Nappy und die wilden Weiber !!!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Wir haben auch mal ein paar Pics gemacht von den letzten Tagen.
Schnee haben wir nicht, bzw. fast nicht. Dafür haben wir eine Rüdin im Rudel. Nappy ist ja ein Gentleman, ihn bringt nix so schnell aus der Ruhe.
Aber schaut selbst.


3581.jpg


3568q.jpg


3157.jpg


3151.jpg


3147o.jpg


3482.jpg


3580.jpg


3569.jpg


3660.jpg


3570.jpg
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie aufdringlich...
Hat Nappy ihm nicht Bescheid gesagt? :verwirrt:
 
neee, ist ja eine Rüdin !!!!
Und Mädels dürfen ja alles !
 
Ich hätt mich fast an meinem Brötchen verschluckt vor Lachen eben... seeeeeeeeeeehr geil !!!
 
Da ist er ja wirklich Gutmut in Hundegestalt.
Schöne Bilder übrigens.:)
 
...gelungene Bilder von wunderschönen Hunden:love:.

Dein Nappy ist ein traumhaft schöner Bursche :hallo:.


( meine kleine Omi versucht ab und an auch eine Rüdin zu sein;.....letztens hing sie einem total gutmütigen HSH Rüden um den Hals und versuchte zu "jückeln", -wohlgemerkt Madam ist ganze 40 cm und 11 kg)

LG Ruth
 
Was ein geiler Hundehaufen! :lol:

Grüße von Mr. T an die Rüdin, er sagt, er kennt das... :eg:
 
ach, das Phenomen Rüdin ist bekannt.

@ Waldfee,
ahaaaaa, will deine Rüdin mal sehen, Bild her.

@ Carenina

viele Grüße von Nappy zurück, er kam vor ner halben Stunde abgekämpft vom Gassi mit den Weibern zurück und ist platt.
 
Einfach beeindruckende und aussagekräftige Bilder von einem zufrieden spielenden Hunderudel. :love:

Tolle Fotos!!! :zufrieden:
 
@ Waldfee,
ahaaaaa, will deine Rüdin mal sehen, Bild her.

Leider (oder GsD:unsicher:) habe ich kein Bild von der Omi, auf dem sie versucht, einen anderen Hund zu bejückeln; kann leider nur mit einem 08/15 Bild dienen:D.

Hier ist die Größenwahnsinnige:

 
die bilder sind wie immer grosse klasse! :love: das gruppenspackbild ist unglaublich genial! :love:
 
der arme Nappy! wo bleibt der Tierschutz? ich mein Männerschutz? :lol::lol::lol:
 
Wenn Honesty diese Bilder sieht, trägt sie das Yvonnche lebenslang nach. (wegen des Aufreitens)
 
Klasse Bilder !!
Ein echter Kerl steckt sowas ja mal weg :lol:
 
Das sind ja echt Hammerbilder.So scharf und die Wärme in den Bildern,super.Darf ich fragen welche Kamera du nutzt??
 
@ Waldfee

die sieht ganz schön keck aus, deine Omi. Hat sie auch kein Schwänzchen mehr ?
Schade, die anderen Bilder sind nicht zu sehen. (sehen will)

@ Martin
das aufreiten sind wir gerade dabei, es der Rüdin abzugewöhnen, leider klappt es noch nicht immer.
Aber es wird immer weniger.

@ Coffee
ich knips mit ner Nikon D200/D700
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nappy und die wilden Weiber !!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
748
Spell_2103
S
Yvonnche
Was ein schicker Boxer - Bub :love: Super Bilder :) Das mit dem Posen hat er sowas von drauf :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
763
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Yvonnche
Wann??? Wo??? Die spinnen, die Böxis! :D:D:D
Antworten
17
Aufrufe
919
krokodil
timmy2000
Da ich mir eine persönliche "Forumauszeit" verpasst habe, schreibe ich erst jetzt;) DANKE für eure Glückwünsche:love::love::love: Gruß Snappy
Antworten
16
Aufrufe
743
Snappy
Zurück
Oben Unten