HuPla Spielzeug, nur welches...

Hehe ich teste es jetzt mal, wenn net meld ich mich in dem Thema bald wieder zu Wort :D:lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baileys: die Lederdummys gibt es von ganzzzz klein (Federmäppchengröße) bis ganzzzz groß (60cm glaub ich) ;)
 
@ Darla ah ich weiß was du meinst, die kleinen würden gut in die Tasche passen sind aber für den Büffel zu klein, die größeren die toll wären , passen leider nicht in meine Tasche
 
@ Baileys:love:

Ich würde trotzdem, parallel versuchen an dem Hand-Vampir-Problem zu arbeiten. Zur eigenen Sicherheit.
 
@ Darla
Höhöhöhöh und seh dann aus wie das Michelin Männchen weil alle taschen bepackt sind :D:lol:

@RHS im "normalen" Spiel korrigiere ich ihn dann auch, aber in den kurzen Spieleiheiten aufm Platz nicht wirklich
 
Ich hab auch so ne Mini-Beißwurst.

nachdem ich alles mögliche ausprobiert hab (leckerlies, ball mit seil, kong mit seil etc) hatte sie sich für die Mini-B. entschieden ;)
 
@ Amy genau diese hat meine Trainerin auch, sie hat sie geschenkt bekommen und weiß nicht mehr woher.. Woher hast du die denn?


Das sind Fun-Mot von Lind-Art (schau mal in den Link von Jade, dort unter "Lind-Artikel" oder nach "Fun-Mot" suchen.
Die Dinger wurden von Trixie vertrieben, d.h. dort wo`s Trixie gibt kannst du die auch bestellen. Sind gar nicht mal so teuer und wirklich sehr stabil.
Noch besser find ich persönlich das Long-Mot mini, weils so schön in die Tasche passt.

LG
Andrea
 
Also ich hab jetzt das gelbe bekommen und muss sagten für die paar Euro bin ich wirklich poitiv überrascht... ein stabiles, massives Spieli... mal schauen wie es sich so im Praxistest macht *fg*
 
auch eine gute alternative zu teurem spielzeug:

kauf dir ein paar meter gartenschlauch im baumarkt und zerschneide den in mehrere stücke... kannste prima mit zerren, passt in jede tasche und du hast immer was zum tauschen... natürlich keinen schlauch mit metallkern/draht nehmen.

grüssle tanja
 
AM Wochenende hatte ich es vergessen aber morgen kommt der ultimative Büffel-Test *fg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HuPla Spielzeug, nur welches...“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Elron
Ich wohne in Flecken Zechlin und bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen HuPla für uns.:confused: Hat jemand Tipps kann jemand einen Platz empfehlen? Danke schonmal im Voraus. Lg Franzi:love:
Antworten
0
Aufrufe
550
Elron
Pyrrha80
Naja, immerhin scheint die Frau ja Hilfe zu suchen. Hat sie erzählt, woran es bei den anderen Hundeschulen gehapert hat? Mit Zucht und Ausstellung hat das ja zunächst mal nix zu tun (so sie denn seriös züchten will), denn fehlende/mangelhafte Erziehung vererbt sich nicht. Schlechtes...
Antworten
3
Aufrufe
691
Hovi
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
759
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten