Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage

Daniel-Wahl und die Show - was meint ihr?

  • Show sehe ich mir nicht an!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Richtig, dass Daniel ständig gewählt wird!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Total kindisch, dass sie Daniel immer wählen!

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 12 22,2%
  • Sie müssten mal ..... wählen...

    Stimmen: 2 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ich möchte mal die KSG-Gemeinde spalten:D ,nein,im Ernst,würde gerne mal wissen wie ihr über diese Show denkt bzw. die Reaktion der Zuschauer, dass der liebenswürdige Daniel K. ( :eg: :finger: ) nahezu bei jeder Dschungelaufgabe telefonisch gewählt wird. Wie seht ihr das? Ich bin kein Fan von Daniel, mir ist es egal was er treibt,doch diese Reaktion der Zuschauer ihn ständig zu wählen finde ich einfach total blöd und kindisch,ein super einfallsloser Racheakt ihm mal schaden zu wollen.

Was ist es für euch?

PS:Ich wollte diese Show eigentlich ums Verrecken nicht schauen,doch dann habe ich per Zufall während der Werbung eines anderen Senders reingezappt und fand es sehr belustigend:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Wolfgang
Wovon sprichst du, Bell :verwirrt: .

Ach,seit etwa 3Tagen läuft eine Show auf RTL immer gegen 22.15h. 10Stars leben im australischen Dschungel und müssen Aufgaben bewältigen,wie bspw. gestern Daniel aus DSDS,der in einem gläsernen Sarg liegen musste und auf den dann ganz viele über 30.000 Kakalaken (werden die so geschrieben?) geschüttet worden sind. Wer die Show übersteht,darf den Gewinn an ein Hilfobjekt seiner Wahl spenden.

Eine Show zum abschalten und sich berieseln lassen:D
 
Ich hab is mir egal angeklickst, weils mich wirklich net stört, sie können ihn meinetwegen noch 1000 mal wählen, ist mir egal. Ich konnte den Daniel K. schon vom ersten Augenblick an nicht leiden, find ihn einfach nur selten dämlich :eg: . Hat ihn ja niemand gezwungen, bei der Serie mitzumachen, wenn er trotzdem mitmacht, selber Schuld, Pech gehabt, hab ich auch keinerlei Mitleid mit ihm :eg: .

Welche 2 waren das nochmal, gleich nen lebendigen Käfer gegessen haben, das fand ich klasse :D .
 
Das Problem wird sein,das seine Fans für Ihn anrufen und nicht raffen was sie da tun.:D
 
@ Wolfgang guckst du und dann ganz rechts auf das "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" klicken ;) .

@ Chack-BX *loooooool* hehehehehe :eg: genauso wirds wahrscheinlich sein :D .
 
Original geschrieben von Chack-BX
Das Problem wird sein,das seine Fans für Ihn anrufen und nicht raffen was sie da tun.:D

Ja,denke auch.Gestern lasen sie aus dem Daniel -Forum vor: " Hey Leute,wie wäre es, wenn wir durch alle anrufen ,Daniels Leitung blockieren?!"

Hallo?!,frage ich da nur...

:D
 
*würg* Die können sie von mir aus alle da vergessen .....
 
Original geschrieben von Beckersmom
*würg* Die können sie von mir aus alle da vergessen .....

Ich finde,die Stahnke ist die Krönung:D ..und hässlich.:cool: Dem Mod. Bach halte ich als Pluspunkt, dass er sich für Tiere einsetzt (PETA) und Veggie ist....:D
 
Original geschrieben von Beckersmom
*würg* Die können sie von mir aus alle da vergessen .....

mich dem würgen anschliess...

Nee, für so nen ******* is mir die Rechnung vom Strom zu schade... oder mir meine Zeit zu wertvoll... das letzte... :eg: :eg: :eg:

Wieviele Sendungen werden noch produziert, die echt keine alte S... braucht? :eg:
 
Original geschrieben von Christy


mich dem würgen anschliess...

Nee, für so nen ******* is mir die Rechnung vom Strom zu schade... oder mir meine Zeit zu wertvoll... das letzte... :eg: :eg: :eg:

Wieviele Sendungen werden noch produziert, die echt keine alte S... braucht? :eg:

Wie gesagt,abends nach der Arbeit zum Abschalten finde ich diese Show OK. Da brauch ich keinen hohen Anspruch mehr und lasse mich berieseln...

:D
 
Habe es gestern gesehen und staune, für was sich sog. Promis so hergeben...allein dieser "Gottlieb Wendehals" in U-Hose auf der Jagd nach Geistern- Hallo??? Geht´s noch?
Die Kakerlaken taten mir schon leid - zusammen mit Daniel K. im Becken-buäh! Das braucht der Dschungel Alles nicht!
Gruss Yvonne
 
Ich habe die letzten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen: extrem dämlich, aber lustig! Ich verspüre einen starken Drang heute wieder einzuschalten; auch wenn ich nur erfahre, dass Daniel morgen schon wieder dran glauben muss. Der arme Kerl.

Ich finde ich nicht sonderlich gut oder schlecht - aber dass die Zuschauer in mit ihrem Voting so quälen, finde ich nicht so okay.

Krass finde ich allerdings, dass schon nach 3 Tagen so viel gelästert wird! Ich glaube, da geht es noch richtig rund!
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Ich habe die letzten beiden Folgen gesehen und ich muss sagen: extrem dämlich, aber lustig! Ich verspüre einen starken Drang heute wieder einzuschalten; auch wenn ich nur erfahre, dass Daniel morgen schon wieder dran glauben muss. Der arme Kerl.

Ich finde ich nicht sonderlich gut oder schlecht - aber dass die Zuschauer in mit ihrem Voting so quälen, finde ich nicht so okay.

Krass finde ich allerdings, dass schon nach 3 Tagen so viel gelästert wird! Ich glaube, da geht es noch richtig rund!

MMh,meinst du nicht da geht es um Taktik seitens des Senders? Ich meine,ist doch klar,dass die nächsten Leute ,die nach Daniel gewählt werden dann dieser Carlos und die andere sind..war es die Stahnke? Es wurde öffentlich gezeigt und war zu hören, wie sie über alle der Gruppe ablästerten....fake,oder?

:rolleyes:
 
Bin nun schon zweimal beim Rumzappen drübergestolpert und hab´s nicht länger als je 5 Min. ausgehalten.

Leute, nur um diesen doofen Kübldingens richtig schwitzen zu sehen, würd ich, wenn ich viel Geld und jede Menge Langeweile hätte, jeden Tag 5 Mio mal anrufen!!Aber ich liebe insbesondere Schlangen und den armen Tierchen kann man das einfach nicht antun!

Zu den Mädels kann ich nur sagen: danke, danke, danke!!!!

Mein Selbstwertgefühl ist immens gestiegen und ich find mich nun gar nicht mehr sooo hässlich wenn ich jeden Tag ungeschminkt in den Spiegel blicke!!:D

Connie
 
Hallo,

dann oute ich mich auch mal :D

Eigentlich wollte ich diese Sendung eigentlich nicht anschauen, aber ich hab dann zufällig mal reingezappt und bin hängengeblieben. Aber nicht, weil ich die Sendung so toll finde, sondern weil ich mich einige Dinge frage bzw. weil ich einiges nicht so ganz verstehen kann:

1. Warum heißt diese Sendung "Hilfe - Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Wäre nicht "Hilfe - ich war ein Star und brauche PR!" besser...? Wer von denen ist denn wirklich ein Star???

2. Warum kommen in den Pro-Daniel-Foren solche Ideen wie oben aufgeführt? Hab's gestern auch gehört und mich kaputt gelacht...will ja niemandem auf's Füßchen treten, aber wie dämlich kann man denn sein?

3. Die armen Viecherl tun mir unsagbar leid, auch wenn es "nur" Kakerlaken sind/waren. Im Dschungel tun sie ja schließlich keinem was.

4. Warum muss ich mir kurz vor'm Schlafengehen Susan-ich-bin-total-verzweifelt-wegen-meinem-schlechten-Image-Stahnke im limonengrünen Badeanzug ansehen???

5. Die Lästereien fand ich zwar schon heftig, aber was man nicht alles tolles über Lisa-wer-zum-Teufel-ist-das-überhaupt-Fitz so erfährt... :rolleyes:

Mann, Mann, Mann...eigentlich wieder mal für die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht...würde die Typen dort eigentlich irgendjemand vermissen?
 
Original geschrieben von Alexchen
Hallo,

dann oute ich mich auch mal :D

Eigentlich wollte ich diese Sendung eigentlich nicht anschauen, aber ich hab dann zufällig mal reingezappt und bin hängengeblieben. Aber nicht, weil ich die Sendung so toll finde, sondern weil ich mich einige Dinge frage bzw. weil ich einiges nicht so ganz verstehen kann:

1. Warum heißt diese Sendung "Hilfe - Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Wäre nicht "Hilfe - ich war ein Star und brauche PR!" besser...? Wer von denen ist denn wirklich ein Star???

2. Warum kommen in den Pro-Daniel-Foren solche Ideen wie oben aufgeführt? Hab's gestern auch gehört und mich kaputt gelacht...will ja niemandem auf's Füßchen treten, aber wie dämlich kann man denn sein?

3. Die armen Viecherl tun mir unsagbar leid, auch wenn es "nur" Kakerlaken sind/waren. Im Dschungel tun sie ja schließlich keinem was.

4. Warum muss ich mir kurz vor'm Schlafengehen Susan-ich-bin-total-verzweifelt-wegen-meinem-schlechten-Image-Stahnke im limonengrünen Badeanzug ansehen???

5. Die Lästereien fand ich zwar schon heftig, aber was man nicht alles tolles über Lisa-wer-zum-Teufel-ist-das-überhaupt-Fitz so erfährt... :rolleyes:

Mann, Mann, Mann...eigentlich wieder mal für die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht...würde die Typen dort eigentlich irgendjemand vermissen?

Nein,niemand würde sie vermissen :D ! PR,ja das ist es wohl im Mantel "für den guten Zweck".
 
@Alexchen,

ich möchte Dir in allen Punkten zustimmen - sehr schön zusammengefasst!
 
Original geschrieben von Chack-BX
Das Problem wird sein,das seine Fans für Ihn anrufen und nicht raffen was sie da tun.:D

Hi,
der hat Fans????
Wenn ich den schon sehe bekome ich Ausschlag....igitt!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldie04
Nein. Er präsentiert seine kupierten blauen Staffs und schreibt öffentlich, dass er seit 20 Jahren Staffs hält und diese immer kupiert, weil Staffs mit Rosenohren Ohrenentzündungen bekommen würden. Außerdem sei es vollkommen okay einen Hund zu kupieren, er liege ja unter Narkose und habe keine...
Antworten
1K
Aufrufe
60K
BlackCloud
BlackCloud
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
319
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten