HuPla Spielzeug, nur welches...

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche ein gutes HuPla Spielzeug das eine längere Lebensdauer als ein bis zwei Stunden hat.

Wir hatten mittlerweile:

- den kleinen blauen (das Dings das im Wasser schwimmt) Kong mit der Kordel
----> kaputt
- ein Tau mit einem art Tennisball dran ---- > kaputt
- ein Ball mit einer Kordel dran ----> ebenfalls kaputt

Es sollte nicht zu groß sein, so dass ich es in eine Jackentasche stecken kann und für Zerrspiele geeignet sein.

ich seh es mittlerweile echt nicht mehr ein, alle paar Wochen los zu rennen und ein neues Spielzeug zu kaufen :unsicher:

Hat jemand ne Idee für mich?
Hat z.B. jemand den roten Kong in klein (ich glaub M)? Taugt der mehr als der blaue?
Bin auch zum Basteln bereit.. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ein kleines Tau, diese bunten mit Knoten an beiden Enden. Passt in die Tasche (zwar gestopft) und geht so schnell nich kaputt.

LG :hallo:
 
Einen kleinen Lederdummy vielleicht? Den kannst du werfen und Zerrspiele überlebt der auch :D
 
Ich hab kleine Beißwürste von Klin (aus Feuerwehrschlauch, kann man waschen und halten ewig) und die Vollgummibälle von denen... halten auch ewig (hundesportartikel-klin.de)

Das geilste, was es gibt, ist meiner Meinung nach aber Fantastic Foam von Triple Crown... zwar teuer, aber superleicht und so gut wie unkaputtbar...:


leroi und Klin haben eigentlich sehr viel Spielzeug für den Hundeplatz, das auch wirklich belastbar ist. Oder schau mal bei hundesport-jade.de nach, die sind auch alltagstauglich :D

LG :hallo:
 
Wir haben auch so ein Tau, wie Suki beschreibt. Das ist so ziemlich das Einzige, was Pepe standhält.:unsicher: Und für Zerrspiele, sowie zum Werfen gut geeignet.
Eine bei uns auf dem HuPla ha ein Handtuch als Spielzeug. Ihr Hund fährt da voll drauf ab!:D
 
Also ich hab diese hier (beide) und finde sie total klasse! Für zum zerren, passt in die Jacke wirklich gut. (Da ich die sachen für den Hundeplatz immer im Auto hab kann ich sie dir auch gern beim nächsten treffen mal geben zum Probespielen :D)
 

Anhänge

@ Amy genau diese hat meine Trainerin auch, sie hat sie geschenkt bekommen und weiß nicht mehr woher.. Woher hast du die denn?

@Suki und Schnully ein Tau ist leider beim Büffel nicht ganz ungefährlich wenn man weiterhin 10 Finger habeb will, Mr hält sich nämlich für nen kleinen Vampir und frisst sich an dem tau hoch, alles schon getestet :lol::D

@ Darla leder klingt gut aber alles was ich bis jetzt in Leder gesehn hab war zu groß um es in die Tasche zu stopfen
 
Ich hab kleine Beißwürste von Klin (aus Feuerwehrschlauch, kann man waschen und halten ewig) und die Vollgummibälle von denen... halten auch ewig (hundesportartikel-klin.de)

Das geilste, was es gibt, ist meiner Meinung nach aber Fantastic Foam von Triple Crown... zwar teuer, aber superleicht und so gut wie unkaputtbar...:


leroi und Klin haben eigentlich sehr viel Spielzeug für den Hundeplatz, das auch wirklich belastbar ist. Oder schau mal bei hundesport-jade.de nach, die sind auch alltagstauglich :D

LG :hallo:

Hehe da werd ich mich heut mal durchwühlen, danke für den Tip :D
 
Taue gibt es in verschiedenen Längen und Dicken zu kaufen. Wegen dem Hand-Vampir-Problem. Bei meinem würden die von Amy vorgeschlagenen Mo's auch sehr schnell kaputtgehen.
Also ich habe Taue in verschiedenen Längen.
Passen natürlich unterschiedlich gut in eine Jackentasche.
Man könnte auch darauf hin trainieren, das Hand-Vampir-Problem zu eliminieren.
 
Lach, wenn der in Rage ist kann den nix stoppen, klar könnt ich ihn anmotzen und dann lässt er es auch, aber das will ich nicht weil es ja Belohnung für eine erfolgreiche Übung sein soll.

Die von Amy vorgeschlagenen Spielis sind (wenn es genau die sind) relativ "massiv" ich kenn die ja, nur wußte ich nicht woher bekommen. Ich hab auch überlegt nen Ring zu nehmen , aber der passt wieder in keine tasche.
 
Lach, wenn der in Rage ist kann den nix stoppen,

Kenn ich irgendwoher. Frag mich nur woher. Achso. Von meinem. :)
Der wird auch über Spielzeug gearbeitet.

Anmotzen muss ja auch nicht sein. Wir hatten das bei uns zwischenzeitlich so geregelt, dass das Tau erstmal über ihn hinweggeworfen wurde. Er es geholt hat und dann wurde gezerrt. Die Trieblage war damit schon ein wenig herabgesetzt.

Und wenn er sich ein Tau hochfrisst, warum denn den Mo nicht auch?
 
Jaaa das mit dem Wegwerfen ist so ne Sache, je nach Laune will er dann nämlich fangen spielen :D:lol:

Das hatten wir nämlich jetzt schon 2 mal , dass ich beim Platz aus der Bewegund das Spieli über ihn nach hinten weg geworfen hab um das aufzulösen und er dann wild das Ding schlenkernd über denPlatz gerannt ist, da nutzt auch kein Leckerchen.

Daher muss das ein Zerrspielzeug sein.

Bei den anneren Spielis kann er sich net hochfressen weil da hat er ja unten das Spieli-Palstikteil im Maul das stoppt ihn ja dann. Am Tau frisst er sich immer weiter hoch.
 
Bei den anneren Spielis kann er sich net hochfressen weil da hat er ja unten das Spieli-Palstikteil im Maul das stoppt ihn ja dann. Am Tau frisst er sich immer weiter hoch.

Das versteh ich jetzt nicht. Am Tau kann er sich doch auch nur seitlich hochfressen. Ansonsten hat er ja einen großen Knoten im Maul. Das ginge bei dem Mo doch auch oder seh ich das falsch?

Naja ist ja auch egal. Der eine nimmt ein Tau, der anderen einen Mo und der nächste ...
 
Ach soo jetzt versteh ich es.. mein Büffel hat ein grooooßes Maul und das Tau muss in meine Tasche passen. Ich hatte eines was grad an der grenze war von der größe und da war wohl der Knoten nicht groß genug er hat den einfach übergangen und ist immer weiter hoch zu meinen Fingern geklettert ...

Bei dem anderen Ding füllt der Palstikkörper sein Maul dann völlig aus und das Seil kann er nicht so gut packen um daran hoch zu klettern da es ja auch dünner ist als das Tau. Hihih irgendwie schwer zu erklären.
 
Ach soo jetzt versteh ich es.. mein Büffel hat ein grooooßes Maul und das Tau muss in meine Tasche passen.

Ein grooooßes Maul hat meiner auch.
Ist ja auch egal. Jeder so wie er will. Der eine mit Tau usw.
Ich hab sogar schon mal welche mit Leckerlis arbeiten sehen. ;)
Für mich wäre das in einer hohen Trieblage ja nichts. :)
 
Probiers doch mal mit einem Handtuch.
Damit kann man auch schön zerren und in die Tasche passt es auch. Und, es ist nicht teuer, beziehungsweise umsonst gekauft, wenns doch nicht das richtige Spielzeug ist.
 
Höhöhö Handtuch? Sorry ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, ein Handtuch ist bei dem Zerstörer so was von ratz fatz kaputt...
 
Ich hab sie grad bei Zooplus gefunden und mal bestellt, sind ja net so teuer
 
Ich hab sie grad bei Zooplus gefunden und mal bestellt, sind ja net so teuer
Genau von da hab ich sie auch, sind auch meist im angebot! Also ich finde sie gut! Wenn man die wirklich nur zum auflocken auf dem Platz benutzt halten die schon sehr lange!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HuPla Spielzeug, nur welches...“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Elron
Ich wohne in Flecken Zechlin und bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen HuPla für uns.:confused: Hat jemand Tipps kann jemand einen Platz empfehlen? Danke schonmal im Voraus. Lg Franzi:love:
Antworten
0
Aufrufe
550
Elron
Pyrrha80
Naja, immerhin scheint die Frau ja Hilfe zu suchen. Hat sie erzählt, woran es bei den anderen Hundeschulen gehapert hat? Mit Zucht und Ausstellung hat das ja zunächst mal nix zu tun (so sie denn seriös züchten will), denn fehlende/mangelhafte Erziehung vererbt sich nicht. Schlechtes...
Antworten
3
Aufrufe
691
Hovi
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
759
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten