Meine Weiber <3 <3

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde Deine gestromte Dackeline ja immer noch absolut wahnsinnig - sieht so toll aus :love:

und dieser "typische" Dackelblick auf dem letzten Bild :uhh: - da weißte dann echt, wie es zu den geflügelten Sprüchen mit dem Dackelblick kam ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Weiber <3 <3“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Tina1986OB
Wie lang fährst du bis Polen, da kostet sowas nur 40,- € pro Hund. Ist jetzt echt kein Witz, muss man halt mal wegen den Fahrtkosten ausrechnen, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
Antworten
14
Aufrufe
7K
S
Lucky79
Oh, Zuwachs! Das Marla Tier ist ja eine niedliche!
Antworten
18
Aufrufe
885
Cornelia T
Cornelia T
Yvonnche
Yvonne: Wir wissen doch, wie seeeeehr Aron so kleine Zickelchen liiiiiiiiiiebt !!! :love: Je mehr Henne ihn anblafft, desto toller findet er sie und sein kleiner Stummelschwanz fährt Karussell :D
Antworten
25
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Waldfee
Ein süßes Damentrio lebt da bei dir. :love:
Antworten
7
Aufrufe
643
lynnie
Zurück
Oben Unten