Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage

Daniel-Wahl und die Show - was meint ihr?

  • Show sehe ich mir nicht an!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Richtig, dass Daniel ständig gewählt wird!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Total kindisch, dass sie Daniel immer wählen!

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 12 22,2%
  • Sie müssten mal ..... wählen...

    Stimmen: 2 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
hi,

ich schau mir den sch... nicht an aber die diskussion hier ist fast genauso gut :D

1. ists schon n unterschied in n Becken mit den viechern zu liegen ( ist zwar ekelig, aber man hat keine schmerzen) oder ob da ne horde strauße auf einen los geht

2. wenn die jungs und mädels clever sind ( ok, ok die teilnahme an so nem sch.. zeugt nicht unbedingt von nem hohen IQ) wählen sie den- oder diejenige für die "Prüfungen" aus, bei dem die höchste wahrscheinlichkeit besteht, dass er/sie es packen. dann hat die ganze gruppe was davon
ich bezweifel allerdings das DIE als Team arbeiten können


gruß PJ
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Mäusschen-warum???



Welche Leute meinst du?Die Teilnehmer selber???

Ja die aus dem Camp bestimmen das ab Heute selber !:crazy:

Die Stahnke würde ich heute zu gene in dem stinkenden Matsch sehen ......... *boshaftgrins* , aber auch den Tränhardt .............. beide sind mir echt zu arogant ............:(
@Pj ........ ich bin durch diese Umfrage erst auf diese Sendung aufmerksam geworden ! Sch***** finde ich sie auch !:D
@Mom das Becken mit Piranhas wäre Klasse !
 
Original geschrieben von Rocky3007


Ja die aus dem Camp bestimmen das ab Heute selber !:crazy:

Die Stahnke würde ich heute zu gene in dem stinkenden Matsch sehen ......... *boshaftgrins* , aber auch den Tränhardt .............. beide sind mir echt zu arogant ............:(
@Pj ........ ich bin durch diese Umfrage erst auf diese Sendung aufmerksam geworden ! Sch***** finde ich sie auch !:D
@Mom das Becken mit Piranhas wäre Klasse !
Rein wegen der optischen Mängel ( :D) und so wie sie herumläuft ist es wirklich eine Zumutung,müsste diese komische Lisa Fitz die nächste Prüfung mit dem Schlamm machen :cool: .Helfen denn die Schlammpackungen nicht gegen ihre Cellulite:eg: ....
 
Original geschrieben von Beckersmom


Vielleicht Costa Cordalis in einem Becken mit Piranhas?:eg: :eg:

Das find ich jetzt absolut unfair!!!

Costa Cordalis wohnt in meinem Landkreis und ist nach dem letzten Sturm hier im Schwarzwald noch die letzte "Attraktion" die wir zu bieten haben, von einer seenplattenähnlichen Landschaft mit umgestürzten, eh schon halbtoten Bäumen mal abgesehen!!


:heul: :heul: :heul: ihr könnt doch den Schwarzwald nicht noch um seine letztes berauben!!! :heul: :heul: :heul: und wenn´s eben nun mal nur noch der Costa ist! :heul: :heul:

Connie:D
 
Original geschrieben von PJ-Arbeit
[...] aber die diskussion hier ist fast genauso gut :D

Jep - das Konzept geht doch auf:

Das Publikum befriedigt seine Schadenfreude und die Teilnehmer durften bislang beweisen, daß sie eben nicht teamfähig sind. Die Änderung der Strategie setzt dem jetzt ein's obendrauf: sie dürfen sich gegenseitig ausspielen. Und das Publikum hat noch mehr Freunde am Schaden.

Brot und Spiele ..... frohlocket .........:D ;)

Sab.
 
Habe folgenden Eintrag unter dem Forum vom gefunden:
"Hallo,

wie kann es sein, dass ein exponiertes PETA Mitglied wie Dirk Bach so eine Tierquaeler Show moderiert und niemand dazu was sagt.

Schmeisst den Schuft raus. Wer sich dazu hergibt, dass Tiere zur Unterhaltung gequaelt und getötet werden, ist kein repräsentativer Vertreter!!

Wieso schweigt PETA?

Wieso schweigt ihr?

Was meint ihr dazu?
 
:hallo:

Ich finde wär sich für die Sendung her gibt der muß auch so richtig Bluten:D :D :D
Das beste war mit den 30.000 Küchenschaben mit dem Daniel :finger:
 
Original geschrieben von Beckersmom

Ich hab das vom dem "Kübler" ja nur gelesen - aber ich weiß nicht was der hat, so in ner Menge Schaben zu liegen ist wie eine Ganzkörpermassage :D

Mom hat auch die "Bild" gelesen :D

Original geschrieben von Bell

Rein wegen der optischen Mängel ( :D) und so wie sie herumläuft ist es wirklich eine Zumutung,müsste diese komische Lisa Fitz die nächste Prüfung mit dem Schlamm machen :cool: .Helfen denn die Schlammpackungen nicht gegen ihre Cellulite:eg: ....

Du Küken :D wer weiß wie du in 30 Jahren aussiehst :p

Original geschrieben von LillyoftheValley
:hallo:

Ich finde wär sich für die Sendung her gibt der muß auch so richtig Bluten :D :D

Tja , wie soll ichs sagen ... ich stimm dir einfach mal zu :D

LG Gabi
 
Original geschrieben von Tora




Du Küken :D wer weiß wie du in 30 Jahren aussiehst :p




Ach,so sollte das nicht gemeint sein.Aber so oft wie sie ihre unförmige Gestalt zeigt, versucht zu präsentieren,musste es einfach mal raus. :D Ich meine,sie läuft am freizügigsten von allen Personen herum und dann auch noch so unvorteilhaft.:finger: Ich stehe jedem seine Schönheitsmängel voll und ganz zu,aber übertreiben muss man es nicht und diese Lisa leidet gründlich ,wie andere dort auch,an Selbstüberschätzung:unsicher:
 
Original geschrieben von Bell

Rein wegen der optischen Mängel ( :D) und so wie sie herumläuft ist es wirklich eine Zumutung,müsste diese komische Lisa Fitz die nächste Prüfung mit dem Schlamm machen :cool: .Helfen denn die Schlammpackungen nicht gegen ihre Cellulite:eg: ....

Tja liebste Bell , für ihr Alter (irgendwas um die 60 ???) sieht sie noch fabelhaft aus , finde ich jedenfalls , außerdem ist sie die einzige unter den Frauen die eine ehrlich Haut ist , die anderen sind nur leere Hüllen !

Original geschrieben von Heraline


Das find ich jetzt absolut unfair!!!

Costa Cordalis wohnt in meinem Landkreis und ist nach dem letzten Sturm hier im Schwarzwald noch die letzte "Attraktion" die wir zu bieten haben, von einer seenplattenähnlichen Landschaft mit umgestürzten, eh schon halbtoten Bäumen mal abgesehen!!


:heul: :heul: :heul: ihr könnt doch den Schwarzwald nicht noch um seine letztes berauben!!! :heul: :heul: :heul: und wenn´s eben nun mal nur noch der Costa ist! :heul: :heul:

Connie:D

Ja du beschreibst Costa schon richtig ........... umgestürzt und halbtot , dazu noch einen Blick der zum füchten ist .
Er hat noch nicht bemerkt , daß seine Zeiten längst vorbei ist , wie gesagt ....... umgestürzt und halbtot ........!


Und zu Dirk Bach der kleinen Kugel , wenn er dort wirklich Mitglied ist , wird er nur zahlendes Mitglied sein , und das kann man ja nicht so einfach abweisen , oder ?

Und nun verhaut mich .................:D
 
Original geschrieben von Rocky3007


Tja liebste Bell , für ihr Alter (irgendwas um die 60 ???) sieht sie noch fabelhaft aus , finde ich jedenfalls , außerdem ist sie die einzige unter den Frauen die eine ehrlich Haut ist , die anderen sind nur leere Hüllen !



Ja du beschreibst Costa schon richtig ........... umgestürzt und halbtot , dazu noch einen Blick der zum füchten ist .
Er hat noch nicht bemerkt , daß seine Zeiten längst vorbei ist , wie gesagt ....... umgestürzt und halbtot ........!


Und zu Dirk Bach der kleinen Kugel , wenn er dort wirklich Mitglied ist , wird er nur zahlendes Mitglied sein , und das kann man ja nicht so einfach abweisen , oder ?

Und nun verhaut mich .................:D

Dachte sie wäre um die 50,sagte meine Ma jedenfalls.

Costa finde ich sympathisch durch diese Show.Er ist absolut teamfähig und ein Kumpeltyp.
 
super

:hallo:
eigentlich bin ich ja recht friedlich aber diese sendung finde ich richtig geil :D
da werden stars mal richtig fertig gemacht ab besten finde ich die aktion mit carolin des mit den staussen,einfach klasse :D
Mit daniel naja war langweilig wenn nur einer gewählt wird ich denke alle sollten mal "leiten" :eg:
das schand maul carolin würde ich allerdings heute glei wieder wählen.
Bin eigentlich kein fan von solchen sendungen aber die trifft meinen sardistischen geschmack ;)
liebe grüsse simone und bande
 
Original geschrieben von Christy


mich dem würgen anschliess...

Nee, für so nen ******* is mir die Rechnung vom Strom zu schade... oder mir meine Zeit zu wertvoll... das letzte... :eg: :eg: :eg:

Wieviele Sendungen werden noch produziert, die echt keine alte S... braucht? :eg:

00000654.gif
 
Original geschrieben von Tora


Mom hat auch die "Bild" gelesen :D




Noe...selbst mal Schaben gezüchtet und daher weiß welch Gefühl es ist, wenn man so richtig mit den Händen im Terrarium rumpatscht und die Schäbleins drüberkrabbeln ;)

Wobei ich nach wie vor für's nächste Mal Richtung Zophobas tendiere. Die haben auch eklige hakige Füßchen und beißen :D
 
So..ich setz mich glatt mal der Gefahr aus, Außenseiter zu werden...

Wer ist denn diese Lisa Fritz, Fitz, Fratz oder wie auch immer?
Wer ist dieser Tränhart oder Trändrüse oder keine Ahnung wie er heißt?
Und warum hüpfen da eigentlich überhaupt so ein paar bekloppte im Wald rum? (Ich würde jetz ja glatt mal raten wegen den feinen Gehältern die dabei gaaanz zufällig auf diverse Konten wandern, aber das ist natürlich reeiiiiiiiiiine Spekulation...)

Es interessiert mich nu ma ehrlich, was soll das werden?
Wie mache ich meine nichtvorhandenen "Superstars" aka. neueste/dämlichste Eintagsfliegen zu nichtvorhandenen "Sternchen am Popphimmel"? (Hilfe! ich seh den Himmel nicht!) Oder eher "gemütliche Lästerrunde mit denen, die uns verstehen?" (also der IQ von Kakerlaken dürfte sich ja auch so etwa in diesem Bereich bewegen) Oder lieber "Wie verkaufe ich meinen ersten Groschenroman gewinnbringend?" Oder doch eher "Können Deppen am laufenden Band wirklich die Einschaltquoten erhöhen?"

Möglich wären aber auch noch die Versionen "Test, wieviele Menschen auf der Welt arrogante Möchtegern-"Stars" nicht leiden können"...Achja, was ich auch klasse fände: Wenn die Zuschauer die Sachen, die die Leutchen da machen ,üssen, selbst wählen dürften. Ich hätte da ein paar geniale Ideen auf Lager:
- Bungee Jumping ohne Seil
-Tiefseetauchen, um die Freundschaft mit den Hammerhaien aufzufrischen
- Wer am längsten eine Zyankalikapsel im Mund behalten kann
- etwas allgemeiner: Wir stellen die Jackass-Stunts nach! Am Besten den, wo Johnny Knoxville (und man beachte: ER ist Profi-Stunmen) sich beinahe das Genick gebrochen hätte)

Aber bitte: Ihr könnt eine hochqualittative Stuntshow wie Jackass (ich gebs ja zu sie ist schwachsinnig, abr immernoch besser als son ein Schrott) doch nicht ernsthaft mit diesem Idiotencamp vergleichen! Bei Jackass bauen gelernte Stunmen ******, die wissen wenigstens wie man's richtig macht!
 
Original geschrieben von Beckersmom


Noe...selbst mal Schaben gezüchtet und daher weiß welch Gefühl es ist, wenn man so richtig mit den Händen im Terrarium rumpatscht und die Schäbleins drüberkrabbeln ;)


Nee, Beckersmom, Du auch???
Der Vater von einer Freundin aus Kindertagen züchtete amerikanische Schaben, ich kenn mich da nicht aus, Du wirst vielleicht wissen, welche ich meine.
Ich bin da als Kind seeehr interessiert gewesen und hab mich gerne mit den Viechern beschäftigt, wenn ich meine Freundin besuchte. Da waren Exemplare dabei, die haben meine Kinderhand fast bedeckt!
Später dann, als ich in einer Firma arbeitete, wo aufgrund der dort verarbeiteten Materialien und dem dazu nötigen Klima Schaben zu hauf herumliefen und auch durch die turnusmäßigen Schädlingsbekämpfungsaktionen nur kurze (kürzeste) Zeit eingedämmt werden konnten, bekam ich eine andere Meinung zu dem Thema.
Das Schlimmste war der tägliche Kampf darum, die Viecher in der Firma zu lassen und nicht mit nach Hause zu nehmen.
In Jacken und Handtaschen u.s.w. ließen die sich doch zu gern mit auf die Reise nehmen.
Ich bin normalerweise keine Kreischzicke, aber damals hatte ich doch ab und zu mal einen hysterischen Anfall, wenn mir es wieder mal nicht gelungen war, alle Tierchen dort zu lassen wo sie hingehörten.
Nee, ich mag die Viecher nicht so richtig, ich hoffe die verzeihen mir das!
 
:D Ich hatte argentinische Schaben - und die latürnich nur im Terrarium. Die haben sich vermehrt wie die Mäuse. Fanden meine Enten irgendwie klasse, gab immer eine Extra Portion Proteine :D

Und große Grillen hatte ich auch. Ich hab mir mal in einem Sommer den Spaß gemacht und ein bissel für mediterranes Flair in den Nachbargärten gesorgt. Die haben sich vielleicht gewundert :D :D

Nur mit den Heimchen für meine Weichfresser hats dauernd Probleme gegeben. Die haben sich in den Volieren unter Steinen versteckt und sind des Nachts auf Wanderschaft gegangen - natürlich Richtung Haus :( Seitdem gibts die Viecher nur noch gefrostet als Futter. Macht keinen Spaß nachts stundenlang mit Taschenlampe und Insektenspray auf der Lauer zu liegen und zu warten, dass die mal aus ihren Ritzen am/im Haus rauskriechen.

Kurzum: Im Haus haben die lediglich in Terrarien was verloren, wer sich nicht dran hält ist tot :D
 
Was sagt ihr zu dieser Offenbarung der Stahnke in Sachen Vatersuche ?Hatte gestern dazu sich geäußert und fast geheult,dass sie 35Jahre verarscht wurde.
Bell
 
wie war das noch? wenn man da anruft für einen bleibt er drinn? oder andersrum? keine ahnung am besten alle dort vergessen! kicher:crazy:
 
so zum abschalten vor dem schlafen doch nicht schlecht....es gab schon schlimmeres.

Die Kommentate von Dirk & Sonja unter der Gürtellinie finde ich zum k.....

Von außen ist es doch sehr leicht dumm zu schwätzen aber die Leistung von
Daniel (mochte ihn bisher nicht gerade) und der Beil bzw. der Einsatzwille für
das Team waren schon doch ganz beachtlich.

Warum gab es Streit um dieses Tagebuch von Susan? Ist das jemand bekannt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldie04
Nein. Er präsentiert seine kupierten blauen Staffs und schreibt öffentlich, dass er seit 20 Jahren Staffs hält und diese immer kupiert, weil Staffs mit Rosenohren Ohrenentzündungen bekommen würden. Außerdem sei es vollkommen okay einen Hund zu kupieren, er liege ja unter Narkose und habe keine...
Antworten
1K
Aufrufe
60K
BlackCloud
BlackCloud
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten