4 Weiber neben dem Hupla

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nee Lise bevorzugt Nebelfees Finger :p

Ja, rat mal warum ich immer so "locker" gekleidet bin :lol::lol::lol:

Werd mal ein ernstes Wort mit dem Böhnchen reden!
Klar kannst mit beiden laufen :D
 
Och menno, ich will auch, dass Blacky so schöne Blubberblasen macht ... aber der geht nur Kniehoch ins Wasser ... das ist das höchste der Gefühle ^^
 
Constanze, ähm... an Dir ist ja noch weniger dran, als an Dani... brabbelt mal Beide nicht so´n Stuss *motz* !!!
 
:p Man muss das Böse im Keim ersticken und zwar früh genug, sonst wirds so schwer :D
 
Constanze, ähm... an Dir ist ja noch weniger dran, als an Dani... brabbelt mal Beide nicht so´n Stuss *motz* !!!
:rolleyes: och du ich hab gut angesetzt :lol: deshalb mach ich mit dem Speckböhnchen ja gerade weniger essen mehr laufen... und Lise tut das auch gut - schon weniger Unsinn im Kopf und die Muckis wachsen :D

Stimmt, Lise wiegt 5 Kg weniger als Cleo und ist ein Stück kleiner.
Hat ein spitzes Köpfchen und kleine Füsse :heul:
Aber naja, sie ist erst ein Jahr und wenn ich mir die Bilder von Cleo da ansehe, die war da nur 1 Kg schwerer und nicht größer... also abwarten.
Aber Lise ist ein total tiefenentspannter Hund - die wird nie so prall wie Cleo.

Hier noch was für die Bananen zum neidisch werden :lol:

wobei ich sag immer das sind Mangoköpfe!

Lise mag Wasser auch gar nicht!
Die bevorzugt sowas
 
:p Man muss das Böse im Keim ersticken und zwar früh genug, sonst wirds so schwer :D

Äääähhh *hust* JAAAA, verdammt noch mal... sieht man an mir *grml* !!!

Stimmt, Lise wiegt 5 Kg weniger als Cleo und ist ein Stück kleiner. Hat ein spitzes Köpfchen und kleine Füsse :heul:
Aber naja, sie ist erst ein Jahr und wenn ich mir die Bilder von Cleo da ansehe, die war da nur 1 Kg schwerer und nicht größer... also abwarten.
Aber Lise ist ein total tiefenentspannter Hund - die wird nie so prall wie Cleo.

Genau, das wird... guck mal, was die Grotte schon aufgeholt hat, das ist doch super !!! Da wird noch so Einiges kommen !

Im Übrigen sehen Lischens´ Zehennägel aus, als ob sie grade frisch von der Pediküre kommen würden *staun* Wenn Hollys´ Quanten auch mal so aussehen würden *heul*
 
So hier noch die Beweise das ICH auch eine komische Figur abgebe :p

irgendwie nehmen wir die Sache nicht ernst genug :rolleyes: guck - ich hab ein Doppelkinn :lol:


loooos, mach "platz" :hö:


... zur Strafe für zu viel Gewalt in der Erziehung kommt die "Alte" kaum noch auf die Beine :lol:
sportlich dynamisch sieht anders aus!!

Mit der Trainerin werden Witze gemacht statt konzentriert zu arbeiten ;)


Mensch Frauchen - KÖRPERSPANNUNG nicht Rundrücken


OK ich geh die Trainerin fressen :D


@spikerico - du seit wir viel laufen und auch viel in die Stadt gehen, läuft sie sich die Dinger gut ab (allerdings teilweise recht schief). Bei ihr geh ich mit dem Dremel ran ;), aber jetzt schon länger nicht mehr.
Bei Cleo brauchte ich noch nie schneiden, schleifen, feilen ect - außer die Wolfsklaue :)
 
Ging mir eher um die Farbe der Nägel... da hat halt Holly immer mit ihrem Hefepilz zu kämpfen... ihre Nägel sind verfärbt davon... die werden wohl nie so schön werden wie z.B. bei Lise... aber wir sind im Moment mit Kokosöl dran, das hilft ein wenig ! Schepp ablaufen tut sich Holly auch die Nägel... schneiden mussten wir noch nie, außer den Daumennagel oben bds. und den einen, den sie sich nicht so abläuft (weil scheppe Fiieeeeß) ab und an...
 
hihi was erklärst du denn der liese da auf dem ersten foto "und das ist die handschlaufe" :lol:
 
hihi was erklärst du denn der liese da auf dem ersten foto "und das ist die handschlaufe" :lol:
:lol: "wie siehts aus... hast auch keine Lust... du wir werden schon wieder geknipst... stimmt es ist zu warm zu "arbeiten"..." oder "damit hau ich dich wenn du nicht spurst" :p

Und Samstag bekommt ihr dann die Beweise, dass Nebelfee das richtig gut macht!!
 
Völlig OT
gerade ist ein Meisenkind zur Terrassentür rein geflogen gekommen und hat sich in einem Kaktus auf dem Fensterbrett verfangen gehabt :uhh:
oh Gott das arme Ding... hoffentlich hat es sich nicht zu sehr verletzt :heul:
Hab es mit einem Handtuch gefasst und vom Kaktus gepflückt, es hing richtig fest...
Es hat so ein Spektakel gemacht das ich es gleich fliegen lassen habe :(
 
Die Mädels sind echt hübsch und die Bilder toll! :love:

Das mit der Körperspannung kenne ich.... mir droht derTrainer immer mit einem Besenstiel. Ich glaube er will ihn mir an den Rücken tackern und mein Kopp dran binden. :unsicher:
 
Und heute hab ich wieder etwas Zeit zum Uploaden :D

24e6ydc.jpg


24fa1sj.jpg


2lmnioo.jpg


i3eaaa.jpg


2wcr2fa.jpg


21kbbt0.jpg


k1t6ci.jpg
 
So langsam haben die Mädels keinen Bock mehr :albern:

2quj19c.jpg


2cp855j.jpg


31326w6.jpg


Aber kuscheln geht immer :love:
2iks0zo.jpg


9i74b5.jpg


f595k1.jpg


2d1wt1w.jpg


nqsjkj.jpg


Und zum Schluß noch ein paar andere Besucher:

29fxg8.jpg


1z3z4h1.jpg


Und der hier war neben den Bullis mein persönliches Highlight :love:
2uq1303.jpg



So! Und das musste auch mal gezeigt werden :love:
wtar6c.jpg



Das wars :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Weiber neben dem Hupla“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Und bestimmt nicht so ein tolles Zwergdackelchen wie mein Olg :-D
Antworten
6
Aufrufe
718
DoGie
Tina1986OB
Wie lang fährst du bis Polen, da kostet sowas nur 40,- € pro Hund. Ist jetzt echt kein Witz, muss man halt mal wegen den Fahrtkosten ausrechnen, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
Antworten
14
Aufrufe
7K
S
Lucky79
Oh, Zuwachs! Das Marla Tier ist ja eine niedliche!
Antworten
18
Aufrufe
887
Cornelia T
Cornelia T
Yvonnche
Yvonne: Wir wissen doch, wie seeeeehr Aron so kleine Zickelchen liiiiiiiiiiebt !!! :love: Je mehr Henne ihn anblafft, desto toller findet er sie und sein kleiner Stummelschwanz fährt Karussell :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Waldfee
Ein süßes Damentrio lebt da bei dir. :love:
Antworten
7
Aufrufe
644
lynnie
Zurück
Oben Unten