Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage

Daniel-Wahl und die Show - was meint ihr?

  • Show sehe ich mir nicht an!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Richtig, dass Daniel ständig gewählt wird!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Total kindisch, dass sie Daniel immer wählen!

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 12 22,2%
  • Sie müssten mal ..... wählen...

    Stimmen: 2 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Jepp , Daniel hat es keine 20 Sekunden durchgehalten .
Als die ersten Wasserspinnen reiplumsten , wurde er etwas mehr als hysterisch ......:D ......... kann ich aber gut verstehen , ich wäre bestimmt auch so flugs da wieder raus wie er !:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gacker! Ich stelle mir das so vor: Spinne plumpst rein, sieht Daniel- Daniel sieht Spinne und beide spingen schreiend aus dem Wasser!:D
Muss es mir jetzt doch leidtun, dies nicht gesehen zu haben?
Gruss yvonne
 
Original geschrieben von Rocky3007
Jepp , Daniel hat es keine 20 Sekunden durchgehalten .
Als die ersten Wasserspinnen reiplumsten , wurde er etwas mehr als hysterisch ......:D ......... kann ich aber gut verstehen , ich wäre bestimmt auch so flugs da wieder raus wie er !:D

Wasserspinnen
175.gif
?! Also keine Essen...?
 
Original geschrieben von Rocky3007
Nöööööö , Lisa hat was von Heilfasten erzählt ..........:lol:

Ja,aber,so weit ich das verstanden habe,erhalten sie doch täglich eh Reis mit Bohnen. Und sagt mal,ist Costa nun Vegetarier?
 
Kinners, ihr seid echt gemein.... ich mag den Küblböck auch nicht. Aber habt doch Mitleid, das ist ein grad mal 18jähriger Bengel der sich über die Tragweite seiner Entscheidungen mit Sicherheit nicht klar war. Und er hat inzwischen genug "Haue" bekommen. Ich hoffe allerdings das der Bengel doch noch soviel Grips besitzt um sich vielleicht wenigstens jetzt ein paar Gedanken zu machen.
Tja, und zur heutigen Aufgabe ... der Name "Hack-Atacke" passt doch großartig :D so wie Frau Beil auf ihren Mitspielern rumgehackt hat ... solche Sünden bestraft der liebe Gott .... :crazy: öööööhm , das Puplikum sofort ... ist fast wie Homöopathie, dort wird ja auch gleiches mit gleichem behandelt :rolleyes:
Ansonsten : ich finds ganz lustig ... vor allem wenn sich Frau Beil über den nicht vorhandenen Intellekt ihrer Mitspieler mokiert und dabei vergisst das sie auch mit einem Mikro ausgestattet ist und überall Kameras installiert sind. Wie komentierten der Bach und die Zitlow das : die Kameras sind nur dazu da um die Ladendiebe beobachten zu können und die Mikros können genutzt werden um das sich die Promis einen Hamburger und ein Bier bestellen können :D

LG Gabi
 
Original geschrieben von Tora
Kinners, ihr seid echt gemein.... ich mag den Küblböck auch nicht. Aber habt doch Mitleid, das ist ein grad mal 18jähriger Bengel der sich über die Tragweite seiner Entscheidungen mit Sicherheit nicht klar war.

Na, Gabi - wer mit 18 bereits seine "Memoiren"*) verfassen läßt, wird's wohl mindestens geahnt haben :D ;)

Sab.:)

*) Titel: "Mein erstes Petting im Schullandheim" :p
 
*) Titel: "Mein erstes Petting im Schullandheim"



mit einem Jungen oder einem Mädchen , hat ES das geschrieben ??????:p
 
Sabine, ganz im Ernst ... langsam habe ich wirklich Mitleid mit diesem Bengel. Ok, natürlich war/ist auch ein bisschen Selbstüberschätzung dabei ... aber der Bengel ist auch von einigen Seiten mächtig hochgepuscht worden. So viele Leute die ihm gesagt haben wie toll er doch ist, die Fans die ihn bejubelt haben ... ich denke das kann einen (damals) 17jährigen schon aus der Bahn werfen. Ich habe schon sehr früh gesagt das ich hoffe, das Daniel wenigstens einige Leute um sich hat die es wirklich gut mit ihm meinen und die ihn stützen können wenn man ihn wieder fallen läßt. Und Daniel wird noch tiefer fallen und es wird sehr weh tun.
Erinnert euch doch mal als ihr 18 ward. Ich möchte jetzt eigentlich am liebsten diejenigen ansprechen die mindestens 30 Jahre und auch älter sind. Ich für mich muss heute sagen das ich mir damals wunderwas eingebildet habe ... natürlich war ich schon erwachsen ... ich wußte wie alles läuft ... was ich damal schon alles wußte ... und besser wußte ... vor allem besser als meine Eltern (verschrobene alte Leute) ... und was ich alles ändern wollte und natürlich besser machen wollte ...
Und heute ? Heute sage ich das ich mit 18 ein junges und dummes Huhn war! Und ich bin froh das mir niemand einen "Floh" ins Ohr gesetzt hat in der Art wie es z.B. mit Daniel gemacht worden ist. In dem Alter ist gar nicht abzuschätzen was da auf einen zu kommt und wenn man fällt ist oft keiner da der einen auffängt.
Mir tut Daniel leid

LG Gabi
 
Tora, ich versteh' schon, was Du meinst :)

Auch wenn ich sogar waaaaiiiit über 30 bin, mich aber ungeachtet dessen noch gut an meine eigene Unbedarftheit erinnern kann: so naiv bin selbst ich nicht gewesen und ich habe reichlich Lehrgeld zahlen müssen, glaub mir ;)

Selbst auf die Idee, mit 18 Lenzen das Verfassen meiner Memoiren in Betracht zu ziehen (sie gar schreiben zu lassen) wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen. Dazu gehört ein Hang zur Wichtigtuerei, der mit Jugend oder Naivität (oder beidem) nicht entschuldbar ist.

Sab.:)
 
Geld Sab, Geld! Gepaart mit Wichtigtuerei eine brisante Mischung. Nun kommt er mit dem Echo nicht zurecht. Dumm gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes :D
 
Höhö Meike, deswegen bin ich ja auch mal gespannt, was mit der Beil heute abend passiert - die hab' ich nämlich genau so gefressen, wie diese .... äähmm.... vergessen: 'ne Blondine, die früher mal "Exklusiv" bei RTL moderiert hatte.... weißt, wen ich meine?

Mit so ein paar Straußen (hoffentlich sind's männliche) und deren Ei is echt nicht zu spaßen :D
 
Sabine, ich versteh ja auch was du meinst ;)
Wie gesagt, ich kann diesen total überkanditelten Bengel ja auch nicht leiden und eine Lektion hab ich ihm schon gegönnt. Und die hat er ja auch bekommen.
Aber ich denke das es auch einige "kleine" Unterschiede in deinem bzw. meinem Lebenslauf und dem von Daniel gab. Fernsehen und erst recht diese Krawallsender gab es zu meiner Jugendzeit gar nicht, somit konnte ich gar nicht in die Versuchung kommen an so einem Casting teilzunehmen.
Ich denke einfach wenn man einem so jungen Menschen der auch noch einen Hang zur Selbstdarstellung hat und ein wenig an Selbstüberschätzung leidet so eine "Chance" bietet und ihn dann so derart hochjubelt, ihm immer wieder bestätigt wie toll er doch ist ... das muss doch einfach in so einer Pleite enden. Man kann ihm jetzt vorwerfen das er den Machern dieser Shows und den Fans geglaubt hat ... naja, hilft ihm auch nicht viel weiter. Jedenfalls sind die meisten in diesem Alter keinen Deut schlauer oder erwachsener als wir damals ....

Aber der Beil gönn ich richtig Hack-Attack heute, die kann sich mit nichts rausreden ;)

LG Gabi
 
Hier falls wieder Fragen kommen , ich hab mir den Kram tatsächlich noch einmal angesehen ...........:D


Strauße zerrupfen wütende Caroline Beil

Frau Beil und die fiesen Strauße
Foto: RTL



Hintergrund: Medienanstalt prüft Dschungelshow
Lästerzunge Caroline Beil - ihre härtesten Sprüche.

"Das ist ein Alptraum. Das ist doch nicht wahr". Oh doch, Caroline Beil durfte eine ganz besondere Hackattacke hinter sich bringen. Für die Dschungelaufgabe musste die Moderatorin in ein Straußengehege, um dort nach Sternen zu graben. Das hört sich erst gar nicht so schlimm an. Wird es aber, wenn man mit leckeren Straußenfutter beschmiert wird, nachdem die lieben Viecher gierig picken.

Und genau das geschah. Caroline Beil wurde von den hungrigen Straußen ganz schön traktiert. Da rastete sie doch ein wenig aus: "Lass mich los du *****! Ich will an dieses ******-Ei dran! Ihr Arschgeigen! Motherfucker! Ihr Idioten – ich will auch nur was zu essen!“ Das Gezeter erschütterte die Vögel nur wenig, die munter weiter auf Frau Beil hackten. Am Ende blieben drei Sterne und ein "Tapferkeitsstern", der Caroline von der Moderatorin Sonja Zietlow geschenkt wurde. Immerhin gab es dafür vier zusätzliche Essensrationen, und die Moderatorin hat bewiesen - sie kann nicht nur austeilen - sie kann auch einstecken.

Frau Beil lästert weiter

Denn bislang ist Caroline Beil nur als Lästerzunge aufgefallen. Ihr spitze Zunge bewies sie auch nach überstandener Dschungelprüfung fröhlich weiter: Susan Stahnke - "Die macht doch nur was, wenn die Kamera läuft". Daniel Küblböck - "Der braucht doch die Aufmerksamkeit. Wenn den keiner beachtet, ist der auch unglücklich." Werner Böhm - "Der könnte doch nie eine Aufgabe bewältigen". Carlo Thränhardt, Carolines Lieblings-Lästerkumpel, kann das nur bestätigen, ebenso Mariella Ahrens, die sich als Dritte im Bunde an der Lästerrunde beteiligte.

Ihre harten Sprüche machen Frau Beil keine Freunde außerhalb des Dschungels. Die Zuschauer wählten sie erneut für die grauselige Dschungelprüfung, die dieses Mal aber gar noch so fies scheint. Sie muss im Schlamm nach Sternen wühlen, oder sie kann sich heimlich den Bauch vollschlagen. Wie wird sie sich entscheiden?

Neue Regeln in der Show

Dies war jedenfalls die letzte Dschungelaufgabe, bei der die Zuschauer entscheiden durften, wer die Aufgabe lösen muss. Das bestimmen die Promis jetzt selbst. Den Zuschauern bleibt die Wahl des "Dschungelkönigs" oder der "Dschungelkönigin" wählen, und das Prinzip läuft so: Die Person, die man am längsten in der Show sehen möchte, bekommt eine Stimme.

Während man als Zuschauer grübelt, wem man noch weitere Tage in dieser Dschungelhölle gönnen würde, plagen die Camp-Bewohner ganz andere Sorgen. Das Hygiene-Bewusstsein von einigen lässt deutlich zu wünschen übrig. Sie benutzen nicht das Plumpsklo, sondern die Büsche. Niemand will es allerdings gewesen sein. Das hilft nur nix, denn jetzt wurden durch die "verrichtete Notdurft", wie es Antonia Langsdorff so schön ausdrückte, Ratten ins Camp gelockt. Die Bedingungen verschärfen sich, die Stimmung sinkt. Wir bleiben dran.
 
Ich hab die Sendung gestern zum ersten Mal komplett gesehen... Total dämlich, aber lustige Unterhaltung!

Allerdings finde ich, müsste die Sendung eher "Ich bin eine gescheiterte Existenz - und brauche das Geld!" heissen. Die Teilnehmer als "Stars" zu bezeichen ist schon eine Frechheit....
 
Astrid, vielleicht haben die Teilnehmer den Titel der Sendung selbst bestimmen dürfen :D
 
Ja was hat denn die Beil gedacht, als sie futterbeschmiert zu den Straussen mußte? Dass die vor Lachen tot umfallen? Die kann heilfroh sein, dass sie nur gezwackt und nicht getreten wurde ;)

Ich hab das vom dem "Kübler" ja nur gelesen - aber ich weiß nicht was der hat, so in ner Menge Schaben zu liegen ist wie eine Ganzkörpermassage :D Ich fänds wesentlich ekliger in einer Wanne mit Zophobas (Riesenmehlkäferlarven) zu liegen, die beißen nämlich auch. Aber vielleicht kommt das ja noch .....*hoff*
 
Ach ja noch etwas ,
ab Heute bestimmen die Leute einen der zur "Dschungelprüfung" antreten muß , oh man , das gibt bestimmt jede Menge Zündstoff .............:D
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ach ja noch etwas ,
ab Heute bestimmen die Leute einen der zur "Dschungelprüfung" antreten muß , oh man , das gibt bestimmt jede Menge Zündstoff .............:D


Welche Leute meinst du?Die Teilnehmer selber???
 
Original geschrieben von Rocky3007
Ach ja noch etwas ,
ab Heute bestimmen die Leute einen der zur "Dschungelprüfung" antreten muß , oh man , das gibt bestimmt jede Menge Zündstoff .............:D

Vielleicht Costa Cordalis in einem Becken mit Piranhas?:eg: :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldie04
Nein. Er präsentiert seine kupierten blauen Staffs und schreibt öffentlich, dass er seit 20 Jahren Staffs hält und diese immer kupiert, weil Staffs mit Rosenohren Ohrenentzündungen bekommen würden. Außerdem sei es vollkommen okay einen Hund zu kupieren, er liege ja unter Narkose und habe keine...
Antworten
1K
Aufrufe
60K
BlackCloud
BlackCloud
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
319
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten