Hundesport-Laberthread

  • DobiFraulein
Wer hat denn da so mutig darauf vertraut, dass er rechtzeitig bremst und die Kurve bekommt? :sarkasmus:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MissNoah
Mein improvisiertes Stativ :lol:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • MissNoah
Ich bin grad einigermaßen geschockt (oder wachgerüttelt?) was für ein abartiger Shitstorm auf einen niedergehen kann, weil man seinen Hund im Fußlaufen filmt und online teilt. Man kann über die Art von Isabell Almqvists Hunden Fuß zu laufen bestimmt streiten, aber was da abgeht ist unnormal.
 
  • Coony
Zumal es wohl kaum um's Fusslaufen zu gehen scheint, weil solche Shitstorms nie die Obedience Leute zu treffen scheint.

Aber klar, ein Border der so läuft bzw ein Mali im Obedience wird natürlich keine Deformationen davon tragen.
Niemals.
Ganz sicher.
 
  • MissNoah
Schäferhund. Der hat ja eh miese Hüften, und dann noch dieses Training...
Wie dreist die Leute einfach sind. Von einem Zwei-Minuten-Video aus dem Training auf die Gesundheit und das komplette Wohlbefinden des Hundes und die Beziehung Mensch-Hund zu schließen. Wahrhaft magisch.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Coony
Stimmt.
Ist ja bekannt, dass gerade die Leistungslinie beim DSH mit den Gelenken Probleme hat. :asshat:
 
  • MissNoah
Ist auch nicht so dass sie grade erst die Röntgenergebnisse des Hundes gepostet hatte :asshat:

Ich bin einfach echt sprachlos. Da ist ja auch null Kommunikation mit den Leuten möglich. "Ich, völlig bar jeder Erfahrung mit Hundesport und Leistungshunden, habe jetzt dieses Video gesehen, finde es shice und blase jetzt in übelste Beleidigungen gehüllt meine Meinung dazu ins Internet."

Was will man da noch reden? :girl_sad:
Jeder bleibt in seiner Bubble.
 
  • MissNoah
Fratzenbuch at its best.
Auf ihrer Seite.
 
  • Crabat
Ah ja. Fb ist irgendwie noch toter als tot.
 
  • Zucchini
Geht auf Instagram auch immer wieder mal ab.
Ist echt abartig.
 
  • MissNoah
Herbstidyll am Hundeplatz.

 
  • Crabat
Ihr Schutzdienstvorbereitungsgesicht :lol:
 
  • MissNoah
Mein Gehirn explodiert. Wir sind qualifiziert für die Bundessiegerprüfung 2022.
 
  • Crabat
Erstmal seid Ihr Vize- Landesmeister :D Und das mit Eurer ersten IGP 3.
Dann noch mit der besten UO der Veranstaltung.
Und DANN qualifiziert für die BSP 2022

:D
 
  • Lille
Wow, herzlichen Glückwunsch @MissNoah und Dio!!

Lächeln hättest Du aber dürfen ;)
 
  • Crabat
Die Eier muss man erstmal haben, seine erste Igp 3 auf einer Landesmeisterschaft zu machen und bei zwei vollkommen fremden Helfern :)
Ich bin sehr stolz und froh auf die Leistung und die Nerven die beide gezeigt haben.
Und auch unser Verein kann sich sehen lassen. Mit gleich 3 Starterinnen (sonst waren es auch nur Männer :p ) und zwei Podestplätzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten