Nappy und Henne, einfach mal so beim zocken.

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
es war früh morgens, und die Hunde waren supergut und albern wie immer drauf.
Hier ein paar Zockeindrücke.

0001ti.jpg


0002po.jpg


0003ix.jpg


0004dr.jpg


0005xjo.jpg


0006lx.jpg


0007nu.jpg


0008al.jpg


0011jh.jpg


0012mx.jpg


0015v.jpg


0016w.jpg


0018wq.jpg


0019j.jpg


Hoffe, es hat euch ein bissel gefallen !
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ob.:)
Diese Boxerschnuten sind einfach herrlich.
Ganz oft erkenne ich auch Kisha in den Grimassen.:D
 
Ja, alles wo Boxer drinne ist, erkennt man den sofort wieder.
Und deine Kröte hat ja auch so eine tolle Farbe, das Goldbraun ist so schick.
Obwohl ich ja vorher nur auf Fleckenviecher gestanden habe, finde ich inzwischen so goldbraune Hunde superschön.
 
Das erste Bild ist so süß - es sieht aus als ob Nappy das Hennekind in die Arme nehmen will. :love:

(und ich bin noch so einer mit Rotbraun und Boxerblick zu Hause. :) )
 
Sehr schön, auf dem letzten Bild sieht es aus als hätte er Hasenzähne.
Tolle Hunde sind es auf jeden Fall.
 
Deine beiden erinnern mich immer an unsere Boxer freundinnen ....
Sahra und Bonny sehen genauso aus von der färbung, sind allerdings schon gestandene Omis :love:

Tolle Hundis
 
Och nöööhöööööö.... die Pics wären NOCH geiler mit der 2. Hälfte der "Quadriga chaotica" *jammer*

Hey, Samstag/Sonntag bis 10 Grad und Sonne satt laut Nachrichten... SPACKKKKKEEEEEEENNNN ?!?!???
Wir haben WE frei...
 
Danke, freut mich, das euch die Doofen gefallen.

@Rottilove01
stimmt, Nappy hat da Hasenzähne, grööööööööhl !!

@ Spikerico
Jeppa, wir sind noch frei !!!!!!
Aber das bequaken wir am Telefon.
 
Oki, ich klingel später mal durch... erst noch DSDS fertig gucken...
 
Die verrückten :elvis: Ich liebe diese Bilder :love: Solche Grimassen können nur die Böxis machen :D
 
Das Dreamteam! :love: Schön, dass sie "naggisch" sind, da sind sie noch mal extra hübsch! :love::love::love:
 
Hast Du wieder toll hingekriegt. ;) Und diese Böxi-Gesichter ...........................:D:love::lol::gerissen:
 
suuuper :D

die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nappy und Henne, einfach mal so beim zocken.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
Was ein schicker Boxer - Bub :love: Super Bilder :) Das mit dem Posen hat er sowas von drauf :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
771
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Yvonnche
Wann??? Wo??? Die spinnen, die Böxis! :D:D:D
Antworten
17
Aufrufe
926
krokodil
timmy2000
Da ich mir eine persönliche "Forumauszeit" verpasst habe, schreibe ich erst jetzt;) DANKE für eure Glückwünsche:love::love::love: Gruß Snappy
Antworten
16
Aufrufe
751
Snappy
Yvonnche
Yvonne: Wir wissen doch, wie seeeeehr Aron so kleine Zickelchen liiiiiiiiiiebt !!! :love: Je mehr Henne ihn anblafft, desto toller findet er sie und sein kleiner Stummelschwanz fährt Karussell :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten