Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Goldie04

Hallöle,

seit Freitag läuft die Sendung wieder auf RTL. Wer schaut sich das von euch an? Also ich habe bis jetzt jede Staffel angeschaut aber ich glaube dieses Jahr werde ich drauf verzichten weil nur komische "Promis" dabei sind.

Wie findet ihr die Sendung?

Lg Lena:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab jetzt-von dieser Staffel-2x reingeschaut.
Ich find es ja stellenweise eklig,aber ich muß es ja auch nicht tun,lach.Aber was ich bis jetzt mitgekriegt hab,sind in der Staffel wohl Zicken-Stars,gelle.
Mal schauen,was heute abend abgeht
 
Ich habe bis jetzt auch jede Staffel geschaut und schaue auch die jetzige. obwohl mir schon einige Tiere manchmal leid tuen. Aber ich denke mal, das die Sonja zu arge Sachen nicht zulassen würde, da sie ja sehr im Tierschutz engagiert ist. Aber diesem Bond und der Siegel kann ich absolut nicht aufs Fell schauen. Vorallem ist es füpr die Siegel schon peinluch, das sie nicht wusste, das der Bach schwul ist. Das hat man ja gestern bei ihrer Aufgabe bemerkt, das sie dies nicht wusste. Ach, die ist im Hirn wirklich absolut blond!
 
Ja, ich oute mich...ich guck das jeden Abend :D
 
Siegel und Bond sind wirklich derartig unsympathisch, da fällt einem nix mehr zu ein.

Den Günther Kaufmann finde ich bisher sehr sympathisch! :) Und immer wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, weil ich an Otto denken muss ("schwarze Kopf, schwarze Bauch, schwarze Füß" :p)

Bah und wer hat Nico Schwanz zum Male-model of the world gewählt - ein Blinder? :eg:
 
Bah und wer hat Nico Schwanz zum Male-model of the world gewählt - ein Blinder? :eg:
wahrscheinlich die selben pubertierenden Girls, die bei DSDS für Godoj angerufen haben :p

Ernsthaft: bei manchen "Stars" musste ich erst google anschmeißen.....der Name und die Gesichter sagten mir ja mal gar nix :verwirrt:
 
Bah und wer hat Nico Schwanz zum Male-model of the world gewählt - ein Blinder? :eg:
wahrscheinlich die selben pubertierenden Girls, die bei DSDS für Godoj angerufen haben :p

Ohne jetzt behaupten zu wollen, die einen seien intelligenter als die anderen :p :D:
Ganz objektiv betrachtet sind das ja wohl 2 so verschiedene Männertypen wie es kaum gegensätzlicher geht... Und immerhin kann Godoj singen ;)

Ich kannte auch nicht alle.
Vom Herrn Schwanz kannte ich Name, aber Gesicht nicht.
Vom Herrn Kaufmann kannte ich Gesicht, aber Name nicht.
Vom Herrn Schramm kannte ich gar nix von beidem. Und wenn der nicht demonstrativ im Vorspann die Schlittschuhe in die Kamera halten würde, wüsste ich noch immer nicht, womit der zum "Star" geworden ist.
Menziani hatte ich schonmal gesehen, hätte ich aber weder benennen noch zuordnen können.
Peter Bond hätte ich lieber nicht gekannt. Bah ist das ein Widerling!

Die Frauen kannte ich aber alle.
 
............... obwohl mir schon einige Tiere manchmal leid tuen. Aber ich denke mal, das die Sonja zu arge Sachen nicht zulassen würde, da sie ja sehr im Tierschutz engagiert ist.


Auch wenn es für manche "nur" z.B. Würmer, Käfer, Maden etc. sind, die hier für die Einschaltquoten missbraucht und gequält werden - und in meinen Augen ist das Quälerei, die nicht sein muss, wenn diese Tiere lebendig zerbissen und geschluckt werden - finde ich die Sendung nur abartig.:sauer:

Und dass sich für solch eine Sendung eine Tierschützerin und ein Vegetarier dafür hergeben finde ich unter aller Sau.

Meine persönliche Meinung.
 
Ich guck das nicht, find das einfach nur furchtbar und nervig, kommt genau hinter Bauer sucht Frau :D
 
Den Günther Kaufmann finde ich bisher sehr sympathisch! :) Und immer wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, weil ich an Otto denken muss ("schwarze Kopf, schwarze Bauch, schwarze Füß" :p)

joap. der ist immernoch die ruhe in person. und bringt die besten sprüche.
 
Boa istd ie Giulia wieder unerträglich grad...

Ok, dass sie die Prüfung mit den Spinnen so gut macht - dafür hat sie echt meinen Respekt. Das würde ich nicht tun. Aber die ist ja NUR am zicken! Was für eine Diva!

Und der Günni so cool :p :zufrieden:
 
Aaaaaaaarrrrrrghhhh! Der Bond! *würg* :eg:
Wie kann man denn so von sich selbst eingenommen sein? :rolleyes:
 
Jap, ich oute mich auch, guck das zwar nur gelegentlich aber naja...

Der Nico Schwanz ist aber wirklich pottenhässlich... naja GsD sind Geschmäcker verschieden...

uiii und seh das grad mir den Spinnen, das könnt ich nicht... :(
 
Ok, dass sie die Prüfung mit den Spinnen so gut macht - dafür hat sie echt meinen Respekt. Das würde ich nicht tun. Aber die ist ja NUR am zicken! Was für eine Diva!
und deshalb glaube ihr ihr kein Wort: die hat vielleicht einen Ekel vor Spinnen aber Angst? Nimmernichtniemals :unsicher: Ich wäre schon alleine beim Anblick der Spinnen mit samt des Glaskastens laufen gegangen.

Der Spruch in der Runde "könnt ihr euch jetzt mal einen Augenblick ganz auf mich konzentrieren?" ging ja garnicht.......:rolleyes:
 
Mist!
Bin gestern Abend frühzeitig weggeschnarcht. :sauer:

Ich habe alle Staffeln - mehr oder weniger - verfolgt und muß sagen, daß ich bislang jeder noch so zickigen "Promi"-Dame etwas amüsantes abgewinnen konnte, aber Frau Siegel macht mich regelrecht aggressiv.

Ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit den diesjährigen Bewohnern.
So jemand wie Lori muß einfach dabei sein, als Farbklecks, Frau Zambo zeigt sich auch sympathischer als gedacht, Herr Kaufmann ist einfach putzig - und geraderaus, Herrn Bond und Herrn Schramm hätte man nicht zwingend gebraucht, Herr Schwanz war nötig für die schönen Wortspiele - und ist eigentlich auch sonst erträglich, Ingrid ist irgendwas zwischen alter Hexe und goldiger Omi, auf jeden Fall irgendwie unterhaltsam und bis jetzt gefällt mir "Mausi" sogar ganz gut. Von der hätte ich eher ein bißchen zickiges Getue erwartet. Naja, und Herr Meziani, den ich vorher überhaupt nicht kannte, darf, meiner Meinung nach, ruhig noch häufiger baden gehen...
:D
 
was bin ich froh, daß wir vor fast 6 Jahren den Fernseher abgeschafft haben :eg:
 
Ich gucks leider auch :rolleyes::D
Ist ja ein Muss - den ganzen Tag Gesprächsthema Nr.1 im Büro!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bell
  • Umfrage
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
Antworten
113
Aufrufe
5K
Rocky3007
R
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
793
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
313
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
553
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten