4 Weiber neben dem Hupla

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Gearbeitet haben nur zwei von den Vieren (da kann Brille evtl. Bildmaterial liefern :D) und danach gammelten wir zusammen rum :D

14d1rvm.jpg


156ydmw.jpg


2ez5nc0.jpg


24ecl54.jpg


33mlz0j.jpg



So! Und weil mein Uploader spinnt gibts erst später weitere Bilder. Das Teil treibt mich zur Weißglut :sauer:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich... immerhin 5 Pics *lach* ! Ich warte dann mal auf die Nächsten *zurücklehn*
 
Dann komm doch so lang in da chat....:D

Die Cleo ist echt ne Charakter-Rübe. :)
 
dat Liesekind :love: - und mein Lieblingsdachs :love::love:

seit ich beide persönlich kenne, hat Cleo der Liese bei mir den Rang abgelaufen - ich find die sowas von Klasse! :love:

die ließ sich einfach von mir hochheben - dabei kannten wir uns doch nicht wirklich - Zucker das Mädel :love:
 
Männe war/ist auch extrem angetan von der Poser-Tussi da *hihi*
 
sowat, dat isset :love:

die Liese muß nur noch bisl was nachholen, dann wird die auch so :D:D
 
Ich bin auch ein großer Cleo Fan :love:

So ich probier noch welche

2eppwu0.jpg


2r4r5hx.jpg


2cdep2x.jpg


4ifpk4.jpg


So liegt die auf mir drauf :love:
2ue0hs3.jpg
 
Gnihihihihiiiii !!! :love:
 
die weiber sind einfach nur toll! :love::love: bin schwer verliebt, weiß nur noch nicht genau in welche davon mehr..
 
:love: Diese hübschen Köpfe :love: Da wird jede Banane grün vor Neid :D
 
:smoke: ahhhh, hier also die "Beweise"

So verrate ich auch gleich, dass ich nicht auf dem HuPl gearbeitet habe...
Da mein Auto streikte bin ich übermütig wie ich bin im Stechschritt da hin gelaufen :uhh:
War weiter als gedacht und steil Bergab, so hab ich meine Füsse nicht mehr gespürt...
Cleo hatte daher auch Pause - die Dicke war platt.

Aber Lisekind ist super brav mit Nebelfee mitgegangen :still: und die dürfte sich dann mit der kleenen sturen Banane rum ärgern :p
Aber Nebelfee hat das gaaaanz fein gemacht!!!
Übrigens diese Woche Samstag ist der Fotomann wieder da :D

Der Heimweg war bei gefühlten 50° und dem steilen Bergaug eine echte Herausforderung... Cleo musste zwischendurch kurz Pause machen und ich war total platt daheim. Die Weiber haben abends fast ihr Abendessen verschlafen :lol: und ich hab heute noch Muskelkater :unsicher:

Leider habe ich nur 2 Bilder wo was zu erkennen ist :heul:




für den kleine Knipser war das alles viel zu weit weg...

Du MUSST also Samstag wieder kommen ;)
 
:lol: Die immense Körperspannung und Leine in der falschen Hand :unsicher:
und mein Hals auf dem ersten Bild :lol: Da ist ein BSV in der HWS nur ne Frage der Zeit :unsicher:

Aber war trotzdem toll :love:

Soso, der Knipsemann ist am Sa wieder da... :albern:
 
Du bist halt dem Wetter angepasst "warm" und elastisch geworden :gerissen:
könnt dir ja noch die Fratzenfotos von mir letzte Woche zeigen :p

Jaaa der Fotomann ist da - da sieht man dann wieder ALLES GANZ genau :lol:
 
Also bei Holly dürfteste da Nüx ausm Hintern raushängen haben... *LOL*
 
:albern: Zum Glück sind meine Pickel verschwunden und den leichten Schwabbi-Ansatz vertusche ich mit weiten Klamotten :D
Und montiere der Cleo bitte den Unterkiefer ab, dann lauf ich auch mit der :lol:
 
DAS hat Cleo am Samstag noch gemacht ;)
(wobei die Bilder von vor einer Woche sind)






:gerissen::gerissen::gerissen:
 
Ich will Fratzenbilder sehen !

Lise ist wunderschön geworden... aber sorry, wenn ich das so sage: Um Cleo einzuholen, braucht´s noch ein bissl... aber das wüüüüüürd !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Weiber neben dem Hupla“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Und bestimmt nicht so ein tolles Zwergdackelchen wie mein Olg :-D
Antworten
6
Aufrufe
719
DoGie
Tina1986OB
Wie lang fährst du bis Polen, da kostet sowas nur 40,- € pro Hund. Ist jetzt echt kein Witz, muss man halt mal wegen den Fahrtkosten ausrechnen, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
Antworten
14
Aufrufe
7K
S
Lucky79
Oh, Zuwachs! Das Marla Tier ist ja eine niedliche!
Antworten
18
Aufrufe
887
Cornelia T
Cornelia T
Yvonnche
Yvonne: Wir wissen doch, wie seeeeehr Aron so kleine Zickelchen liiiiiiiiiiebt !!! :love: Je mehr Henne ihn anblafft, desto toller findet er sie und sein kleiner Stummelschwanz fährt Karussell :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Waldfee
Ein süßes Damentrio lebt da bei dir. :love:
Antworten
7
Aufrufe
645
lynnie
Zurück
Oben Unten