißnix
du scheinst seit geraumer zeit mit mir ein problem zu haben, vielleicht hast du doch mal lust dich ans telefon zu setzen und mir dieses zu erläutern?
denn ich kenne dich (natürlich nur braunweißnix) nicht und wüßte gerne mal wer du bist und würde gerne mal mit dir darüber reden, da du so verbissen bist. :hallo:
 
Hallo

Mich würd ja anstatt der Streitereien hier viel eher mal interessieren, ob´s was Neues zum Gesundheitszustand des Süßen gibt?

LG Mira

Gute Frage :) danke.
der kleine toni (so heißt er ja nun) hat sich gut eingelebt. wir haben ihn entwurmt und sein enddarm scheint sich beruhigt zu haben, sein futter verträgt er gut und ist ein fröhlicher kerl.
montag wird er angeimpft. werde mal samstag neue fotos machen
 
@ Staffhilfe: Magst Du mal trotz Stress kurz berichten, wie es dem Hund zwischenzeitlich geht? Seinetwegen verfolge ich hier immer noch den Thread, obgleich ich durch den restlichen "Wust" nicht durchsteige....würd mich freuen!:hallo:

LG
 
Uuups, da war ich zu schnell - sehe gerade, dass Du schon geantwortet hast, werd ich gleich mal lesen...
 
Schön, dass es Toni besser geht und er hoffentlich jetzt zur Ruhe kommt...
bin gespannt auf die Fotos!

LG
 
Irgendwo am Anfang stand doch was von blutigem Kot? Das habe ich schon so aufgefasst, dass das ein Grund zur Sorge sein sollte - Du nicht?

LG
 
@ miramar
Ja, er hatte ja auf der Fahrt nach Berlin 7 gekotet, (natürlich zum schluß nur noch wenig) und jedesmal blut am kot. samstag hatte er auch noch frisches blut, aber es wurde weniger, wir haben ihn ja dann entwurmt und es sieht (hoffentlich) so aus, als wenn sich die sache beruhigt hat. Ich hoffe, es war der Streß den er durch die sicherstellung hatte (und davor bei seinen haltern) und dann die drei tage in der pension mit ? futter
wir werden sehen...
 
und dann die drei tage in der pension mit ? futter

Was soll das heissen "mit ? futter"? War der Hund nicht in einer Tierarztpraxis in Pension (so stehts jedenfalls im Eingangsthread)? War das vielleicht ne Reptilientierarztpraxis oder vielleicht eine für Vögel?
 
Ich habe StaffHilfe so verstanden, dass da halt gefüttert wurde, was da war? Wenn der Hund nur kurz in Pension war kannten die ja nun nicht unbedingt seine Futtergewohnheiten. Hmm, Tierarztpraxis heißt doch außerdem nicht, dass die da `nen Röntgenblick dafür haben, ob ein Hund irgendwelche Futterunverträglichkeiten hat.
Und das Trofu, das die meisten Praxen vertreiben, füttere ich meinen Hunden ehrlich gesagt nicht freiwillig. Höchstens als Zwangsdiät bei Krankheit.:uhh:;)
LG
 
@ miramar
Ja, er hatte ja auf der Fahrt nach Berlin 7 gekotet, (natürlich zum schluß nur noch wenig) und jedesmal blut am kot. samstag hatte er auch noch frisches blut, aber es wurde weniger, wir haben ihn ja dann entwurmt und es sieht (hoffentlich) so aus, als wenn sich die sache beruhigt hat. Ich hoffe, es war der Streß den er durch die sicherstellung hatte (und davor bei seinen haltern) und dann die drei tage in der pension mit ? futter
wir werden sehen...

Giardienbefall? den womöglich ein Exhalter ignoriert hatte ..nichts ungewöhnliches leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich finde keinen Titel..- Thor ist da...?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klara75
Bei unserem nicht. Ist nur entspannter geworden. Das Wesen ist gleich geblieben. Wurde noch im Tierheim gemacht. Ich hatte das auch befürchtet. Da war er allerdings bereits 5 Jahre alt. Nur den läufigen Mädels steigt er nicht mehr so hinterher. Manchmal aber doch.
Antworten
38
Aufrufe
2K
ny00070
Boxy
Da dies ja dein Vorstellungsthread ist, kannst du es z.B. hier schreiben. Oder du machst ein Thema in der Rubrik "Geschichten und Gedichte" auf.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
BlackCloud
Das kommt öfter vor als Du denkst,alleine in meinem Bekanntenkreis 3 Standart Bullis ,mittlerweile mußten alle eingeschläfert werden. Die Halter haben so wie wir alles durch vom MRT,Hirnwasser,zig BB,Ultraschalls,röntgen,Verhaltenstherapeut (von BiN vorgeschlagen,kompetente Dame Bernauer -Münz...
Antworten
3
Aufrufe
882
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten