Themenabende & Workshops auf dem HuPla Bützow

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow

08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience)
Themenabend im Hundesportverein Bützow
Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden
17.00 - 19.30 Uhr
7 Euro pro Person

19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)
Themenabend im Hundesportverein Bützow
Suchen, schnüffeln, Fährten
17.00 - 19.30 Uhr
7 Euro pro Person

23. September 2008 Nicola Barke (dogsperience)
4 Wochen Workshop jeweils Dienstags
Hundesportverein Bützow
Fun Agility
17.00 - 18.30 Uhr
30 Euro für 4 Wochen

24. Oktober 2008 Nicola Barke (dogsperience)
Themenabend im Hundesportverein Bützow
Die Körpersprache des Hundes
17.00 - 19.30 Uhr
7 Euro pro Person

28. Oktober 2008 Nicola Barke (dogsperience)
4 Wochen Workshop jeweils Dienstags
Hundesportverein Bützow
Schnüffelkurs
17.00 - 18.30 Uhr
30 Euro für 4 Wochen

Wo: Hundeplatz Bützow, Vierburgweg (auch erreichbar über den "Andreassteig"), 18246 Penzin

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Veranstaltungen :


dogsperience@web.de
Tel.: 0172/2561675
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Themenabende & Workshops auf dem HuPla Bützow“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo Tina, danke für den Zuspruch - wir sind noch ganz am Anfang - aber es wird. Weder die IG-Hundeschulen noch die BHV haben eine Art Referentenliste mit Kontaktadressen,Schwerpunkten und natürlich den Konditionen - die Empfehlung war bei der BHV die Trainer halt anzuschreiben und zu...
Antworten
3
Aufrufe
534
dirk_bonn
D
Pennylane
magst mal erzählen? ich habe bei ihm (grad weil er so beliebt ist) etwas Bedenken wegen der Menge an Teilnehmern. Bis zu 12 Teams Mensch/Hund. Das finde ich echt viel
Antworten
3
Aufrufe
739
Pennylane
Pennylane
sabsi
Ich möchte noch mal auf den Workshop "Hunde richtig führen - Führanspruch und -kompetenz" am 11.11. in Düsseldorf hinweisen. Es sind noch Plätze frei! Alles wissenswerte unter # 213
Antworten
218
Aufrufe
29K
sabsi
Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Elron
Ich wohne in Flecken Zechlin und bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen HuPla für uns.:confused: Hat jemand Tipps kann jemand einen Platz empfehlen? Danke schonmal im Voraus. Lg Franzi:love:
Antworten
0
Aufrufe
541
Elron
Zurück
Oben Unten