Seepferdchen für Karlsson, Skibby, Nappy, Henne beim zocken.

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Wir waren mal wieder unterwegs in Hessen.

Wir waren am See, die Hunde planschten. Nappy machte seine Splashs. Henne wuselte wie immer zwischen allen Beteiligten herum. Skibby erkundete die Umgebung. Karlsson beäugte mit Skepsis den See.

Auf einmal fasste der Bub richtig Mut und schwamm zu Nappy, der gerade einem Stock hinterherschwamm. Laut platschend schaffte er es, sich den Stock zu schnappen.
Gratulatione zum Seepferdchen.

Skibby indessen messte ihre Kraft mit Nappy und Henne beim Stockzergeln.
Und danach schwamm die Süße auch im See.

Nur als wir gingen musste Skibby angeleint werden, da die Dame sonst nicht aus dem Wasser kommt.

Hier ein paar Eindrücke von dem lauen Sommerabend.

Nappy beim Splash
3f29475.jpg


Karlsson beim Seepferd
3f29544.jpg


nochmals Karlsson
3f29500.jpg


und nochmals
3f29498.jpg


fast alle auf einem Streich
3f29268.jpg


Skibby ist einfach nur genial
3f29617.jpg


nochmals die Süße
3f29614.jpg


beim schwimmen
3f29610.jpg


beim zergeln mit meinen beiden
3f29580.jpg


nochmehr Zergelei
3f29579.jpg


das macht Spaß
3f29576.jpg


3f29575.jpg


3f29574.jpg


posen kann Skibby auch
3f29342.jpg


3f29279.jpg


das wars erstmal !!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Loch Ness Monster !! :D :D
Karlsson musste ja schwimmen um sein Held Nappy zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist.
:lol:

Es war so toll mit der Spackobande - Skippy konnte sich in ihrem Element richtig austoben und war nachher zufrieden. Auch wenn sie nur unter Proteste aus dem Wasser kam..
Das verrückte Zombiemädchen. ;)

Die fühlt sich wohl mit dem Hennekind und Nappy. :love:
 
Super zu sehen wie ein blinder Hund da mitmischen kann! :love:
Sieht sie denn GAR nichts?
Ist ja unglaublich wie sicher sie aussieht, sogar beim zergeln mitmachen!!!! :uhh: :)
 
GENIAL !!! Wie immer ! Bin ganz begeistert von der kleinen Omma !!!

Marianne, hat Yvonne Dir schon das tolle Geschirr gezeigt ??? Da musste ich sofort an Euch denken !
 
Die fühlt sich wohl mit dem Hennekind und Nappy. :love:

Ja, Henne und Nappy finden Skippy klasse und auch Karlsson wird heiss geliebt, Henne war einmal am See ganz nervös am suchen, als sie Karlsson nicht mehr gesehen hat, ich glaube sie ist bischen verliebt. :love:
 
Super zu sehen wie ein blinder Hund da mitmischen kann! :love:
Sieht sie denn GAR nichts?
Ja, gell? Sie hat uns ziemlich beeindruckt als wir sie kennengelernt haben. Ihr kann nichts stoppen, das Terriertier.
Sie sieht nichts - wir haben nur den Verdacht, dass sie es merkt, wenn sie richtung Sonne guckt und man sich dann davor stellt. Also starkes Licht/Schatten.

Marianne, hat Yvonne Dir schon das tolle Geschirr gezeigt ??? Da musste ich sofort an Euch denken !
Sie hat es erwähnt, aber noch nicht gezeigt. Wo, wo, wo? ;)
 
Die hatten Spass :) Tolle Truppe und wunderschöne Bilder :love:
 
Danke, der Trupp ist einfach super. Ich bin immer wieder begeistert über das Zombiemädel (geiler Name), wie unbeschwert sie durchs Leben stapft.
Sie ist wortwörtlich hammerhart.

Marianne,
hier das Geschirr von Modog
398257_359813694073136_100001335253970_919952_710002320_n.jpg
 
Wie immer: super Bilder!

Und der Blindfisch beeindruckt wirklich! :respekt:
 
Tolle Bilder. :zufrieden:
Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seepferdchen für Karlsson, Skibby, Nappy, Henne beim zocken.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
:love::love::love:ein ganz hübscher.
Antworten
11
Aufrufe
876
kaukase
kaukase
mazzy
Antworten
12
Aufrufe
712
mazzy
mazzy
mazzy
Es ist eine Weile her, dass ich neue Fotos von Karlsson gepostet habe und vor ein paar Wochen hat Yvonnche einige geschossen. :love: Ich muss einfach ein paar davon zeigen, ihre Bilder sind immer so toll. Es sind zwar keine von ihren genialen Flugbilder, da er erst jetzt langsam wieder laufen...
Antworten
50
Aufrufe
3K
mazzy
salu09
R.I.P. kleine große Hundeseele
Antworten
20
Aufrufe
1K
akebono
akebono
W
Hi, das was mit Karlsson passiert ist, kann ich garnicht glauben. Ich kenne ich "persönlich" und er ist wirklich ein Hund an den mann sein Herz hängen kann. Würde meins nicht schon an ein Hund aus der HH-Halle hängen, Karlsson wäre ein Hund für mich. Etwas träge, wenn es um sein Fressen geht...
Antworten
5
Aufrufe
516
Matze1
Zurück
Oben Unten