Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage

Daniel-Wahl und die Show - was meint ihr?

  • Show sehe ich mir nicht an!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Richtig, dass Daniel ständig gewählt wird!

    Stimmen: 17 31,5%
  • Total kindisch, dass sie Daniel immer wählen!

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 12 22,2%
  • Sie müssten mal ..... wählen...

    Stimmen: 2 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Original geschrieben von Feentanz
wie war das noch? wenn man da anruft für einen bleibt er drinn? oder andersrum? keine ahnung am besten alle dort vergessen! kicher:crazy:
Nun gilt:Wer am wenigsten Anruferstimmen hat,fliegt.Gestern war es dieser Carlos. Kannte ihn gar nicht.

Original geschrieben von fbernhauer
so zum abschalten vor dem schlafen doch nicht schlecht....es gab schon schlimmeres.

Die Kommentate von Dirk & Sonja unter der Gürtellinie finde ich zum k.....

Von außen ist es doch sehr leicht dumm zu schwätzen aber die Leistung von
Daniel (mochte ihn bisher nicht gerade) und der Beil bzw. der Einsatzwille für
das Team waren schon doch ganz beachtlich.

Warum gab es Streit um dieses Tagebuch von Susan? Ist das jemand bekannt?

So wie ich es verstanden habe ging es irgendwie darum, dass Stahnkes Ehemann von Zuhause aus die Erlebnisse von seiner Frau im Dschungel verfasst. Das war ,glaube ich, der erste Knackpunkt.Desweiteren gab es wohl Stunk, da sie es nicht alle gesagt hat, dass sie das macht.Berichtigt mich,wenn es anders war.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir die Sendung auch mal angeguckt und muss sagen, lustig ist sie wirklich.

Doch in dem Rückblick haben sie gezeigt wie dieser Costa wohl Pythons sammeln musste. Und da musste er scheinbar über Baumstämme oder so laufen und ist abgerutscht und hat die Schlangen voll auf die Bretter geknallt. Hab ich mich da verguckt oder war das wirklich so? :sauer:
 
Original geschrieben von Honesty
Hab mir die Sendung auch mal angeguckt und muss sagen, lustig ist sie wirklich.

Doch in dem Rückblick haben sie gezeigt wie dieser Costa wohl Pythons sammeln musste. Und da musste er scheinbar über Baumstämme oder so laufen und ist abgerutscht und hat die Schlangen voll auf die Bretter geknallt. Hab ich mich da verguckt oder war das wirklich so? :sauer:

Ja,er ist herunter gefallen.Aber den Schlangen ist nichts passiert. Er hat sich höchstens selber weh getan.Er hat sie sogar beim Sturz noch hochgehalten.

Was sagt ihr zu den Bissen am Arm von der Beil? Waren ja doch recht heftig.
 
Original geschrieben von Bell


Ja,er ist herunter gefallen.Aber den Schlangen ist nichts passiert. Er hat sich höchstens selber weh getan.Er hat sie sogar beim Sturz noch hochgehalten.

Was sagt ihr zu den Bissen am Arm von der Beil? Waren ja doch recht heftig.

Ah so, das sah nämlich erst so aus als wären die Schlangen auf den Boden geklatscht.

Die Bisse von Caroline Beil waren wirklich heftig. Scheint ganz schön weh getan zu haben, aber lustig war es trotzdem. War die Strafe für die ganze Lästerei :D
 
ich denke das hat die beil verdient man redet nicht hinterm rücken so schlecht und nimmt diese personen dann noch in den arm. auch wenn das ganze nur pr ist! ich fand sie sonst immer recht nett vom auftreten aber nun?! nein danke
 
Original geschrieben von Honesty


Ah so, das sah nämlich erst so aus als wären die Schlangen auf den Boden geklatscht.

Die Bisse von Caroline Beil waren wirklich heftig. Scheint ganz schön weh getan zu haben, aber lustig war es trotzdem. War die Strafe für die ganze Lästerei :D

Klar,stimmt.Auch die Worte gegenüber den Vögeln waren vom Feinsten:cool: ... Die Beil kann ich auch nicht einschätzen.Sie schaut im einen Moment wahnsinnig lieb und positiv aus, dann aber richtig scheinheilig.Geht es euch ähnlich?

Wen mögt ihr "am liebsten" aus dem Camp? Finde komischerweise Costa ganz OK; ist super teamfähig und lieb.

Bell
 
Ja, ich fand Caroline Beil bisher auch immer sympatisch. Aber was sie da manchmal ablässt und dann auf einmal wieder einen auf "Gut Freund" mit den anderen macht. Ist schon ne Sauerei.

Ich fand bisher Mariella Ahrens immer sympatisch, aber die lästert ja auch schon mit.

Sonst ist Lisa Fitz glaub ich eine ganz nette und ehrliche Person.
 
Caroline Beil und der Jauchetümpel

Frau Beil und die Vorfreude auf den Jauchetümpel
Foto: RTL



Hintergrund: Medienanstalt prüft Dschungelshow
Lästerzunge Caroline Beil - ihre härtesten Sprüche.
Caroline und die Strauße - Bilder einer Leidensgeschichte.

"IIIIIIIiiih, ist das ekelhaft. Das riecht nach Kotze, nach Verwesung." Zu beneiden war Caroline Beil wirklich nicht. Für ihre Dschungelprüfung musste die Arme in einen übel riechenden Tümpel, um dort mit einem Teelöffel nach Sternen zu graben. Vorher hatte sie heldinnenhaft die andere Option abgelehnt: Sie hätte sich nämlich auch heimlich den Bauch vollschlagen und den anderen erzählen können, sie hätte die Prüfung nicht geschafft. Doch Frau Beil bewies Teamgeist und sorgte für sechs zusätzliche Essensrationen.

Carlo musste gehen

Solch fiese Dschungelprüfungen muss Carlo Thränhardt nun nicht mehr überstehen. Die Zuschauer fanden wohl, er hätte nicht wirklich Spaß am Leben im Dschungel und wählten ihn raus. Und so richtig Trauer zeigte der Sportler auch nicht, als er seine Sachen packen musste. Kein Kaffee, kaum Zigaretten, ständiger Hunger, dann noch das Gequäke von Daniel - nö, muss nicht sein.

Vorher wurde es aber noch richtig gruppendynamisch. Susan Stahnke war aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und hatte den anderen eröffnet, dass ein Dschungeltagebuch veröffentlicht würde. Ihr Gatte würde da Feder führen - sie hätte es auch noch nicht gelesen. Das fanden die anderen überhaupt nicht gut. Werner brüllte und Caroline Beil vermutete, dass dieses Tagebuch dazu beigetragen hätte, dass sie all diese grauenhaften Prüfungen machen musste. Dass sie dieses mit ihren Lästereien selber besorgt hat, dämmert ihr immer noch nicht.

Fau Stahnke und ihr schweres Schicksal

Jedenfalls hackten alle auf Frau Stahnke herum, die sich heulend in die Büsche verzog. Später haben sich alle wieder so halbwegs vertragen, und die Ex-Tagesschau-Sprecherin versuchte, Punkte zu machen, in dem sie auf ihr schweres Schicksal hinwies. Schließlich wisse sie immer noch nicht, wer er ihr Vater sei, wie sie Mariella erzählte. Die zeigte sich recht unbeeindruckt.

Wie auch? Sie war bestimmt noch damit beschäftigt, einen tollen Text über Carlo zu schreiben. Das war nämlich die Aufgabe: Ein Lied sollte komponiert werden, und alle sollten eine Strophe dazu beitragen. Der Clou, es sollte ein Text über einen anderen aus dem Team sein. Caroline Beil durfte über ihre Hass-Freundin Susan Stahnke dichten - "Steht sie auch ihren Mann" dichtete sie zweideutig. Costa Cordalis sollte die Melodie zum Lied beitragen, aber irgendwie wollten sich die anderen auf seinen Vorschlag und vor allem auf seine Choreografie nicht einlassen. Sie sind doch alle "Induvidien", wie Werner betont. Costa war jedenfalls ziemlich eingeschnappt.

Ach, so langsam hat man sich an diese merkwürdigen Gestalten im Dschungel gewöhnt. Die sich fortan täglich dezimieren werden. Die Zuschauer dürfen ja jetzt wählen, wer in dieser Hölle noch weiterhin schmoren darf und dann den zweifelhaften Titel "Dschungelkönig" oder "Dschungelkönigin" haben wird. Es bleibt spannend und unheimlich gruppendynamisch. (kl)
 
Wäre die Beil nur im Sumpf ersoffen :eg:

Und für die Stahnke hätte ich auch ne klasse Prüfung: Darmspiegelung mittels im Urwald befindlichen Gegenständen wie Bambusrohr (alternativ ginge auch ausnahmsweise Gartenschlauch) :D Und Durchführen darf das ganze dann der "Kübel", damit der mal lernt was wirklich eklig ist und assistieren kann von mir aus die Lisa Fitz.:unsicher:
 
Guten abend alle miteinander!!!
Also die Jungelprüfung heute von Costa, alle achtung hätte ich nicht gemacht, Hut ab.
Ich finde die Prüfungen sind schon ziemlich hart, aber gerecht,nur weils prommis sind müssen sie ja nicht verschont bleiben.
 
"Ich bin der Ruhigste, der Schnellste, der Fitteste." Denkt Costa Cordalis. Denken auch seine sieben Mitstreiter im Camp und nominierten ihn für die gefürchtete Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und die war wirklich nix für schwache Nerven: Er musste seinen Kopf in acht Glaskästen stecken, um dort mit dem Mund nach Sternen zu fischen. In diesen Kästen fanden sich so niedliche Tierchen wie Echsen, übelriechende Buschfliegen oder Bienen, Schlangen und - ganz schlimm - handtellergroße Spinnen.

Doch Costa kannte keine Angst - die "Buddhismus-*******", wie Carlo Thränhardt nicht gerade freundlich über Cordalis' morgendliche Meditation lästerte, zeigte Wirkung. Der Grieche blieb auch dann ruhig, als einer dieser fiesen Spinnen über sein Gesicht lief. Ergebnis dieser Heldentat: Acht Sterne und acht zusätzliche Essensrationen.

Keine guten Sterne: Antonia muss raus

Und dieses Essen können die Bewohner des Dschungelcamps auch gut gebrauchen, denn die Nerven liegen ein wenig blank. Antonia wurde bei der Essensvergabe übergangen und brach in Tränen aus. Überhaupt standen die Sterne nicht sehr günstig für die RTL-Astrofee. Die Zuschauer wählten sie nämlich raus. Und wieder gab es Tränen.

Sie darf sich aber nun auf ein Bad und gutes Essen freuen. Das hat vor ihr schon Carlo Thränhardt genossen, der am Vortag rausgewählt wurde. Im Gespräch mit den "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!" Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach beeilte er sich auch gleich, sich für seine Lästerrunde mit Caroline Beil zu entschuldigen. Vor allem Daniel Küblböck wäre doch ein toller Typ.

Gekeife im Camp

Das würde Lisa Fitz nun gar nicht unterschreiben wollen, denn der Kleine stellte sich beim Essen recht divenhaft an und wollte eine eigene Zubereitung. Das mochte "die Mutter der Kompanie" nicht so recht einsehen und maßregelte Küblböck, der das aber gar nicht leiden konnte und zurückkeifte.

Er hatte aber auch wirklich einen schweren Tag gehabt: Bei der Schatzsuche mit "Ziehvater" Werner Böhm durfte er nämlich ganz alleine nach der Truhe buddeln und sie dann auch noch ins Camp schleppen, während Böhm ihm kluge Ratschläge gab. Da wird man schon mal grantig

Doch das bayerische Sonnenscheinchen fand später seine gute Laune wieder und analysierte das S.exverhalten der Frauen im Camp. Caroline Beil würde doch bestimmt dominieren oder so. Er würde sowas ja nur sagen, weil er nicht wüsste, was er sonst sagen sollte. Klappe halten wäre vielleicht mal eine gute Idee. (kl)
 
Ich fand die Leistung klasse! Alle Achtung,wenn man so abschalten kann.Finde ich klasse!:)
 
Echt Bell , das war eine Wahnsinnsleistung , spätestens bei den Spinnen hätte ich gepasst , die großen waren ja sowas von eklig ................. iiiiiiiiiiiiiiiiiihgittegittttttttt !:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star-holt mich hier raus -Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goldie04
Nein. Er präsentiert seine kupierten blauen Staffs und schreibt öffentlich, dass er seit 20 Jahren Staffs hält und diese immer kupiert, weil Staffs mit Rosenohren Ohrenentzündungen bekommen würden. Außerdem sei es vollkommen okay einen Hund zu kupieren, er liege ja unter Narkose und habe keine...
Antworten
1K
Aufrufe
60K
BlackCloud
BlackCloud
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
802
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten