Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundesport-Laberthread

  1. Da wir heute kurzfristig jemand für SD hatten, ist Apport auf Morgen vertagt :rotwerd: und weil wir heute kurzfristig jemand für SD hatten, ist das Griffthema wieder aktuell aufgeploppt :mies:
     
    #141 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Man muss flexibel sein :D
    Frag doch mal die Boxerleute wegen Griffen... :mies:
     
    #142 MissNoah
  4. Aber vielleicht mal gucken bei Leuten die aus dem Mondio oder KNPV kommen?
     
    #143 MissNoah
  5. Ich guck mich mal um, danke :fuerdich: mir wäre immer jemand mit persönlicher Empfehlung lieber :rotwerd:
     
    #144 BabyTyson
  6. Verstehe ich. Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp :)
     
    #145 MissNoah
  7. Hm, nach meiner Erfahrung legen die auf ganz andere Sachen wert und die IGP- Griffe sind dort nicht so relevant. Das ist mein Eindruck, kann natürlich je nach Helfer falsch sein.

    Mir fällt aber jetzt auch keiner ein, den ich da speziell empfehlen würde. Oder anders, einer der prinzipiell dazu bereit ist und sich Mühe gibt, wäre schonmal viel wert. Ist kein Lieblingsthema bei Helfern.
     
    #146 Crabat
  8. Ja, ich dachte nur, wenn man da jemanden findet, der vielleicht auch IGP macht oder dafür offen ist, hat man eventuell eben noch mal "andere Herangehensweisen" und neue Impulse.
    War halt gebrainstormed :lol:
     
    #147 MissNoah
  9. Mir ist darüber auch noch jemand eingefallen, storming hat also geklappt. Hab ihr den über WA mal empfohlen. :)
     
    #148 Crabat
  10. Hab Montag um 11 Termin. Danke dir! :fuerdich:

    Traben mit Holz versucht. Lief so ... naja :asshat: Zum einen war der Regen schuld, der es ihr natürlich noch unangenehmer machte, zum anderen merkt man aber auch deutlich, wie schwer es ihr fällt. Werde es vielleicht vorerst mit einem kleineren Apportl versuchen :) Auf jeden Fall eine weitere Baustelle gefunden :applaus:
     
    #149 BabyTyson
  11. Berichte mal Montag :)
     
    #150 MissNoah
  12. Kennt ihr das, wenn ihr wisst, dass es eigentlich so nicht sein soll (zu nah und so) es euch aber trotzdem genau so perfekt gefallen würde? :gruebel::lol:

     
    #151 BabyTyson
  13. Jup :tuedelue:
    Und zwar genau das :lol:
     
    #152 MissNoah
  14. Gut, dass Lexy da eh streikt :lol: irgendwo mit Apportl hinstoßen, lößt hier höchste Empöhrung aus, sonst würde ich wohl "Aber ich will das so!" machen :mies:
     
    #153 BabyTyson
  15. Ne, das wäre genau Dios Ding :lol: Mal sehen ob ich es moderat hinbekomme, im Vorsitz haben wir gerade hinbekommen, dass ich vermutlich meine Knie behalten darf...
     
    #154 MissNoah
  16. Mein Gehirn ist ein A***loch.
    Was träume ich heute?
    Dass ich auf einem Seminar (immerhin keiner Prüfung) bin, dann heißt es auf einmal "du bist jetzt dran" und dann ist in meinem Auto nichts da wo es dein sollte, ich muss ewig alles suchen, das Ketten-HB ist das falsche und zu lang, es schlabbert am Hund und wir kommen nicht mal sortiert im Fuß auf den Platz :ko2:
    Mein Hirn sabotiert mich und Lucy hat jetzt wieder tolle Bilder :rolleyes:
     
    #155 MissNoah
  17. Meinst du du hast Chancen mit "so einem" Hund? Ich habe selber ein Malimädchen (Arbeitslinie) für mich sieht sie aus wie Heidi Klum als Hund ;) ....allerdings war ich letztes Jahr auf einer Ausstellung -zum gucken- und da wurden alle Arbeitsmalis völlig abgekanzelt ( zu viel Muskeln, Maske nicht scharf genug abgegrenzt, Farbe etc.). Und von deinem Profilbild her hast du ja auch nen kleinen George Clooney..... würde mich halt einfach mal interessieren ob du da andere Erfahrung gemacht hast. Die Malis auf die super bewertet wurden sahen eher aus wie hochgebockte Terrier
     
    #156 Lale12
  18. Das werde ich dann sehen :lol:
    Die Schau jetzt wäre aber auch vermutlich mit nicht sooo viel Schönheitskonkurrenz gewesen :)
    Ist mir im Grunde aber auch egal. Mir gefällt er :lol:
     
    #157 MissNoah
  19. Er sieht meiner Zuckerschnute sehr, sehr ähnlich....somit per se schon mal ein wunderschöner Junge:D... ich dachte nur du hättest vielleicht schon Erfahrungen
     
    #158 Lale12
  20. :D Wo kommt deine denn her?

    Ne, wäre sowohl meine als auch seine erste Ausstellung :)
     
    #159 MissNoah
  21. Dumdideldu, heute war's aber ganz schön kacke :lol:

    @BabyTyson , berichte doch mal von Montag :applaus:
     
    #160 MissNoah
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden