Nappy und die wilden Weiber !!!

Noch ein Versuch (bzgl. Größenverhältnis:D)

URL=http://img130.imageshack.us/i/schnee021.jpg/]
schnee021.jpg
[/url]
links unser größenwahnsinniges Ömchen:love:, in der Mitte Paula und rechts die 6 Monate alte BX Itchy.
Sie würde also wie ein Floh an deinem Nappy hängen:rolleyes:.
Mir ist ja schon das Herz in die Hose gerutscht, als sie zielstrebig auf den HSH Rüden (die gleiche Größe wie Paula) zusteuerte, sich im frontal an den Hals schmiss und losjückelte. Zum Glück war der Rüde mehr wie souverän ;).

LG Ruth
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Waldfee,

die ist ja schnuckelig, das grössenwahnsinnige Öhmchen.
Da bin ich auch froh, das Nappy so cool ist und vor allem das unsere Henne nicht eifersüchtig auf die anderen Weiber ist.
 
Bin auch froh, dass Henne nicht eifersüchtig auf Holly ist... soooo wie Nappy und Holly miteinander rumspacken...

Dafür findet Henne Aron nicht annähernd soooo toll, wie er sie... *seufz*... die kleine Herzensbrecherin !
 
hihihihi,
und wie du hier siehst, nimmt Henne reissaus vor Aron !!!
hahahahaha

ha8040750.jpg
 
Yvonne: Wir wissen doch, wie seeeeehr Aron so kleine Zickelchen liiiiiiiiiiebt !!! :love: Je mehr Henne ihn anblafft, desto toller findet er sie und sein kleiner Stummelschwanz fährt Karussell :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nappy und die wilden Weiber !!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
748
Spell_2103
S
Yvonnche
Was ein schicker Boxer - Bub :love: Super Bilder :) Das mit dem Posen hat er sowas von drauf :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
763
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Yvonnche
Wann??? Wo??? Die spinnen, die Böxis! :D:D:D
Antworten
17
Aufrufe
919
krokodil
timmy2000
Da ich mir eine persönliche "Forumauszeit" verpasst habe, schreibe ich erst jetzt;) DANKE für eure Glückwünsche:love::love::love: Gruß Snappy
Antworten
16
Aufrufe
743
Snappy
Zurück
Oben Unten