Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich finde keinen Vorstellungsthread

  1. Also sage ich hier einfach mal Hallo und frage vorsichtig an, obs okay ist, wenn ich hier bin, auch wenn ich keinen sog. "Kampfschmuser" habe.....
    Aber ich stehe voll dahinter, dass man dieser wunderbaren Tiere nicht pauschal verteufelt - denn bisher habe ich nur sanfte, liebevolle Hunde aus der Rasse kennengelernt.
    Und ich denke, Probleme zB gesundheitlicher oder erziehungstechnischer Natur - die sind doch bei allen Hunden gleich, oder?
    Darf ich bleiben mit meinem Schaf? *gg*
     
    #1 Boxy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :willkommen:

    Hier gibt es viele User ohne Soka :hallo:
     
    #2 DobiFraulein
  4. :love:lich-:willkommen:
    Ist nicht jeder Hund irgendwie ein Kampfschmuser? :mies:
     
    #3 Romashka
  5.  
    #4 Boxy
  6. Da gehts schon los - was ist bitte "Soka"????? :eek:
     
    #5 Boxy
  7.  
    #6 Boxy
  8. Sogenannter Kampfhund
     
    #7 mailein1989
  9. Hm, Schmuser ja, Kampf eher nicht, aber ich nehme auch fast an, dass das bei euch eher ironisch gemeint ist, oder?
     
    #8 Boxy
  10. herzlich Willkommen:willkommen:
     
    #9 kaukase

  11. Danke - glaub, ich wrd noch manche solcher Fragen stellen müssen, abr e ist auch gut so, denn ich hab nie dran geglaubt, dass Hunde vom Naturell her generell "Kampfhunde" sind....
     
    #10 Boxy
  12. Herzlich willkommen. Magst du ein wenig mehr über dein "Schaf" erzählen?
     
    #11 snowflake
  13. Welcome bei den Kampfis, die alle nur verschmust sind :lol:.
     
    #12 heisenberg
  14. Herzlichen Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast :hallo:
     
    #13 MyEvilTwin
  15. Willkommen :willkommen:

    Immer stell deine Fragen :)
     
    #14 Joki Staffi
  16. Herzlich willkommen.

    [​IMG]
    wenn "sie" Hunde mögen.
    Die ist völlig egal.
     
    #15 matty
  17. Danke euch. Ich wohne hier in einem Viertel, in dem sog. "Kampfhunde" sehr beliebt sind. Aber keiner von denen ist genau das wirklich: Ein "Kampfhund"!
    Und ich denke zurück - Jahrzehnte her; damals war dieses Thema noch nicht so krass - an meine Jugend: Da ist mir ein Pitbull eines Kollegen begegnet - ein sowas von liebevoller und schmusiger Hund. Kampfhund? Das "Kampf" hatte er wohl vergessen..... ;)
     
    #16 Boxy

  18. Mein "Schaf"? Gern :love::love::love:

    Er ist die Liebe pur. Ich habe ihn bekommen als totalen Angsthund. Angst war sein gesamtes Wesen - es war grauenhaft, das mitzuerleben und ihm zuerst nicht helfen zu können.... :heul:

    Nun ist er 9 Jahre alt - wieviel hat er geschafft, um seine Ängste vor allem und jedem zu bewältigen! Ich bin so stolz auf ihn.

    Ich habe wohl nie einen sanfteren, liebevolleren Hund erlebt als ihn. Und selbst die sonst so aggressivsten Hunde akzeptieren ihn und er kommt mit ihnen klar und sie mit ihm. Das ist seine besondere Gabe.

    Ich denke, er ist das, was man einen "Seelenhund" nennt, ein totaler Schatz.

    Das ist Bobby. Liebe ohne Ende. :)
     
    #17 Boxy
  19. Wo ist er her? Weißt du was über seine Vorgeschichte, das seine Angst erklärt?
     
    #18 snowflake
  20. Ds ist eine laaaaaange Geschichte - aber so kann ich die erzählen?
     
    #19 Boxy
  21. Ja klar, erzähl doch. Wem's zu lang ist, der muss es ja nicht lesen. ;)
     
    #20 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich finde keinen Vorstellungsthread“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden