Ich brauche Eure Hilfe, Amstaff-Rüde, dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der eintrag ist vom 21.09. und jetzt haben wir den 05.10. es sind sage und schreibe 14 tage vergangen. ich kann es nicht beurteilen, aber wenn eine sache wichtig ist, dann sollte man sich innerhalb von einigen tagen melden, denn plätze sind rar.

hier möchte jemand helfen und wartet auf einen anruf, der nicht erfolgt. .. und wo lebt der hund am tage, wenn er nachts im auto schläft ?? alles fragen, die ich mir stelle..

es kann manchmal schwierig sein, jetzt sofort und gleich zurück zu rufen, denn die meisten arbeiten noch, aber selbst 5 tage finde ich in einer brenzligen situation schon grenzwertig.. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, es wäre schon interessant zu wissen, ob eine Entscheidung - ob so oder so - mittlerweile gefallen ist.

Und blue - Eine Vorkontrolle ist Usus, denn erzählen können Interessenten viel. Das ist der Vermittlerin positiv anzurechnen, da sie den Hund scheinbar nicht nur einfach loswerden will sondern ein passendes Zuhause sucht.

Und jetzt back to topic.
 
Bin heute erst wieder on. Wir wurden nun seit Mittwoch täglich mit der Vorkontrolle hingehalten und es hat sich nichts getan. Der Hund lebt bei der Frau im Auto und das scheint der bessere Platz für ihn zu sein. Schade eigentlich. Auch die wohl wider besseren Wissens erteilte Info an einige Leute vom Forum, dass der Hund jetzt bei uns lebt war leider eine Ente.
Naja, nichts für ungut. Aber diese Art von Tierschutz, wie schon oben gesagt, kann nicht im Sinne des Tieres sein.
LG
 
Ein fröhliches Hallo an alle,

Hutch ist gut auf der Pflegestelle angekommen...es geht ihm gut...Danke für Eure Hilfe!!!

LG Bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich brauche Eure Hilfe, Amstaff-Rüde, dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo halli!! Hatte in den letzten Tagen leider viel um die Ohren und könnte mich deshalb nicht melden. Ja es ist der kleine "Mann" aus Marl. Habe den kleinen Mann nun zu mir geholt. Haben aber vorher alles mit dem TH abgeklärt. Die ehemalige Besitzerin hatte sich sogar mit nem Anwalt in Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
2K
A
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
467
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten