Hundetrainer USA

Spicy

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!
Also ih hoffe mal einfach, dass die Frage noch nicht zu haeufig hier war...
Und zwar bin ich jetzt ja hier in den USA, Kalifornien und wollte mal fragen ob jemand einen guten Hundetrainer oder auch einen Tiertrainer kennt, der hier in der Naehe arbeitet oder auch wohnt. Weil das waere echt das Allergroesste fuer mich wenn ich einem guten Trainer mal ueber die Schulter schauen koennte. Vielleicht kann man denn ja ein paar Kontakte knuepfen oder so. Viele Trainer kommen ja hier aus den Staaten... Wir sind hier jetzt in Agoura Hills falls das jemandem was sagt...Aber wenns weiter weg waere ist das auch nicht schlimm, denn muss meine Schwiegermutter halt dran glauben ;)
Also schreibt ruhig alles was euch so einfaellt... :D
Liebe Gruesse
spicy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also eine Trainer kann ich Dir nicht nennen.
Aber schau doch mal in die gelben Seiten dort (Verizon, oder Pacbell Yellow Pages...hat ja jede Telefongesellchaft sein eigenes). Da gibt es Hundeschulen. Auch im Penny Saver sind manchmal Anzeigen von Hundeschulen, obwohl ich Dir ganz klar sagen muss, dass das, was man allein schon in deren Werbung liest, häufig erschreckend ist. Oder frag den Tierarzt.
Viele liebe Grüße
 
Hallo Luliana!
Vielen Dank fuer deine rasche Antwort. Ja das waere wohl eine Moeglichkeit, aber ich suche ja niemanden um mit Diego zu trainieren, sondern eher um selbst von ihm zu lernen.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Karl Lewis Miller hier in der Naehe lebt und arbeitet. Da wuerde ich ja zu gerne mal hin, aber ich weiss nicht wie man das am besten anstellt. Ich denke mal kaum, dass man einfach hinfahren kann oder dass er im Telefonbuch steht :crazy:
Liebe Gruesse
spicy
 
Och die Amis sind da glaube ich lockerer als wir Deutsche ;).
Er hat doch mit Sicherheit eine Webseite. Oder jemand, den ihr kennt, kennt wieder jemanden usw. .. Du weißt schon...Networking ;) Aber ich denke in den Yellow Pages der Filmbranche muss er zu finden sein. Seine Firma heißt Animal Action". Vielleicht hilft Dir das.
 
Hi Spicy

geh mal zu

Ich glaube dass diese Hundetrainerin vor ein paar Jahren in Californien bei einem Hundetrainer war, um selbst was zu lernen. Soweit ich mich erinnern kann war das in oder um Oceanside.

Vielleicht kann sie Dir ja weiterhelfen.

lg
Margit+Boxers
 
Hallo!

@Luliana Nach ner website habe ich auch schon geguckt, aber leider keine gefunden! Ja in den Gelben Seiten der Filmbranche zu gucken waere noch eine Idee. EInfach mal hinfahren ist vielleicht noch ne Moeglichkeit, aber das sind auch mal eben 60 Meilen. Ich glaub auf gut Glueck macht meine Schwiegermama das nicht mit.

@Margit: Vielen Dank! Werde sie dann mal anmailen, sie kann mir bestimmt weiterhelfen. AUf der website steht dass sie jedes Jahr fuer einige Wochen in den Staaten ist.

Liebe gruesse
spicy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetrainer USA“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Meine güte muss das schrecklich sein.... Hut ab der Trainer isst echt der Hammer. Den Hund wiederbeleben und das Frauchen beruhigen.... Super!!!! Hab auch einen erste Hilfe Kurs gemacht aber komplett für Tiere. Haben wir damals alle als ich noch Einsätze gefahren bin. Bin aber GOTT SEI DANK NIE...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
489
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
guglhupf
Eine Geldstrafe setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Anzahl der Tagessätze bestimmt die Schuld. Die Höhe des Tagessatzes richtet sich nach dem Einkommen des Angeklagten. Also zum Beispiel 90 Tagessätze zu 15,- € (15,- € ist bei den meisten Gerichten der Mindestsatz z.B. bei ALG II...
Antworten
29
Aufrufe
2K
embrujo
Zurück
Oben Unten