Suche HuPla im Norden Brandeburgs

Elron

10 Jahre Mitglied
Ich wohne in Flecken Zechlin und bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen HuPla für uns.:verwirrt:
Hat jemand Tipps kann jemand einen Platz empfehlen?
Danke schonmal im Voraus.
Lg Franzi:love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Elron ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche HuPla im Norden Brandeburgs“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Pyrrha80
Naja, immerhin scheint die Frau ja Hilfe zu suchen. Hat sie erzählt, woran es bei den anderen Hundeschulen gehapert hat? Mit Zucht und Ausstellung hat das ja zunächst mal nix zu tun (so sie denn seriös züchten will), denn fehlende/mangelhafte Erziehung vererbt sich nicht. Schlechtes...
Antworten
3
Aufrufe
685
Hovi
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
753
Baaneez
Baaneez
B
AM Wochenende hatte ich es vergessen aber morgen kommt der ultimative Büffel-Test *fg*
Antworten
35
Aufrufe
2K
Büffelchen
B
Zurück
Oben Unten